Kann schon sein, die Handys bekommen ja immer eine IP aus nem Pool. Da kann man auch mal ne genutzte erwischen und natürlich können auch Cookies ne Rolle spielen.
Aber die IP wechselt schnell, mit Airplane Modus an/aus.
Beiträge von eagle
-
-
Dann kannst du mit Handy häufiger abstimmen
-
Ne, da ist ein weisses Loch und dann die nächsten leeren Seiten.
Ist das evtl. Facebook Content? Scheint bei mir geblockt zu sein.
-
Was ist das für ne Anstimmung, ich bekomme überhaupt keine Namen angezeigt
-
Brasi hat mit der Brücke angefangen.
Gibts keine Fenster, dann kommt es für mich nicht in Frage.Wobei, gibt schon einige Brücken (Venedig, Toskana) da kann ich mir Fenster vorstellen
-
Solange ich die Fenster schliessen kann, darfs auch ne andere Brücke sein
-
Autsch gute Besserung.
Wird er sich lange dran erinnern. Bei jedem Atemzug. -
Echt stark. Bei uns bauen sie an ner Brücke rum und haben die Strasse heut nacht gesperrt. Seitdem arbeiten die mit dem Presslufthammer da rum. Wird keine ruhige Nacht

35 Grad und Nachts müssen die Fenster zu sein

-
Kevin G. ?
-
War ein guter Zeitpunkt für das Spiel

Noch 37
-
Was für nen Kasper war das grade in der Sportschau?
Die Eintracht war in den letzten Jahren nachsichtig im Umgang mit den Fans?
Boah ey, was eine Frechheit. Da frage ich mich was die DFB Gerichte da falsch wahrnehmen! Denn die loben immer wieder die Arbeit des Vereins mit den Fans und berücktsichtigen das im Strafmaß. Mann Mann Mann...Und das setzt sich im Spielbericht fort.
Alles was Schalke wertloses getan hat wird toll und gefährlich geschildert, während bei Frankfurt alles nichts war, selbst der klare Elfer muss nicht gegeben werden.
Wo sind die Zeiten hin, als die Heimsender (hier HR) für die Berichte zuständig waren. -
Ja und du meinst die Art und Weise behalten sie bei?
Das Spiel ist doch Scheiss egal -
Vor welchem block ist die Fanabtrilung?
-
@fanofsoccer
Mag alles sein. Nur DIESES Spiel ist sowas von egal für die Saison.Die Saison beginnt jetzt. Wenn sich diese Leistung gegen Andere wiederholt darf man sich Gedanken machen.
-
Du sagst es BUNDESLIGArahmenkalender.
Ich hatte das Pokalspiel nicht auf dem Schirm. Auswärts hätte mich auch nicht gestört -
Da gibts mal wieder ein Pokalspiel im Waldstadion und ich bin im Urlaub
Toll wenn man auf die Ferienzeit angewiesen ist -
Und dazu noch Baumanns miese Begründung warum er Skripnik für den richten Trainer hält.
Wie wenn man in der Steinzeit leben würde
Hm ok, naja, ähm
Also nach ner Niederlage in München gleich den Trainer zu demontieren wäre für nen Manager schon schlechter Stil.
Wenn natürlich auch einiges nicht nachvollziehbar ist
-
Irgendwie komisch:
Bei Frankfurt-Zugang Ante Rebic wurde Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt.
http://www.fussball.news/rebic-erleidet…/?from=tooor.deMan mag sagen, kommt vor, komisch ist es weil bei Gacinovic das gleiche in der letzten Rückrunde diagnostiziert wurde.

Hoffe er kommt zeitnah wieder auf die Beine
-
Braucht keiner
-
Alles wie letztes Jahr...