Denen ist nicht zu helfen.
Wen beieindruckt dieser Schei$$ eigentlich ?
Ich freue mich schon auf das erste Geisterspiel im Waldstadion
.
Und da werden sie dann wahrscheinlich auf der Mörfelder Landstraße ein wenig rumfackeln...
Denen ist nicht zu helfen.
Wen beieindruckt dieser Schei$$ eigentlich ?
Ich freue mich schon auf das erste Geisterspiel im Waldstadion
.
Und da werden sie dann wahrscheinlich auf der Mörfelder Landstraße ein wenig rumfackeln...
Irgendwie nicht einfach Plätze nebeneinander zu finden fürs Bayern Spiel, aber gut, wer lange sucht, der findet (irgendwo im Rund).![]()
Wie auch immer, ob das gut oder schlecht ist:
ZitatPirmin Schwegler muss nicht operiert werden
Bei einer erneut durchgeführten Kernspin-Tomographie am heutigen Vormittag in der BG-Unfallklinik wurde festgestellt, dass der Schweizer Nationalspieler nicht am verletzten rechten Sprunggelenk operiert werden muss. Die Bänderverletzungen werden konservativ behandelt.
Boah ey,
drei Spiele und zwei neue Langzeitverletzte ![]()
![]()
.
Das geht auf keine Kuhhaut. Dazu kommt noch, dass es beide male durch den Gegner in absolut unnötigen Situationen war
.
PS: sag auch nix zum Schiedsrichter, sonst bekomm ich vom DFB noch Stadionverbot
. Aber er hätte das 2:1 verhindern können, wenn er wie in München mal unterbrochen hätte und die Linien freiräumen lassen. Dann hätte der Russ besser gewusst, wo das Tor steht.
Hier ist noch einmal das komplette Statement von Christoph Preuss:
"Ich habe meinen Traum verlängert" (Aktuelles)
![]()
mehr als verständlich.
--> Preuß beendet Karriere - Bundesliga - kicker online
Naja, hier verwechseln die was. Preuß hat die Karriere beendet nicht Amanatidis...
Schaun mer ma.
Für den Moment hilft er sicher weiter.
(im Sommer ist er wieder weg...)
lohnt sich ein besuch der eintracht am samstag?
![]()
kommt drauf an was man sehen will.
Die Defensive steht
.
Bei Preuss ist das nur noch eine menschliche Tragödie...
Noch mal zur Erinnerung
.
Schon mal den Wecker stellen ^^.
Der Ticketalarm passt wohl nicht ganz.
Deshalb hier:
mehdi geht, wie schön
der ausfall von schwegler ist eine mittlere katastrophe
Das mit Mehdi glaub ich erst, wenns auf der SGE-Seite steht.
(ups --> Mehdi Mahdavikia verlässt Eintracht Frankfurt (Aktuelles)
)
Und bei Schwegler stimme ich zu, aber mit Preuss und dem Jung haben wir denke ich die Möglichkeit da glimpflich rauszukommen. Der Jung hat das ja letzte Saison 1-2 mal super gelöst. Die beiden sollten ihre Chance bekommen.
Die mutieren wohl zur Kloppertruppe, oder was
Nein, zu etwas übermotivierten ;). Sehe ich so. Grätschen ok, aber warum müssen immer die Knochen getroffen werden, das beim Kluge war schon toll, jetzt noch mal so eines.
Dann kommt der Ami wohl doch schneller ins Team als gedacht.
War aber auch ein übler unnötiger Tritt in Nürnberg, den der Schwegler da abbekommen hat.
Die Nürnberger sind da übel drauf. Erst den Kluge kaputt getreten nun den Schwegler, mal sehen wie das weitergeht
.
HR-Text:
Schwegler droht lange Pause wegen Bänderverletzung.
Naja,
mehr wollten wir wohl nicht. Defensiv wie gegen Bremen sehr gut, aber nach vorne eigneltich eher verweigert (so mein Eindruck).
Es war auf alle Fälle mehr möglich.
Toll war natürlich unser Kopfballungeheuer ^^. Das werden die Gegner noch häufiger fürchten
.
Und Preuss mit einer Halbzeit Einsatz war auch in meinen Augen absolut ok (und nicht schlechter als Bajramovic).
EDIT:
Wo ich grad nochmal auf DSF die Zusammenfassung sehe.
Wieso wird bei allen Sendern der Ochs so als Flankengott gefeiert ? Ok, die meisten Flankenvorlagen für Tore hat er wohl, erstaunlich genug.
Also wieder einer weniger.
Dazu die absolut unnötige 5. Gelbe von Chris
...
Ups, bei der Büld ist auch Franz auf der Kippe:
Kein Sturm, aber Eintracht Frankfurt greift nach Platz 6 - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ist schon lustig. Kein anderes Blatt meldet diese Verpflichtung (oder Absicht) so konkret. Dürfte auf alle Fälle "günstig" sein.
EDIT: Ok, sport1 hat es abgeschrieben ![]()
hätte funkel so einen spieler geholt hätte ich abgewunken, dem skibbe vertrau ich einfach mal
Ajo, kann man machen. Der Teber hat ja auch eingeschlagen wie eine Granate
.
Jo, schönes Video. Der Kerl wurd ja gar net am Kopp getroffen ^^.
Naja, der Galindo war ja auch "vorbelastet" und hat durchaus ordentlich gespielt. Kann man drauf ankommen lassen.
Würde auf alle Fälle wieder Farbe ins Spiel bringen
.
gandalf: ist der Avatar ein Foto von dir im Schafspelz ?
immer so pessimistisch ![]()