in der Tat.
Bei uns im Kreis wird gerade diskutiert warum eine 7. Klasse komplett zum Test darf (so lange in Quarantäne), während kurz darauf eine 5. Klasse nicht getestet wird und 14 Tage daheim verbringen muss.
Bei gleichen Vorraussetzungen in einer Schule.
Ach ja, an der Schule liegt es nicht.
Beiträge von eagle
-
-
wurden die Regeln geändert?
Dachte der QB darf nur hinter der Line of Scrimmage passen.
Bei Mahomes sah mir das gerade so aus als sei er da doch weiter vorn gewesen -
auch interessant:
„Zur Errechnung der 7-Tage-Inzidenz, von der die Corona-Maßnahmen abhängen, nutzt das RKI veraltete Einwohnerdaten von 2018. Die weichen teils deutlich von den heutigen Daten ab, verzerren so die Kennzahl.
Das RKI verspricht: „In Kürze sollen neuere Zahlen verwendet werden.“Mal sehen, was sich danach für Werte ergeben.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Unterschiede wirklich derart deutlich verändert haben -
Super, dann sind wir Saarländer bald die einzigen, die sich noch frei in Deutschland bewegen dürfen
Was hilfts, wenn du dann nicht mehr heim darfst aus der Seuchenzone -
der Krebs ist ein Schwein!
-
Also das sie aus BaWü kommt? Ok, dann ist das natürlich verständlich

ne aus Filderstadt...
ging darum, dass sie dort 2 mal gewonnen hat (und entsprechend vom Sponsor nen Porsche bekam)
Sie hat aber nur einmal gewonnen. Das 2. Finale hat sie verloren. -
sie hat zu viele Porsche
-
ja, kann nicht atmen...
Schon sehr interessant das bei Zverev nicht von Corona Test gesprochen wird.
Er hat nur massig Symptome über Tage. -
Recht kritische Einordnung zur Aussagekraft dieser Studie hier vom Kinderarzt und Experten zum Thema Corona und Kinder Alasdair Munro :
https://mobile.twitter.com/apsmunro/statu…616478844780544
Im Prinzip ist das Problem danach, dass man nicht klar auseinanderhalten, wer wen angesteckt hat. Ähnlichen Fehler gab es vor einigen Wochen in einer südkoreanischen Studie, die viel diskutiert wurde. Der Fehler wurde dann später korrigiert.
Das wird schon interessant.Zumal aktuell jeder im TV (Kinderärzte, Schulvertreter...) angibt, dass die Öffnung gezeigt hat, das die Schulen keine Hotspots geworden sind und das Virus groß verteilt hätten.
Vielmehr wurde fast jeder einzelne Fall von Aussen nachvollziehbar in die Schulen getragen. Und auch das seltener von den Kindern.
Passt irgendwie nicht zusammen. -
-
Nur Westberlin scheint noch nicht abgeriegelt

Dafür sieht man wie früher bei den Rosinenbombern. Das Virus kann den Osten überspringen und in Berlin landen -
https://www.eurosport.de/tennis/french-…539/video.shtml
Was war da denn los?

Ging ja noch weiter.
In der PK
-
Deutschland: 1,21% (wusste gar nicht, dass man sich nach einem innerdeutschen Flug auch testen lassen konnte)
Du musstest nicht mal fliegen für den Test...
ML hat das doch häufiger per Auto in Anspruch genommen, wenn ich das richtig rausgelesen habe.denke auch das hier genau diese „allgemein offenen“ Test auf diese Prozentzahl gehen
-
nur ne Frage von Tagen, bis da die Spieler hustend (Erkältung) durch die Gegend schlurfen.
Bei 10 Grad im Regen ist schon ein neues Tennis. -
Streng genommen sind die meisten im deutschen Fernsehen auch keine Sportreporter, sondern Fußballreporter, die halt auch mal was anderes kommentieren. Und wenn es dann auch noch um abseits vom olympischen Sport geht, dann ist oft ganz düster.
Hm, dann um so schlimmer, das sie DAS nicht beantworten konnte
. -
Ich kann solche Talkshows bei aller Mühe nicht anschauen...dauernd labern alle durcheinander und fallen einander ins Wort.
ich fand in den letzten drei von mir entdeckten eher schlimm, das gute Aussagen mit viel Potential für eine Erörterung einfach vom Moderator weggewischt wurden.
Er übernahm das Wort und schwenkte direkt zu einem neuen Punkt der Corona Thematik.Das Reinreden war da nicht das Problem, das war sehr diszipliniert. Zu sehr sogar, da sie nur die Augen rollten aber nichts entgegneten.
-
Und nachher verkauften hier alle zum OP

das ist HIER doch gar nicht erlaubt!
-
https://www.zdf.de/nachrichten/po…rn-app-100.html
Es gibt tatsächlich Zweifel an der Wirksamkeit der App!

Naja die App hängt ja hinter den Betriebssystemen.
Mein iPhone sammelt fleissig hashes.
Zumindest wenn ich draussen bin.erstaunt hat mich dann aber doch, dass am Samstag im Stadion weniger hashes gesammelt wurde, als beim Einkauf im fast leeren Supermarkt.
fragt sich, ob da was nicht funktioniert oder keiner das Zeug nutzt
-
also ich würde gerne mal für 14Tage in Quarantäne gehen bei vollem Gehalt

und Homeoffice!
Na schmeckt nicht mehr so gut ? -
nun ja, zumeist gibt es ja wenigstens noch eine andere Rennserien, die auf der gleichen Strecke vorher ihren Wettbewerb austragen.