Man könnte meinen, dass die Fan-Böller die Spieler aus dem Tritt gebracht haben. Seit Frankfurt läuft ja nicht mehr viel ...
Da war der Auftritt noch überzeugend (und die Eintracht enttäuschend)
Man könnte meinen, dass die Fan-Böller die Spieler aus dem Tritt gebracht haben. Seit Frankfurt läuft ja nicht mehr viel ...
Da war der Auftritt noch überzeugend (und die Eintracht enttäuschend)
hehe,
kaum sind mal drei Punkte da ist hier Ruhe. Find ich gut.
Kann heut abend und morgen gerne so bleiben
.
Gruß
eagle ![]()
kann der mit einem spitzenteam in der cl umgehen
Das wusste vom Magath auch keiner sicher
.
Gebt Peter N. eine Chance ![]()
seit wann braucht man ne Übermannschaft um Bayan zu schlagen
Da hast du absolut recht.
Es reicht schon, wenn der Tormann vernünftig hält (nicht wie in Frankfurt^^) .
Man sollte halt auf die Bayern Verteidiger achten. Die Stürmer machen keine Angst.
Aus, Aus, Auswärtssieg
So lange der belgische Verteidiger von den Münchnern nicht stürmt mach ich mir da keine Sorgen ...
Auch ne Lösung
Aber er war schon vom Vortag halb da
Ich hatte den Eindruck er war ganz da, am Vortag ![]()
Und der Toni macht die einfachen Dinger nicht rein, warum auch immer.
Gebe dem mal ein paar Tage Zeit, ab dem nächsten Wochenende trifft der wieder
.
Wer is "sie"
die Spielerfrauen ![]()
Eben
Die 2 , die ich meinte, sind Pranjic und Tymo. Echt schlimm die beiden.
Hehe,
wer war denn das? Entweder die LigaTotal Zusammenfassung oder die ARD. Dort hat der Reporter gesagt Pranjic hatte einige gute Ansätze und szenen...
Weisst MonsieuL,
dass ihr das schon richtet ist mir klar, aber wenn ihr nen neuen Trainer wollt, dann wäre gestern ein anderes Ergebnis förderlich gewesen (und am Mittwoch auch)
Wir hätten euch da gerne unterstützt![]()
![]()
Grund?
Weil die Bayern sich so lange Zeit gelassen haben ^^.
Dann auch noch nen Innenverteidiger das Ding machen musste und dadurch der Holländer noch recht gehabt hat...
Ich bin gestern das erste Mal nach einem Sieg uns dem Stadion raus und wußt nich recht was ich von zu halten hab. Das war Kagge und ich entschuldige mich bei FFM dafür.
Es hat keinen Spaß gemacht
Ähm,
naja verdient war das Ergebnis. Aber ein Unentschieden wäre schon erkämpft eine Anerkennung gewesen
.
Entschuldigen musst du dich dafür nicht. Aber schämen darfste dich ![]()
Alles anzeigenNun lasst den Jungen doch mal in Ruh.
Er freut sich drüber, dass er ein CL-Spiel in Bordo sehen durfte - dass es Spiel schaiße war, kann er nix dafür.
Ihr könntet froh sein, wenn ihr mal so ein Spiel hättet inner CL oder im EC überhaupt.
Und dass ihm an dem Spiel vom Schiri her einiges net gepasst hat, des is doch normal, bei dem Verlauf und wie man es Stadion halt gefühlsmäßig miterlebt.
Nur weil seine Beiträge nicht grad Mainstream sind muss man ihn doch net ständig anmosern und ihm Rot geben.
ach cloetifer,
ja wir wären sicher gern häufiger da, aber so lange ist es nicht her. 2006/7 waren wir auch in der EuroLeague (oder dem Vorgänger)
. Danke dafür übrigens an die Bayern
.
So schlecht haben wir uns damals gar nicht geschlagen. Wenn ich mir da aktuell die Teams ansehe *kopfschüttel*.
Zu dem kleinen Jungen
. Wieso rot ? nur weil er BAAYYEEERRRN schreit ? Nene, ist ein Frankurter Bub das passt schon. Und wenn der FSV mal gewinnt ist er halt glücklich ^^.
Baaaaaaaaaaaaaaaayern
War ein tolles Spiel in Bordeaux oder ?
fährmann rein!
Eigentlich schade. Das dumme ist, dass sich meine Einschätzung zu Oka immer wieder bestätigt.
ER MACHT KEINE PUNKTE.
Die besten Spiele macht er bei Niederlagen. Immer wenn es Spitz auf Knopf geht und was drin ist kommt ein Bock.
Der muss doch sehen, dass da nur der Gomez springt. Da bleib ich im Tor und trinke Kaffee.
Schade war es.
Die Abseitssituation ist natürlich bitter. Wobei Bajramovic ja gar nicht den Meier anpassen will sondern viel kürzer, hinter dem Bayernabfälscher steht nämlich der Passempfänger überhaupt nicht im Abseits.
Durch das Abfälschen wird sowohl die Länge des Passes, als auch die Richtung enorm verändert und der Assi(stent) hebt einfach die Fahne.
In der 6. Minute stand Klose auch Abseits vor Nikolov. Und da bleibt die Fahne unten. War dem Fernsehen noch nicht mal eine Auflösung wert...
Bei der 3. Wiederholung konnte man aber in der Nahaufnahme sehen,d ass er im Moment der Verlängerung durch Toni deutlich vor den Verteidigern steht.
Naja ein Schiri, zwei Situationen und deutliche Einschätzung *würg*.
Ich befürchte beim 2:0 durch Meier, wenn er nicht gestolpert wäre, wäre ein Punkt rausgesprungen. Sehr schade eigentlich. Defensiv standen wir mal wieder recht gut.
Und eines muss ich noch mal wiederholen (hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben):
Aber beim Reif muss ich schon Recht geben. Was der da von sich gelassen hat lässt deutlich jeglichen Respekt vermissen. Ob er nun den Spycher auf Rechts aussen gesehen haben will oder der Russ obwohl überhaupt nicht in der Nähe gegen Toni klärt, man hatte den Eindruck, der kennt die Frankfurter Spieler überhaupt nicht. Und nach dem 1:0 findet er auf einmal das die ersten 65 Minuten der Frankfurter gut waren (vorher war es übel...) . Da war wirklich was im Argen.
Der Reif hat da eine ganz üble Leistung abgegeben. Das war weder NEUTRAL noch irgendwie sonst zu rechtfertigen.
Zum Spiel, wieso durfte Teber durchspielen ?
Der hat keinen Pass zum Mann gebracht und ist nur wie Falschgeld rumgelaufen. Das hätte Fenin auch gekonnt. Dann hätten wir aber einen Kopfballspieler mehr mit Meier bis zum Schluss gehabt.
naja dann kriegt ihr halt mittwoch einen mit
Hab ich doch schon vor dem Kick gesagt
.
Meine Meinung zum Samstag ist eigentlich ganz einfach. Das Ergebnis war verdient. Wie es zustande kam war dann zum Schluss sehr sehr glücklich.
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
Jo, zumal der Pass gar nicht auf Meier geht, sondern kurz gedacht war und somit die Länge und Richtung erst durch einen Bayern kam, da interessiert mich die Abseitslinie nicht
.
Und wenn dann hat Frankfurt es sich selber versaut, oder warum spielen sie nach der Führung auf einmal offensiv? Zuvor haben sie ja nur Beton angemischt.
Nene,
die haben genauso wie vorher gespielt. Nur vorher haben die Münchener sie nicht kommen lassen
.
Und ja versaut haben sie es selbst. Der Nikolov hätte sehen müssen das da nur GOMEZ stand, der hätte nie was draus gemacht...
Bei der ersten Szene mit Müller ist übrigens klar zu erkennen, dass der Schiri NICHT die Aktion gegen Franz (selbstverständlich Schwachsinnsschwalbe) pfeift, sondern die Aktion vorher. Nur hat das der Herr Reif nicht erkannt und seine "Hetzjagd" begonnen. Bei der Szene im Strafraum fallen auch ganz andere, da liegt ja auch eine Berührung vor. Ich glaube zwar auch, dass man Herrn Müller mal sagen muss, dass er noch nix geleistet hat, aber ganz so schlimm, wie das gestern von Herrn Reif aufgebauscht worden ist, ist es dann doch nicht.
Naja, zum Schwalbenkönig will ich nix sagen
. Dafür ist er gestern wirklich zu oft ohne Feindeinwirkung zu Boden gegangen.
Aber beim Reif muss ich schon Recht geben. Was der da von sich gelassen hat lässt deutlich jeglichen Respekt vermissen. Ob er nun den Spycher auf Rechts aussen gesehen haben will oder der Russ obwohl überhaupt nicht in der Nähe gegen Toni klärt, man hatte den Eindruck, der kennt die Frankfurter Spieler überhaupt nicht. Und nach dem 1:0 findet er auf einmal das die ersten 65 Minuten der Frankfurter gut waren (vorher war es übel...) . Da war wirklich was im Argen.
Fällt mir aber allgemein auf, dass die Fussi-Berichterstattung fast durch alle Programme hindurch immer miserabler wird.
Absolut korrekt. Das ZDF war da besser, kein Pfiff des Tages, sondern einfach mal die Abseitsszene für Frankfurt rausschneiden. Wäre nur (evtl.) das 2:0 gewesen
. Absolut deiner Meinung.
Ich freu mich auf den Mittwoch. Der Tag liegt den Münchnern ja nicht so toll ![]()
das wird laufen wie immer! mittwoch ist wichtig
hallo liebe bayernfans, ich wünsche euch ein gutes spiel, mit vielen taschentüchern und dass ihr euern frust ertränkt, auf ein gutes spiel, euer valderama!!! *yoh*
In der Reihenfolge ist das korrekt ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn 2 mal die Eintracht gewinnt (keine Ahnung wie) muss sicher ein Holländer gehen oder ?
Sodele,
mit dem Trikottausch wird es noch ein Weilchen dauern. Muss man auch nicht übertreiben mit der Hysterie.
ZitatAktuelle Informationen zum Umtausch des Heimtrikots
Wie angekündigt wird JAKO gemeinsam mit Eintracht Frankfurt allen Besitzern eines aktuellen Heimtrikots die Möglichkeit geben, dieses gegen ein neues Heimtrikot mit verbesserter Hauptsponsorbeflockung einzutauschen.
Dies ist logischerweise erst möglich, wenn die Trikots mit neuer Beflockung fertig produziert sind. Wir halten Sie/Euch hier in dieser Meldung immer auf dem Laufenden über das genaue Umtausch-Procedere, also ab wann, wo und wie ein Umtausch am bequemsten möglich ist.
Wir bitten insofern noch um ein wenig Geduld und werden in Kürze die Details miteilen können.
Quelle: Aktuelle Informationen zum Umtausch des Heimtrikots (Aktuelles)
---
Zum Thema Mehrere Spielerfrauen sind schwanger....
Wundert mich nicht. Die wurden noch im alten Trikot geschwängert ![]()
Er sollte es besser als Klinsmann machen. Aber durch die Pleite in Bordeaux ist die Bilanz von Bayern-Trainer van Gaal jetzt sogar schlechter
Diese Vergleiche liest man ja öfter. Nur warte ich darauf, dass van Gaal die Versäumnisse von Klinsmann zugutegehalten werden. Der Interimstrainer konnte ja nicht alles vergessen machen. War nur halt erfolgreich.
wie jetzt
ab samstag nur noch zu zehnt
Würde ich begrüßen. Allerdings könnte das auch reichen ![]()