Wie richtiges Abseits?
Beiträge von eagle
-
-
Sie suchen halt einen Spielertyp, den sie noch nicht haben.

Also jemanden, der Erfolg noch kennt?
-
-
die haben doch Casteels geholt. Der reicht denen
.Dafür hat Kevin sicher ne AK drin.
-
Ohne Lasoga habt ihr mehr Chancen oder ?
Er hat sich auf alle Fälle wieder verletzt. -
Spannender ist eigentlich diese Aussage auf Kickwelt:
ZitatDer Niederländer hatte in 452 Pflichtspielen im Klub und 69 Länderspielen zuvor lediglich einmal die Rote Karte gesehen – vor fast zehn Jahren beim 1:5 mit dem SC Heerenveen bei Feyenoord Rotterdam. (SID)
Ich vermute mal das ist die Darstellung von Heldt.
Denn den Pokal-Tritt haben wir ja schon angesprochen. Der wird wohl rausgerechnet. -
ne das hat mit Heldenverehrung zu tun.
In Spanien gibt es ja auch per Gesetz keine Doper.
Hier werden die Leute teilweise medial gesteinigt obwohl noch nicht mal Indizien existieren...
-
Ja kamen früher diese "addierten" Situationen fast nie vor. Deshalb die frage bzgl. Auslegungswechsel.
-
Der Held ist der Grösste Schwätzer.
er ist unbescholten, das sollte berücksichtigt werden, sagte er nach dem Spiel
.
kann mich an das BMG Foul noch gut erinnern!denke dennoch das Einspruch das auf 4 Spoele reduziert (reicht für die SGE
) -
Schnee in Deutschland?
höchst ungewöhnlich also kein risiko -
Passt schon max

wann haben sich eigentlich die Regeln geändert. Früher wurden die Strafen doch nicht auf den Erfolg addiert. Gestern gab es nur zwei Frühstarts, die ohne Spielzug bestraft wurden.
ansonsten immer Raumgewinn plus Strafe.Früher musste man doch entscheiden, Strafe oder Raumgewinn oder wurden die gleichen Tegeln da nur anders ausgelegt?
-
Da herscht noch Anstand und Ordnung :D.
also eine Stunde pro Jahr -
So ein keyplay wie ne interception beim ersten drive in der Endzone?
ok -
habe ich, und es war roughing, aber nur wenn man sich slow motion anschaut. so live hat man es nur sehr schwer sehen können, habe daher grenzwertig geschrieben

möchte nur mal anführen, dases sich hier um keine Keyplays handelt.
das waren "Kleinigkeiten".
schaut eingach mal ein Katarspiel der WM an, dann wisst ihr worauf ich raus will -
jeder sieger wäre verdient gewesen, obwohl die pats doch eine spur besser waren, dafür aber auch die kleine aber nicht unwesentliche hilfe der schiris bekommen haben
was hab ich übersehen?
die Refs haben bei zwei TD Drives der Hawks für einige Yards gesorgt. -
das war ein tolles spiel.
das schöne ist, der konnte mit der söldnertruppe nich geholtt werden.
geld holt keine titel siehe dortmund.
Vollpfosten. Weil es immer einen gibt der mehr Geld ausgibt?
für die Bundesliga passt das
-
Findest du? Ich finde das Spiel ist zwar spannend, aber recht niveauarm.
Das trifft es denke ich sehr präzise.
Letzlich hat so ein wenig spielerischer Glanz gefehlt.der letzte Ball hat aber alles getoppt. Hab gar nicht wahrgenommen, das der Patriot den Ball hatte :D.
vorher der Fang übers Bein war schon nen Big Play.
das waren aber auch schon die Highlights.gut war, das der Sherman überhaupt keine Rolle spielt. Der war gar nur ein mal im Bild. um den hat Brady nen weiten Bogen gemacht.
-
Superspiel bisher....
Aber Karabatic ist ein Unsympath sondersgleichen....

Aber diese Type hat uns gefehlt. Mit absolutem Siegeswillen -
So sieht es aus @Schiris.
Karabatic der Ur Franzmann

-
Ja, die sind ja auch in der Vorrunde raus....
Die spielen heut das Finale...
und alle Europäer drücken Frankreich die Daumen, damit ein Rio Platz mehr in Europa ist.