War wohl nix
Beiträge von eagle
-
-
Die Bewegten Bildr dazu sind gut.
Sensationell gerade die Stimmung beim Basketball.
Da brennt die Hütte.Aber fair zu beiden Mannschaften, die können sich flüsternd unterhalten.
-
vom Frauenrugby ganz zu schweigen....

wo du das sagst wird klar, warum die beim Frauenwasserball (Rugby) das Wasser grün gefärbt wurde. Gab zumindest keine Tittenfotos diesmal
-
-
Und Frauenfiussball

-
Anderswo hieße das "sch... Verlierer". Ist es in dem konkreten Fall auch.
scheiss Gewinner sag ich. Habe ich noch nie erlebt, das dermaßen die Nationalhymne eines Finalisten Niedergepfiffen wurde.
-
Überall wird Fairplay gefordert, nur im Volleyball ist es anscheinend absolut verpöhnt...
Die Italiener haben keine Challenge mehr und der Brasilianer lacht sich einen und zeigt den Mitspielern, das er am Ball war beim Block.
Btw: geht nicht gegen die Brasis, schweigen tun da alle Teams, aber das noch den Anderen zu stecken setzt dem den Deckel auf
-
-
Klar, nach em Sieg schon.
Abgesehen davon reduziere ich das schon deutlich.
Über falsche Tore und Rote Karten sollte das schon erlaubt sein. -
Gelb rot, ja klar.
Erste Gelbe schieben mit Arm, kein Ellbogen oder sonst was, lächerlich.
Zweite Gelbe geht klar zum Ball und erwischt ihn, der Spieler rennt in ihn rein und wird auch erwischt.Verstehe diese Beurteilungen nicht. Wenn es Zambrano gewesen wärehätte ich einen Grund, aber das Spiel war doch nicht wirklich hart
-
Der bleibt doch min. Bis zur Winterpause
-
deine Mainzer?
-
Gute Leistung der Handballer.
Verdiente Medallie.Leider im HF zwei Sekunden gepennt
-
Unglaublich ...
-
Ohne Worte. Hoffe nur die Toorler kommen gesund heim
-
Gibt's eigentlich neue Regeln?
Husti mit dem Eckball, in der Mitte Foul, der Schiri pfeifft, zeigt dem Verteidiger gelb und lässt die Ecke wiederholen.
Nur seit wann gibt es bei Foul im Spiel ne Wiederholung? Die Ecke war schon in der Luft. -
Klar, die ersten drei haben allesamt das gleiche "Leiden".
Passt also -
Wann läuft das heute abend wo?
Durch Olypia sind wir ja lange Nächte gewohnt -
Viel Spass mit den Speerwerferinnen, Kugelstoßerinnen...
-
Ich würde da eine weitere Klasse einführen: Es
So passt es einfach nicht