Biontech darf jetzt auch in der EU bei höheren Temperaturen gelagert werden

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Kam der Tipp tatsächlich vom RKI? Ich meine, dass die Empfehlung eher Paracetamol lautet, da IBU laut einer Studie (kann keine Quelle nennen) bei der Antikörperbildung eher kontraproduktiv sein soll. Ich bin mir da aber auch nicht sicher
So ist es und haben mir zwei unabhängige Ärzte bestätigt.
-
https://www.n-tv.de/panorama/Mallo…le22453932.html
Da bald wohl wer Inselverbot (nicht dass ihm das wahrscheinlich was ausmachen würde)
-
Jemand eine Idee, wo man denn in Thüringen einen Corona-Schnelltest herbekommt?
Uschis Arbeitskollegin ist positiv und sie soll jetzt einen Schnelltest machen - sämtliche Apotheken, die wir angerufen haben, haben keine da bzw. beginnen erst kommende Woche mit dem Testangebot. Ein Testcenter gibt's auch nicht und es wird auf eine Liste von Ärzten verwiesen - die aber Freitag nachmittag längst zu haben
Aldi, Rossmann & Co. natürlich auch nix da... -
Uschis Arbeitskollegin ist positiv und sie soll jetzt einen Schnelltest machen - sämtliche Apotheken, die wir angerufen haben, haben keine da bzw. beginnen erst kommende Woche mit dem Testangebot. Ein Testcenter gibt's auch nicht und es wird auf eine Liste von Ärzten verwiesen - die aber Freitag nachmittag längst zu haben
Aldi, Rossmann & Co. natürlich auch nix da...Tankstellen schon mal probiert? Da gab es bei uns vor ein paar Tagen welche zu kaufen.
-
Tankstellen schon mal probiert? Da gab es bei uns vor ein paar Tagen welche zu kaufen.
Vielleicht nen Lehrer fragen, da in den Schulen ja das Testen angelaufen ist.
-
Aldi, Rossmann & Co. natürlich auch nix da...Bei Rewe geschaut? Die haben zumindest in NRW welche.
-
Ich glaube deine Beobachtung stimmt, dein Blick auf die Ursache ist aber nicht korrekt. Die Leute scheinen in Summe eher härtere Regeln zu erwarten.
Siehe Post von Werderstrand.uiii, sowas darf man hier nie schreiben
-
https://www.n-tv.de/panorama/Mallo…le22453932.html
Da bald wohl wer Inselverbot (nicht dass ihm das wahrscheinlich was ausmachen würde)
Noch besser, ich glaube kaum, das er so schnell wieder herunter käme.
Soll ja immer mal wieder falsch positive Befunde geben. -
Noch besser, ich glaube kaum, das er so schnell wieder herunter käme.
Soll ja immer mal wieder falsch positive Befunde geben.Also ich lese hier eigentlich wirklich gerne diesen Thread, täglich mehrmals sogar.
Aber ihr beide passt echt gut zusammen.
Der eine postet ein Link nach dem anderen, ohne Inhalt, ganz egal wie oft ihn auch andere User oder auch Moderatoren darauf hinweisen doch bitte endlich mal den Inhalt kurz vorzustellen und du schreibst ein Mist nach dem anderen - wo man sich ein ums andere Mal nach dem Sinn oder Mehrwert dahinter fragt.Die Nerven scheinen echt blank zu liegen.
-
-
Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam.
-
Also ich lese hier eigentlich wirklich gerne diesen Thread, täglich mehrmals sogar.
Der eine postet ein Link nach dem anderen, ohne Inhalt, ganz egal wie oft ihn auch andere User oder auch Moderatoren darauf hinweisen doch bitte endlich mal den Inhalt kurz vorzustellen und du schreibst ein Mist nach dem anderen - wo man sich ein ums andere Mal nach dem Sinn oder Mehrwert dahinter fragt.Die Nerven scheinen echt blank zu liegen.
Die Zusammenfassung des Inhalts ist mir heute Nachmittag auf der Arbeit durchgegangen. Bitte ich zu entschuldigen.
Der Inhalt des Artikels ist eine Bewertung der Situation auf Mallorca aus deren sich die Lauterbach ja komplett anders dargestellt hat und ihnen direkt unterstellt sie würden lügen. Dazu geht die Situation weiter da die These aufgestellt wurde dass dort die Brasilianische Mutation umgeht, was zumindest für unser Infektionsgeschehen bezüglich der Rückkehrer auch nicht von unerheblichen Interesse ist.
Wenn du für dich keinen Mehrwert in dem Artikel siehst ist es gut, zwingt dich ja keiner den Link zu lesen. Für mich ist die Betrachtung auch der Situation außerhalb Deutschland nicht uninteressant. Aber mag jeder sehen wie er will.
-
du darfst davon ausgehen, das Vincent den Artikel nicht gelesen hat
-
Warum?
-
Wenn du für dich keinen Mehrwert in dem Artikel siehst ist es gut, zwingt dich ja keiner den Link zu lesen.
Dazu muss man aber vorher wissen, um was es geht
-
Dazu muss man aber vorher wissen, um was es geht
Bei vollem Zitat hättest du mein Mea Culpa für die fehlende Zusammenfassung miterfasst
-
Also ich lese hier eigentlich wirklich gerne diesen Thread, täglich mehrmals sogar.
Also ganz ehrlich: über einzelne Beiträge kann man immer diskutieren. Und zwar völlig egal von welchem User. Jeder liegt auch mal daneben (ich selbst nehme mich da selbstverständlich nicht aus, überhaupt nicht).
Womit ich allerdings so meine Probleme habe ist, wenn sich User über den Inhalt der Posts anderer User äußern, ohne sich selbst in irgendeiner Weise in dieses Forum einzubringen.
Du liest also den Inhalt dieses Threads gern? Super. Ich auch. Aber du bist hier zum blanken Entertainment-und der im Wesentliche einzige Beitrag ist, sich über andere Beiträge zu beklagen. Wie wäre es selbst zumindest mit einer inhaltlichen Meinungsäußerung? Zu den Maßnahmen, zum aktuellen Infektionsgeschehen, zur Epidemiologie, zur Politik, zum Wetter, zu irgendwas...?Sorry, Posts wie deine lassen mich ratlos zurück (um es vorsichtig und forumsregelnkonform auszudrücken).
-
sei nicht so streng Spock, er kam zusammen mit Corona ins Forum
wobei ich mir bisher nicht im Klaren war mit Desert hier schon häufiger direkt im Austausch gewesen zu sein. Zielte also scheinbar nur auf mich. Passt schon
-
wer bist du eigentlich
-
wer bist du eigentlich
Wollte schon schreiben "Stell dich erst mal vor" - hat er aber gemacht
@Robben1 @Cody Rhodes nachdem ich so ziemlich alle Drogerien angerufen hatte, hatte ein Rossmann tatsächlich noch nen Test übrig und an der Kasse zur Seite gelegt. Hat also doch noch geklappt, Test negativ, alles gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!