vielleicht weil der Schnitt früher ganz deutlich niedriger war?
Naja, das lag eher daran, dass bei vielen Gegnern (Cottbus, Bochum, Haching, Rostock, Wolfsburg) üblich war, dass nur 10.000 Zuschauer waren und nicht daran, dass bei Top-Teams nicht doch mal 60000 waren :p .
Die Auslastung lag da schon bei 60%. Das war zu damaligen Planungszeiten schon sehr ordentlich.