Hatten wir auch alles schon, lebbe geht weita
Beiträge von eagle
-
-
alles ist möglich - aber das geht dann zu weit
Ok, werten wir das Spiel für Gladbach und alle sind zufrieden?
Ganz ehrlich, das ist auch meine klare Meinung in dem Pyroschwachfug.
Punkte weg ist das was den wahren FANS weh tut.
Vielleicht setzt dann mal die Selbstbereinigung ein.
und ja, das gilt genauso für die SGE -
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1019402.html
Also mit euch liefs ganz friedlich in Rom ab. Bis auf das Ergebnis war es damals echt ne gelungene Tour

Klar Römische Hools waren da auch nicht beteiligt. Warum halte ich das für erstaunlich?
ach stimmt, die sind ja alle brav und fuchteln wenn dann mit nem Messer durch die Gegend. Hatte ja auch nen Gladbacher erwischt. -
Mal abgesehen davon, dass gestern einiges an Polozei im Block war und die Jungs Null mit sich diskutieren lassen, war alles sehr entspannt gestern. Auch die Kontrollen waren völlig harmlos.
fein, nur warum vergeben die nicht einfach mehr Karten?
das Stadion war ja nicht mal halb gefüllt.will er sich verschlechtern

Wieso, das Gehalt dort ist deutlich höher.
-
-
Wäre immerhin ein Punkt.
-
ihr seid alle gestört, was hat urlaub mit EM zu tun?

Genau, französisch kann man ja auch zu hause haben.
-
Nein, ich habe hinsichtlich Liga 2 Fakten genannt und gesagt, dass es aus meiner Sicht in der ersten Liga exzellent funktionieren würde. Überprüfe das mit der zweiten Liga einfach, wenn du mir nicht glaubst. Ich schaue im übrigen Montags keine zweite Liga, wenn es danach geht.

Was für Fakten?
das FreeTV montags gut funktioniert?
ah ok, dagegen werde ich nicht diskutieren.
-
Klar Norton, aber machst du das nicht auch ?

-
Das mag für dich ja durchaus so gelten, aber die Zahlen sprechen eigentlich überall eine andere Sprache. Das Montagsspiel in der zweiten Liga wird seit Jahren von Fanseite bekämpft und eigentlich abgelehnt, aber die Zuschauerzahlen sind gut und Sport1 hat auch gute Einschaltquoten.
Bundesliga am Montag würde exzellent funktionieren, was das Interesse angeht. Da bin ich mir sicher.
aha, die Einschaltquoten bei SKY sind also montags gut?
fällt dir was auf?
ach ne, davon svhreibst du ja gar nicht. -
Wie Gandi schon meinte gibt es so schon eine Sättigung. Im Prinzip kannst du permanent Fussball schauen. Richtig drauf achte ich immer seltener.
Und wenn Bayern mal wieder alleine spielt, dann schaut nach dem 3:0 doch keiner mehr hin. Da will dann wieder jeder Parallelspiele.Alternativen?
Spanische, griechische oder polnische Drittverwerter.
deren Einziger Nachteil neben der Sprache ist aktuell, das immer nur ein Spiel pro Anstosszeit gezeigt werden. Insofern ist die Entzerrung doch ideal. -
sowieso nicht, aber eins ist auch klar, die Schnäppchenzeit ist dann vorbei, buli+sport+hd für 25 oder alles+hd für 35 wird man in 2 Jahren nicht mehr bekommen.
Werden Sie mal wieder versuchen und scheitern!
die Schallmauer für deutsche Sky Kunden sehe ich bei ~40€
wollen Sie mehr, werden sie eine grosse Flucht registrieren -
Hast du noch ne Röhre im Einsatz?
-
Ich auch nicht

-
Immer Schalke.

war aber auch zu gut die Vorlage.
-
ist doch in der Print Ausgabe mit dabei.
Die Boyz sind mit den Ullas Dortmund gut Freund und so kam es mal zu nem Treffen.
-
Und nun noch Kadlec für drei Monate verleihen
.
weil der Sturm aktuell ja voll überzeugt. -
Die Anstosszeiten gehen sowieso am Ziel vorbei. Damit werden nur die Stadien leerer, mehr tV Einnahmen gibt das nur unwesentlich.
Denn ich wundere mich bei den Briten über nichts mehr. Besiedeln eine Insel, haben keine Ahnung von Frühstück oder Essen allgemein und können nicht Elfmeter schiessen. Aber irgendwie finanzieren die solche Summen...In Deutschland ist ganz einfach ein anderes Komsumverhalten. Egal wie der Spielplan ist, wird Sky nicht mehr als 50% mehr Abonnenten zu einem Maximalpreis von 40€ für alles haben! Selbst damit lässt sich der aktuelle Abschluss kaum finanzieren. Wie sollte also mehr rausspringen?
Letztlich wird das andere Verhalten schon dadurch deutlich das sich auf dem Markt nie ein zweiter Pay TV Sender etabliert hat. Der Markt gibt es einfach nicht her.
Mit Blick auf die verschiedenen (Serien/Film) Onlineangebote wird sich hier auch nichts mehr ändern.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der nächste Abschluss in Deutschland einen grösseren Sprung enthält. -
gibt's eigentlich nen fixen Treffpunkt am Do. in Sevilla. Kathedrale, oder so ?
les mal die Hinweise (Links) oben.
da steht explizit, das sich nicht getroffen wird.
(so die offizielle Hoffnung) -
Endlich mal wieder was los im Mainzelmann-Thema