moment @scorerking
Silva hatte feste „mini“ Beträge in seinem Vertrag.
Selbst Leipzig mit der Aussage hier sind eure 30mio, worauf Krösche sagen musste: der Bobic hat da nur 25mio reingeschrieben.
das war schon wirklich Slapstick.
moment @scorerking
Silva hatte feste „mini“ Beträge in seinem Vertrag.
Selbst Leipzig mit der Aussage hier sind eure 30mio, worauf Krösche sagen musste: der Bobic hat da nur 25mio reingeschrieben.
das war schon wirklich Slapstick.
so schnell blutet man aus.
Und bekommt nix dafür.
Zu der Zeit hießen die Weltmeister aber Senna, Schumacher, Villeneuve, Alonso...Die haben sich alle richtig gefreut wenn es Regen gab...
Naja, früher mussten die Fahrer halt bei jedem Wetter fahren können (also nicht zwingend die Besten in den Bedingungen sein, aber das überstehen).
Jetzt ist entweder das Reglement dermaßen überzüchtet, das die Boliden bei minimaler Feuchtigkeit unfahrbar sind oder die Fahrer sind einfach nicht in der Lage die Fahrzeuge zu bewegen.
Oder die Teams schaffen es nicht die Dinger so einzustellen, damit man auch fahren kann.
So ist das doch viel näher dran an einer Baseball Veranstaltung. Fehlt nur noch der Grill auf der Tribüne, den die Zuschauer mit sich bringen...
sportlich sollte das auch in schlechter Verfassung machbar sein.
von den Zielen hört sich das toll an, aber auch ohne Corona will man bei dem einen oder anderen nicht unbedingt mitreisen.
Die UEFA sollte sich lieber mal mit dem FFP weiter beschäftigen
keine Sorge das machen sie und werden es in den nächsten Monaten abschaffen.
Napoli, West Ham und Galatasaray wären doch schöne Gegner für Tooor-Treffen
Gala brauche ich in Corona Zeiten überhaupt nicht im Waldstadion ![]()
Wien oder Kopenhagen wären schöner Ersatz.
die Idee gefällt mir
Sehe du hast mich genau verstanden
Wenn Horn fit wäre, dann top!
bitte gegen Frankfurt dann.
Wer geht dafür ins Tor?
nicht zu vergessen, das es nur eine Impffreigabe/empfehlung gibt, es besteht genauso wenig wie bei der Grippe eine Impfpflicht
Robben, ich sage nicht, das er explizit an Covid gestorben ist!
Ist es aber auch nicht wert, da jetzt ein großes Thema draus zu machen.
Ihn hat es definitiv aus seinem Sport gerissen.
Und Covid für Diabetes Kranke und Übergewichtige... da sollte man in einem anderen Thema weiterdiskutieren, so es nötig ist.
Hatte er aktuell nochmal Corona? In dem Artikel steht ja dass er März 20 Corona hatte. Hatte jetzt nirgendwo was zur Todesursache gelesen bisher.
Naja,
er spielte danach kein Dart mehr und meinte sich mehr auf die Familie konzentrieren zu wollen.
Vor kurzem postete er dann, das er viel zu häufig im Krankenhaus ist...
Kann alles zusammenhängen oder es ist halt etwas anderes hinzugekommen. der Start dürfte aber bei Covid liegen.
Oh Mann, viel zu früh.
Covid is a bitch...
sind bald Wahlen?
Und die Prognosen schlecht?
Dann setze doch einfach um, was seit März von den höchsten Richtern gefordert wird und im Juni vom Gesundheitsminister angekündigt wurde…
ich weiss nicht, es scheint wirklich keine anderen Probleme in Gladbach zu geben.
Sicherlich hätten sie mit anderem Jingle nicht verloren…
es ost doch mehr oder weniger bekannt, das Leverkusen keinen wirklich eigenen Jingle nutzt und man hat zum 3:0 den Freiburger meine ich eingespielt.
wenn da dann die Fans das Döp Döp anstimmen ist es von diesen ausgehend vom DJ übernommen. Punkt.
das war doch keine Provokation vom DJ oder vom Verein.
Ist das so? Wusst ich gar nicht.
Hast du dafür eine Quelle? Danke dir.Aber ja, ist irgendwo absehbar dass wenn die Zahlen, nicht nur die 7TI wieder sehr steigt, wieder die Zuschauer dran glauben müssen.
https://www.faz.net/aktuell/sport/…n-17481152.html
zumindest bei uns ist das die Regel.
Hätte erwartet, das es sich dabei um landesweite Einschränkungen handelt.
Der Unterschied ist einfach, dass die Bayern diese Spiele gewinnen und andere nicht.
der Unterschied ist, das sie in den letzten 10 Jahren nicht wirklich gefährdet waren und aktuell sehr anfällig wirken.
ach die 50% Regelung löst sich ab ner 100er Inzidenz doch sowieso wieder in Luft auf.
bayern hat übrigens gewonnen
sehr überzeugend natürlich, wie im ersten Spiel
Auch die Flanke vorm 3:2 darf ein guter Bundesligatorwart auch mal abfangen
![]()
Ich habe mich eher gefragt, warum er beim 1:0 komplett neben dem Tor stand.
hätte erwartet der Torwart bleibt am Pfosten stehen, da hätte er noch angeschossen werden können.