alles ist möglich - aber das geht dann zu weit

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
auch wenn ich aus Prinzip gegen den FC bin, Punktabzug wäre schon ein Hammer. Ich denke in Anbetracht der Vorgeschichten, Bewährung, etc. pp, wird es auf ein Geisterspiel hinauslaufen.
-
auch wenn ich aus Prinzip gegen den FC bin, Punktabzug wäre schon ein Hammer. Ich denke in Anbetracht der Vorgeschichten, Bewährung, etc. pp, wird es auf ein Geisterspiel hinauslaufen.
vielleicht holen die dann mal nen dreier daheim wenn das RES leer ist
-
vielleicht holen die dann mal nen dreier daheim wenn das RES leer ist
da bin ich natürlich dagegen
-
Na ja, wenn man das mal damit vergleicht was Dynamo (zu Recht) in vergleichbaren Fällen als Strafe abgefasst hat, dann würde mich jetzt eine Platzsperre nicht wundern. Mit viel Glück auf Bewährung.
-
da bin ich natürlich dagegen
dann wende dich mit deinem Problem direkt an die DFL
-
alles ist möglich - aber das geht dann zu weit
Ok, werten wir das Spiel für Gladbach und alle sind zufrieden?
Ganz ehrlich, das ist auch meine klare Meinung in dem Pyroschwachfug.
Punkte weg ist das was den wahren FANS weh tut.
Vielleicht setzt dann mal die Selbstbereinigung ein.
und ja, das gilt genauso für die SGE -
http://www.express.de/fc-koeln/randa…2,29917370.html
dann sollen die Ultras doch morgen wegbleiben - bin gespannt was morgen im RES los ist
-
Hatten wir auch alles schon, lebbe geht weita
-
Ganz ehrlich, das ist auch meine klare Meinung in dem Pyroschwachfug.
Punkte weg ist das was den wahren FANS weh tut.An sowas wie Selbstreinigung glaub ich schon lange nicht mehr.
Was denen weh tut wäre keine Auswärtskarten mehr. Argentinische Verhältnisse quasi.
Wobei man sich in Deutschland als anständiger Auswärtsfan ja auch noch ohne Lebensgefahr im "neutralen" Bereich bewegen kann. Wenn man sich eben angemessen benimmt.
Wäre ich klar dafür (zumindest bei bestimmten Spielen). -
-
Hier mal die Stellungnahme der Boyzkoeln - wobei die sich nicht auf die Vorfälle beziehen sondern auf die Strafausmaße:
Kann das teilweise auch echt Nachvollziehen was die da schreiben! Leute vor die Tür zu setzten die der Gruppe nicht mehr angehören oder ansonsten friedlich daher kommen ist ein No Go! Bin aber auch generell kein Freund der Kollektivstrafen.
Da muss man dann, wie es Schmadke ja auf der PK auch getan hat, mal die liebe Polizei fragen wie die es Vollbracht haben nur 2 Leute festzunehmen
-
fein - die Boyz präsentieren sich nun der Öffentlichkeit auch noch als Opfer von Kollektivstrafen. Sollen die Täter doch eher den Mut haben und zu Ihrer Tat stehen, sich beim Verein mal entschuldigen und sich dann selber outen
. dann bleiben die wahren, unschuldigen Boyz auch schuldfrei.
-
Hier mal die Stellungnahme der Boyzkoeln - wobei die sich nicht auf die Vorfälle beziehen sondern auf die Strafausmaße:
Kann das teilweise auch echt Nachvollziehen was die da schreiben! Leute vor die Tür zu setzten die der Gruppe nicht mehr angehören oder ansonsten friedlich daher kommen ist ein No Go! Bin aber auch generell kein Freund der Kollektivstrafen.
Da muss man dann, wie es Schmadke ja auf der PK auch getan hat, mal die liebe Polizei fragen wie die es Vollbracht haben nur 2 Leute festzunehmen
Fangen wir unten an. Klar, immer schön andere berantwortlich machen.! Ja die Polizei oder der Ordnungsdienst darf die nicht laufen lassen. aber deshalb die Strafen als unberechtigt zu beurteilen ist schon interessant.insbesondere, wenn ich dich lese (hab es geschwärzt).
Das suggeriert mir als Unwissendem, das die Boyz durchaus auffällig im Verhalten sind und nicht unauffällig und friedlich im Verhalten daherkommen!
Der Punkt ist doch einfach. Die "Mitgliedschaft im Fanclub ist eher selbstorganisiert dokumentiert. Wie soll also irgendein Bereinsvertreter das Gejammere von denen ernst nehmen. Die schauen doch, das so viele wie möglich schon vor Jahren den Fanclub verlassen haben...
dann gibts nicht si viele Strafen.generell bin ich von der Stellungnahme enttäuscht.
ich hätte mehr geflenne erwartet. Ansonsten zumindest eine Distanzierung von den Vorkommnissen.
Das hier keiner Abstand nimmt nehme ich als halbes Eingeständnis wahr. Da habe ich dann keinerlei Mitleid -
Fangen wir unten an. Klar, immer schön andere berantwortlich machen.! Ja die Polizei oder der Ordnungsdienst darf die nicht laufen lassen. aber deshalb die Strafen als unberechtigt zu beurteilen ist schon interessant.insbesondere, wenn ich dich lese (hab es geschwärzt).
Das suggeriert mir als Unwissendem, das die Boyz durchaus auffällig im Verhalten sind und nicht unauffällig und friedlich im Verhalten daherkommen!
Der Punkt ist doch einfach. Die "Mitgliedschaft im Fanclub ist eher selbstorganisiert dokumentiert. Wie soll also irgendein Bereinsvertreter das Gejammere von denen ernst nehmen. Die schauen doch, das so viele wie möglich schon vor Jahren den Fanclub verlassen haben...
dann gibts nicht si viele Strafen.generell bin ich von der Stellungnahme enttäuscht.
ich hätte mehr geflenne erwartet. Ansonsten zumindest eine Distanzierung von den Vorkommnissen.
Das hier keiner Abstand nimmt nehme ich als halbes Eingeständnis wahr. Da habe ich dann keinerlei Mitleiddie Stellungnahme ist ein Witz - keine Distanzierung wie du schon sagst - bin echt gespannt was heute im RES passiert - die kapieren immer noch nicht welchen Schaden sie dem FC zufügen
-
-
wird im bvb und Spieltagsthema schon besprochen...
-
Da kann man mal sehen wie unsagbar dämlich diese Vögel sind.
Die "Stellungnahme" dieser Boyz ist ein Witz und dieses Plakat der Dortmunder, da fehlen einem echt die Worte. Doof bleibt doof.
-
Da kann man mal sehen wie unsagbar dämlich diese Vögel sind.
Die "Stellungnahme" dieser Boyz ist ein Witz und dieses Plakat der Dortmunder, da fehlen einem echt die Worte. Doof bleibt doof.
-
fein - die Boyz präsentieren sich nun der Öffentlichkeit auch noch als Opfer von Kollektivstrafen. Sollen die Täter doch eher den Mut haben und zu Ihrer Tat stehen, sich beim Verein mal entschuldigen und sich dann selber outen . dann bleiben die wahren, unschuldigen Boyz auch schuldfrei.
Ich bin klar FÜR Kollektivstrafen. Warum kann man nicht zu einem Mist stehen, den man fabriziert hat ? Wenn diejenigen sich outen, die sich fehlverhalten haben, wird kein Unschuldiger bestraft. Wenn es wirklich nur einer der Boyz war, wie die Boyz schreiben, könnten sich doch die anderen davon distanzieren. Und mir auch schei.ssegal, wenn hier ehemalige Mitglieder gleich mitbestraft werden. Das erhöht nur den Druck auf die Täter, dass sie zeigen müssen, dass sie Eier in der Hose haben. Haben sie aber nicht
-
Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten......wenn es befreundete Ultras aus Paris waren, die dann vermummt im Stadion sind....dann wird man vorher schon wissen um was für
pflegefälle es sich handelt.
und dann gibt es nur zwei Festnahmen. Da komme ich immer noch nicht drüber.Das ganze bekommt man nur in den griff, wenn den dann mal die gesamte fanschaft sich dagegen aufbringt und mit versucht das zu ändern. das wird schwierig, aber bei dem, was in den letzten jahren sich teile der fc anhänger geleistet haben, ein geisterspiel ist überfällig. da meine ich nicht nur die aktionen im stadion sondern auch drumherum und auch an nicht spieltagen bzw. wenn der fc nicht spielt...
mit den festnahmen kann ich auch nicht nachvollziehen. aber das recht ist wahrscheinlich so, dass die ordner nicht eingreifen / festhalten dürfen. es wurden ja quasi nur die festgenommen,die entweder gestürzt sind und nicht mehr weglaufen konnten bzw. derjenige, der von einem gladbacher niedergetreten wurde, der nun auch auf dem bestrafunsgzettel steht. ich gehe davon aus, dass es eine dfb strafe gibt, aber die leute selber kaum bestraft werden., wir brauchen ein gesetz wie in england was das betreten des platzes angeht. das ist überfällig.
der bvb war mir mal sympathisch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!