Dann sind wir mal gespannt, wie die Kette weitergeht.
Beiträge von eagle
-
-
Das geht besser weiter.
ZitatNeue Sorgen plagen Skibbe im Angriff. Nach der Knie-OP von Ioannis Amanatidis klagt auch Martin Fenin über Schmerzen an den operierten Leisten.
RTL-Videotext Seite 214
Naja, Martin hat ja noch 10 Tage zeit zu gesunden.
-
ach ja,
ganz unten steht was zur Eintracht
. -
böser schwachsinn.. der kerl hat geheult wie ein schloßhund

wie kannst du dir anmaßen, dir aus der ferne und aufgrund den medien entnommenen zitatfetzen ein solches urteil zu erlauben?
brandus und ticketchef.
Ich wiederspreche euch doch überhaupt nicht.
Ich versuche gerade bei den Euch ein wenig Aufklärung zu bekommen und versuche darzustellen, was in den PRINTmedien rüber kommt.Das kann durchaus falsche Meinungsbildung sein. Darauf habe ich auch in dem Beitrag oben hingewiesen.
Ich sehe da keinen Grund für Anfeindungen.
Und brandus dir besonders du nutzt nämlich genau meine Einschränkung:
Mag sein, dass dies durch die Medien ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wird.Ich bleibe jederzeit offen für andere Sichten und Berichte.

PS: Ich kann durchaus nachfühlen, wie sich die Angehörigen akuell fühlen. Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Kann durchaus sein, dass ich deshalb auch emotionaler mit der Sache umgehe.
Ticketfahnder: Ok, macht im anderen weiter, aber ich wollte das so nicht stehen lassen.
-
edit: VORWORT: Ich beziehe mich mit diesem Beitrag rein auf die Eindrücke aus den Printmedien (Internet/Zeitung) und die mir dabei begegneten Zitate. Diese haben keine Gewähr auf Vollständigkeit oder Wahrheitsgehalt.
Nehmt den Beitrag einfach als das was es ist: Welcher Eindruck entsteht einem Fussballfan in Deutschland bei den Beiträgen in den Printmedien.---------------
Von meiner Seite auch tiefes Mitgefühl (auch in diesem Thema).
Allerdings bin ich offen gesagt entsetzt über das Auftreten (bzw. das was in den Print-Medien) rüber kommt vom Präsidenten von Hannover.
Was ich hier lese lässt jegliches Gefühl vermissen und erweckt den Eindruck, dass rein materiell gedacht wird:
Zitat von BildHannover-Präsident Martin Kind: „Das ist eine absolute Katastrophe, ich kann es gar nicht fassen und auch nicht weiter kommentieren.“
Hier stellt sich doch wirklich die Frage, ob es um den Verein geht oder eine menschliche Tragödie. Nun gut, ich hoffe es war unter Schock...
Das wohl bekannsteste Zitat:
Zitat von Kicker"Er war labil", so Kind weiter. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", so der 96-Klubchef.
Mag sein, dass dies durch die Medien ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wird. Dennoch finde ich es in der Art ganz ganz schwach.
Gerade der Bezug auf den labilen Zustand. Zu dem Zeitpunkt konnte er noch gar nichts davon wissen (oder hätte selbst mit aufpassen können).Sorry, muss ich grad mal loswerden.
-
denke Kweuke kommt zurück

Cool, der trifft immerhin in der zweiten Liga. Naja in der ersten durfte er auch nicht spielen, obwohl alle Stürmer verletzt waren...
Friedhelm halt.Aber im Ernst...
@Voronin: Der kommt nie nach Frankfurt. Ausser zu einem Auswärtsspiel.
-
Das war (leider) zu erwarten. Mal sehen was kommt.
-
-
Natürlich. Kann man den eigentlich jetzt endlich mal sperren?

Ich begreife nur nicht, was das ganze hier noch zu suchen hat.
Feindet euch doch an wo ihr wollt aber HIER ist nicht der Platz dafür
.Ihr nehmt das hier viel zu ernst
Wäre doch langweilig, wenn wir alle schrägen Vögel und Nervbacken hier immer sofort sperren würden
Lass ihn spielen und immer wenn er übertreibt, gibts eben einen vorn Bug. 
Ein Mann ein Wort.
Das passt

-
Was geht hier denn ab:
ZitatSkibbe, der an seiner alten Wirkungsstätte mit versteinerter Miene die desolate Vorstellung seiner Truppe verfolgte, warnte vor einem generellen Abwärtstrend beim Traditionsklub:
"Wenn es so weitergeht und wir nicht in allen Bereichen Vollgas geben, werden wir schwächer, schwächer und schwächer." Die Antwort auf die Nachfrage, wo denn konkret der Hebel anzusetzen sei, blieb der ehemalige DFB-Trainer allerdings schuldig.
Wie jetzt ?
Der kannte doch das Spielermaterial. Einstellen und schulen sollte das erste Mittel sein. Nicht alle schlechter reden als sie sind
.Ich warte immer noch darauf mehr zu erkennen, als neue Worte. Eine Handschrift vom Trainer ist nicht wirklich zu erkennen.
-
Fahnder kann lesen, das reicht in deinem Fall für ne eindeutige Einschätzung
Aha,
ich gebe mich privat anders als auf der Arbeit und dann in jedem Forum anders. Vom Stadion möchte ich gar nicht erst anfangen zu schreiben...
Wäre lustig, wenn das LESEN reicht mich als Person zu beurteilen.Naja muss jeder selbst wissen.
BTW: Es gibt so oder so keinen Grund andere anzufeinden *peace* und sorry CharlysDad

-
wasn scheißspiel

Mund abputzen und dann wird Gladbach besiegt.
Noch keine Ahnung wie, aber das ist egal
Mit ein wenig Glück ist wenigstens Berlin aus dem Loch raus, wenn wir da auftauchen

-
Solang zu hause gepunktet wird passt das

-
Steht auf wenn ihr Adler seit

erinnert an letzte saison, da wars 4:0 0:4 4:0 1:4 oder so

-
bitte nicht den ümit abgeben.....versteh nicht wieso der nichtmal ne chance kriegt, sowas wie flügelspiel gibts bei uns nämlich nicht
Wer kommt denn auf solche Ideen ?
1. der braucht nur ne Chance.
2. die letzten Einsätze waren vielversprechend
3. Flügelspiel ? da hast du recht.Btw Ama wird Montag operiert

-
Holla, jetzt fällt der Adler aus und wir haben keinen Stürmer, der den Ersatz beschäftigt
. -
find den halil ja ganz gut.....
Aber nicht als Alleinunterhalter.
Das ist doch der Punkt. Die komplette gegnerische Abwehr kann sich doch auf den Einzelkämpfer stürzen. Und viele schaffen es nicht, da noch gut bei auszusehen. -
Mensch kasi,
schreib doch dazu, dass es um den Trikottausch geht

-
Feine Planung:
ZitatAlles anzeigenVollsperrung der A3 am Freitag
Im Rahmen des Ausbaues der A3 wird der nächste Bauabschnitt vorbereitet. Seit dem Sommer 2008 enstehen in der Nähe der Anschlussstelle Köln-Mülheim 2 neue Eisenbahnbrücken.
Diese sollen an zwei Sperr-Wochenenden auf die neuen Wider-lager gesetzt werden. Deswegen kann zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und dem Dreieck Heumar zwischen Freitag-Abend und Montag-Früh kein Auto mehr in Richtung Frankfurt oder Oberhausen über die Autobahn fahren.
Die Wochenendsperrung beginnt
am Freitag, den 6.11. 22:00 Uhr und dauert
bis Montag, den 9.11. 6:00 Uhr.Umleitungen sind ausgeschildert. Für den überörtlichen Verkehr auf der A3 mit Ziel Fahrtrichtung Norden oder Süden ist eine großräumige Umleitung ab Autobahndrei-eck Heumar bzw. Autobahnkreuz Leverkusen über die A4 und die A1 eingerichtet.
Besonderheiten für den lokalen und regionalen Verkehr:
1. Die Anschlussstellen Köln-Dellbrück und Köln-Mülheim sind komplett gesperrt.
2. Bei der Anschlussstelle Leverkusen ist lediglich die Zufahrt auf die A3 in Richtung Oberhausen möglich. Die Zufahrt in Richtung Frankfurt ist gesperrt.
Den Besuchern des Fußballspiels in Leverkusen am 6.11.2009 wird empfohlen nach dem Spiel an der AS Leverkusen in Fahrtrichtung Oberhausen auf die A 3 aufzufahren, um dann über das Autobahnkreuz Leverkusen auf der A 1 in Richtung Koblenz weiterzufahren. Umleitungsbeschilderung ist vorhanden.Die Anreise dürfte wohl noch hinhauen, danach gibbet Chaos.
-
war nach den Aussagen Ende letzter Woche leider zu befürchten.
Jetzt geht es nur noch drum einzelne Punkte einzuhamstern. Wie auch immer. Wenn der Gegner halt dumm genug ist ...