jez wird der scheiß in österreich sogar erlaubt
Echt jetzt?
Aber nur in nationalen Wettbewerben oder?
na wird lustig in der EL zu vermitteln, das das ein anderer Wettbewerb ist. Da setzt bei den Fans sicher Amnesie ein...
jez wird der scheiß in österreich sogar erlaubt
Echt jetzt?
Aber nur in nationalen Wettbewerben oder?
na wird lustig in der EL zu vermitteln, das das ein anderer Wettbewerb ist. Da setzt bei den Fans sicher Amnesie ein...
für wen, für dich?
meinste die falsche Eintracht hätte dann ne Chance?
Nö, Braunschweig hätte da keine Chance. Die SGE auch nicht.
Aber einige ateams würden sich drum kappeln.
gibts ne feste Europaliga oder wird der FCB aufgelöst?
Wieso?
er sagt doch Winschkonzert und aktuell brauch die keiner in der Liga, ohne Sie wäre die Meisterschaft interessant ![]()
Nö, ich habe Mittwoch 10 Minuten des TV Beitrages geschaut und die Bilder wirken lassen.
Hi Grover, ich wollte hier eigentlich nicht mehr darauf antworten, aber da du mich direkt ansprichst hier mal noch 2 weitere Links aus der "Lügenpresse"
![]()
:
nur mal so, hast du govers Link (Beitrag) mal gelesen?
nur so aus interesse, da du sagtest, nicht mehr zu schauen.
Ja schon gesehen, eine Stunde vor der Deadline.
Oha grad beim Zappen gedacht Sandra Bullock hat gewonnen.
Die ist doch sowieso ex oder?
Ein Katari meinte im übrigen zu uns er glaube nicht, dass es 2022 Bier bei der WM gibt. Wir werden sehen :), .
das geht nicht, bitte boykottieren!
Drei Tage waren/sind Frist für den Einspruch!
ist der schon eingegangen?
Hättest du nicht machen sollen ![]()
muss grad mal überlegen, ob das vor dir schon mal jemand ernst genommen hat
.
Spock bist du das?
was ist deinem Ava widerfahren?
Bei uns öffnet der erst um 7:30 ![]()
Das Duell wurde in Barca in der 93. Minute verloren.
Deshalb um so ärgerlicher.
PS:mit Rode wär das in Barca nicht passiert *duckundweg*
Is doch einfach nur Fakt dass ihr die nächsten 500 Jahre nix mit CL zu tun haben werdet.
nö, hättest du vor drei Jahren in deiner Arroganz und Überheblichkeit auch von Gladbach behauptet. Und?
nur wenig später ist der Ausrutscher Realität!
aber lenk ruhig ab. So bin ich ganz zufrieden mit dem Abschneiden der Ballerinas. Im Dfb Pokal und CL
Weisst das war wirklich positiv gemeint, tut der Mannschaft wirklich gut, weil sie einfach drüber ist.ä
den Hohn kannst die dir sonstwohin stecken, zeigt nur wieder das die Vorurteile gegenüber vielen Bayernfans mehr als berechtigt sind!
Verlieren können sie einfach nicht!
Lange Sommerpause
steht eben hier so: Feed News
ich verstehe das nicht.
WIe bekomme ich das raus.
Ich finde folgende Punkte einfach nicht.
Wer diese nicht lesen will kann, das Forum "Feed News" unter Einstellungen auf "ignorieren" stellen .... so wird nix mehr davon angezeigt !
warum nicht. Ab nächstem Jahr kann er dann in München den SPielbetrieb leiten ![]()
von der CL zu Rasenball. Das wäre ein Aufstieg ![]()
jo und mit was für einer Energieleistung er das Solo anzieht und dann noch überlegt abspielt
Alte Frankfurter Schule ![]()