10.-13.März 2017
jo, halten wa fest oder was??
10.-13.März 2017
jo, halten wa fest oder was??
ICE ist jetzt in Kassel, zumindest ist heut das Wetter prächtig.
Pro Gegentor ein Bier. Das wird heute Abend ein Suff
vom Ergebnis wie erwartet. So hätte man heute auch wieder gegen Lotte verloren... wird mal wieder Zeit mit einer Vertragsverlängerung mit Skripnik
Pro Gegentor ein Bier. Das wird heute Abend ein Suff
6 Bier haben aber wohl doch nicht ausgereicht. Hoffe du hast noch nachgelegt.
vom Ergebnis wie erwartet. So hätte man heute auch wieder gegen Lotte verloren... wird mal wieder Zeit mit einer Vertragsverlängerung mit Skripnik
Er will jetzt erstmal zwei Wochen analysieren. Eine Bankrotterklärung nach über 2 Monaten Vorbereitung.
Und dazu noch Baumanns miese Begründung warum er Skripnik für den richten Trainer hält.
Wie wenn man in der Steinzeit leben würde
Und dazu noch Baumanns miese Begründung warum er Skripnik für den richten Trainer hält.
Wie wenn man in der Steinzeit leben würde
Hm ok, naja, ähm
Also nach ner Niederlage in München gleich den Trainer zu demontieren wäre für nen Manager schon schlechter Stil.
Wenn natürlich auch einiges nicht nachvollziehbar ist
Hm ok, naja, ähm
Also nach ner Niederlage in München gleich den Trainer zu demontieren wäre für nen Manager schon schlechter Stil.Wenn natürlich auch einiges nicht nachvollziehbar ist
Das war ein keine normale Niederlage, sondern ein Desaster . Das Ergebnis noch schmeichelhaft, obwohl Bayern mit angezognener Handbremse gespielt hat. Eine halbe Torchance in 90 Minuten, offensiv und defensiv nicht bundesligatauglich.
Am Morgen danach ist es auch noch nicht besser. Dieser Auftritt war eine Schande. Vielleicht ist es gut, dass der Irrweg mit unserem drittklassigen Lobanowski-Verschnitt sich bereits zu Saisonbeginn abzeichnet.
@fanofsoccer
Mag alles sein. Nur DIESES Spiel ist sowas von egal für die Saison.
Die Saison beginnt jetzt. Wenn sich diese Leistung gegen Andere wiederholt darf man sich Gedanken machen.
Werden noch andere gegen Bayern ne Klatsche bekommen. Halt Pech für Werder, dass es am ersten Spieltag passiert, aber kein Grund, den Weltuntergang herbeizureden.
@fanofsoccer
Mag alles sein. Nur DIESES Spiel ist sowas von egal für die Saison.Die Saison beginnt jetzt. Wenn sich diese Leistung gegen Andere wiederholt darf man sich Gedanken machen.
Die Art und Weise ist es aber nicht. Wenn Bayern zweite Hälfte richtig Gas gegeben hätte, bekommt Werder da gestern 10.
das war überhaupt nicht bundesligareif und wenn eine Mannschaft nach wochenlanger Vorbereitung so blutleer auftritt, darf man dazu auch mal den Trainer befragen.
Teams wie Darmstadt hätten da gestern auch verloren, aber sich definitiv anders präsentiert.
Ja und du meinst die Art und Weise behalten sie bei?
Das Spiel ist doch Scheiss egal
Ja und du meinst die Art und Weise behalten sie bei?
Das Spiel ist doch Scheiss egal
Ich glaub nicht, dass man Art und Weise nach Belieben an und ausschalten kann.
Ich glaub nicht, dass man Art und Weise nach Belieben an und ausschalten kann.
So isses. Eigentlich sagt man ja, bei den Bayern hast du nix zu verlieren. Werder hat das geschafft.
In einer Woche die komplette Euphorie um den Klassenerhalt pulverisiert. Das kann auch nicht jeder.
So isses. Eigentlich sagt man ja, bei den Bayern hast du nix zu verlieren. Werder hat das geschafft.
In einer Woche die komplette Euphorie um den Klassenerhalt pulverisiert. Das kann auch nicht jeder.
Euphorie war bei mir leider schon mit den sportlichen Entscheidungen nach Klassenerhalt verflogen.
Wird ein sau schweres Jahr
Jeder hat letzte Saison gesehen dass der Skripnik kein guter Trainer ist. Er hatte letzendlich auch keinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. Dazu war die Ergebnisse in der Vorbereitung mies. Jetzt der Auftritt gegen Lotte und Bayern. Und da frag ich mich wie man noch an so einem Trainer festhält? Außer Eichin hat in der heilen Werder Welt das wohl niemand gesehen. Un dann dem Trainer eine Garantie für die ersten 8 Spiele auszusprechen ist ja wohl an Ignoranz nicht zu überbieten.
Hätte Werder gegen Bayern ne ordentliche Leistung gezeigt, mitgespielt und sich die eine oder andere Torchance herausgespielt hätte ich auch nix zu einer 6:0 Niederlage gesagt.
Sollte Werder in 2 Wochen gegen Augsburg nicht gewinnen, oder ne hammer Leistung abrufen dann hat der Trainer endlich bewiesen dass er gescheitert ist.
ich finde skriptnick super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!