@ kool pavel
hab ihn verschickt, wenn ich das denn richtig gemacht habe ( bin doch nicht so erfahren)
Beiträge von tommaso
-
-
login spiel 63 kat 1 1 ticket, wer will
-
Also ich bin ein unheimlich erfahrener und geradezu abgewichster Benutzer, das steht da oben nur Falsch. Ich bin leider nur nicht abgewichst genug, um mir so ein albernes Spiel wie Ecuador - Costa Rica fuer Mamma und Cousine zu greifen. Aber das wird schon.
-
wenn noch jemand den login fuer ecu - costa hat ? danke
-
Ihr müsst wohl alles lesen...
Ich wollte nur mal mein Bild bewundern.
-
Ich möchte hiermit einfach einmal danke sagen, danke an die User; Schreiber, Benutzer oder wie auch immer die wo hier so viel schreiben.
Danke wofür? Dafür: Ich wohne seit ein paar Jahren in Italien (haben übrigens gerade 18 C und Sonne und das Meer funkelt dunkelblau) und ich habe meinem zehnjährigen, ziemlich italienischen Sohn vor einiger Zeit versprochen, wenn die WM in Deutschland ist fahren wir zur Oma nach Bremen und Papa besorgt Karten für ein Spiel von Italien.
Ha. Alle Verlosungen gingen spurlos an mir vorüber und ebay liegt so bei 400 Euro für zwei Karten und man ist noch nicht sicher, ob man die dann auch bekommt und bei aller Liebe zum Sohn, das ist doch viel.
Und dann kommt jetzt diese Verkaufsphase mit Resale und mir ist es schon völlig egal, was für ein Spiel ich bekomme, Hauptsache irgendeins in Nord- oder Westdeutschland, aber nichts passiert, alles ist rot, wenn ich mal die Seite aufrufe und wenn doch mal was da ist dann kommt eine Fehlermeldung und ich gebe auf.
Und dann komme ich per Zufall zu Eurem thread und die Welt öffnet sich, es wird von der Taste F5 gesprochen, ich schaue kurz auf meine Tastatur und tatsächlich ich finde sie gleich und sie funktioniert. Und bei einer Fehlermeldung soll man einfach weiter F5 drücken, na dann mach ich das doch, macht ja auch Spass.
Und heute, das Wunder, Paraguay - Tripoli Tabacco, bestellt, Fehlermeldung, nicht verarschen lassen, Login, meins.
Naja, in Kaiserslautern, 700 km weg, egal.Und dann aber noch so ein Tip: spanische Seite, und dann plötzlich Italien - USA gelb, und drinn und 10 min F5 und zwischendrin mit Kunden telefoniert, aber immer nur "ja" gesagt, weiss gar nicht was der wollte, und dann der Login und ich war wirklich so aufgeregt, ich musste dreimal mein Passwort wiederholen, aber dann habe ich die verdammten Tickets, da werde ich wohl wieder der liebste Papa auf der Welt sein.
Also Danke, Grazie mille, mille grazie
Und weil ich so gut drauf bin, krall ich mir wohl jetzt ein paar Deutschland Spiele und das Finale
Will jemand 2 x Kat. 1 Paraguay- Trinitas/Tobago?