Bekommt die Laudehr jetzt eigentlich auch Gold?
Sie hat ja bis zu ihrer Verletzung aktiv am Turnier teilgenommen.
Beiträge von eagle
-
-
Also gegen beide?
Ist es wenigstens eng? -
usa-spanien basketball wird von den schiris zerstört

Weil?
-
Nach 16 Minuten rster Ballkontakt vom Tormann..
Aber mal im ernst zwei Strafzeiten keine für Frankreich und die langen genauso zu.
-
Is klar ...
-
Alles lassen se nicht mit sich machen
http://www.mittelbayerische.de/bayern-nachric…art1419464.html -
Dann immerhin stimmig.
-
Dann stelle ich ne andere Frage. Ist Brasilien für die Behinderung bestraft worden?
Also wenn Foul dann Strafe+neuer Lauf. Wenn kein Foul keine Strafe, keine Wiederholung. Das könnte ich verstehen. So verstehe ich die Regeln nicht.
Oder ist Brasil sowieso ausgeschieden? -
Nö, ich meine die Amis haben so ihre Erfahrung mit Staffelwettbewerben. Grade bei Olympia immer mal wieder die Staffelübergabe. Insonfern wenig verwunderlich.
Oder meinst du das leere Stadion? Ist klar, das der nicht erfasste Rest voll besetzt ist.
-
Ok, weil Williams verletzt nicht angetreten ist. Weil die musste früh ausscheiden für die Platz 1 Chance.
-
Deutsche Staffel, so schnell? Zwick mich mal einer

Die Amis genial, ich verstehe nicht warum die nochmal laufen dürfen. Ist ja nicht so das jemand übergetreten ist oder bewusst behindern wollte. Und mal im Ernst, an der Brasilianerin lag es nicht, das der Wechsel daneben ging. Die Amis halt...
ein super foddo!
sorry herbie, auch nicht besonders viele titten, aber schon klasse foddo
Das Foto ist bezeichnend für diese Spiele. Schaut man mal an den Mädels vorbei sieht man ein leeres Stadion. Und das selbst bei der Leichtathletik
-
Die TT-Jungs scheinen zu versuchen, Tooorler ehrenhalber zu werden

jo der Junge kommt aus der Texterkennung gar nicht raus. Der ist mehr als nur breit. Der braucht heut nen Aufpasser
-
danke. Wird alles noch ausreichend vom Bauch gehalten.
Schön ist anders, aber irgendwie muss man die Gegner ja verunsichern. -
wer sagt, dass er dafür was bezahlt (hat) ?
-
Fast. Ein BH würde wohl nicht schaden.
-
also beim Beachen haben die Mädels im Halbfinale das beste Spiel gemacht.
Das war Spektakel pur.
Was die Ludwig da im zweiten Satz alles ausgegraben hat war sensationell und sehr attraktiv.Dagegen war es im Finale eher langweilig, weil die Punkte zu 90% klare Dinger waren (auf beiden Seiten).
Dennoch ein genialer Erfolg. Werde heute abend auch mal wieder im Schwimmbad aufs Beach-Feld gehen
. -
-
Das hätte Ter Stegen nicht besser hinbekommen, der Kampf um Platz3 der N11 ist eröffnet

Klar kann er das bei, ihm ist das ein Gegentor bei Horn wird immerhin noch geklärt.
Horn ist damit halt noch Anfänger -
-