In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra?
Sollte das Trikot dann nicht eher schwarz sein
Ein wenig schwarz ist doch drin
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra?
Sollte das Trikot dann nicht eher schwarz sein
Ein wenig schwarz ist doch drin
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
Threepeat
Und das vor Beginn der Free Agency. Aber als Bears Fan muss man sich wohl an jeden Strohhalm klammern
Somit wird Falcons @ Colts die wahrscheinlichste Paarung.
man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben
edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller
Deebo hat bei vielem ziemlich verloren, leider nicht unbedingt Gewicht. Aber so ist er eigentlich gar kein Faktor mehr. Ich glaube auch nicht, dass er nächste Saison Teil des Teams sein wird.
Die Saison ist durch. Jetzt alle angeschlagenen auf IR setzen, höher draften und nächste Saison wieder angreifen.
Das mit Deebo und Teil des Teams hätte ich in der Off-Season noch unterschrieben. Leider hat die Restrukturierung des Vertrags es dann doch deutlich erschwert in der nächsten Off-Season da rauszukommen. Ein Trade vor dem Draft würde 31 Mio. Dead Cap produzieren und eventuell ist eine Post 1st June Designation nicht möglich, da die Jahre ab 2026 als voidable gelten (wobei es hier unterschiedliche Infos gibt). Von daher glaube ich das wir ihn mitschleppen müssen. Diese Saison hat er leider echt sehr wenig gezeigt und seine auffälligste Aktion war, als er sich mit Pepper in die Haare bekommen hat nach Moodys Fehlschüssen gegen die Bucs.
man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben
edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller
Schön das du so ein positives Beispiel bringst. Das steigert schon die Vorfreude auf die nächste Saison
Glaube das hat am Bildschirm nur durch den Schnee so gewirkt, im sonnigen Kalifornien erscheint er viel athletischer
Bei den Niners kommt dieses Jahr auch irgendwie jeder Mist zusammen. Verletzungen, private Dramen (jetzt auch noch bei Trent Williams 49ers' Trent Williams and wife mourn the loss of twins | 49ers Webzone), und beim Rest hat man einfach das Gefühl, das sie den Super Bowl Hangover einfach nicht loswerden (inklusive Kyle). Echt blöd das man immer noch 2 Spiele innerhalb Platz 1 in der Division ist, sonst könnte man den Startern ihre wohl verdiente Pause gönnen in der Hoffnung auf einen letzten Angriff auf den Titel im nächsten Jahr. Aber so wie sie es aktuell verk...en sind sie ein guter Aufbaugegner für die Bears und dann hat man es endlich hinter sich gebracht.
Brady hat letzte Woche finde ich nen guten Punkt gebracht während des GB Spiels. Wenn man bedenkt wie weit sie in den letzten Jahren immer gekommen sind hat der Kern des Teams inzwischen eine zusätzliche Football Saison hinter sich die dann einfach Spuren hinterlässt. Klar haben die Chiefs das auch, aber die schaffen es halt immer wieder hässlich zu gewinnen. Und ja, auch ich kann es nicht mehr sehen, trotzdem muss man da Respekt zollen das sie sich immer wieder irgendwie zu nem Win retten. Hoffe nur das die Bills dann in den Playoffs dem ganzen Zauber mal ein Ende setzen.
Gabs da nicht auch immer Bhupati/Paes die ganz erfolgreich waren?
Trier mehr als respektabel gestartet. Das war schon mal ganz wichtig nicht wie beim letzten Mal direkt unten festzuhängen. Ansonsten machen die beiden Kickers einen starken Eindruck während Homburg und Hoffenheim II noch ein Anlauf benötigen.
Auch noch Last Minute Dubai. Geld geht gerne raus wenn ich die Adresse habe.
Schon klar, der Tagesablauf ist da nicht unbedingt mit unserem vergleichbar
Hat trotzdem was von „Wir probieren es einfach mal und wenn Tag X kommt haben wir schonmal ne passende Ausrede in der Schublade wie das Mittel den Weg in den Körper gefunden hat und setzen drauf, dass die Nummer durchgeht“
Genau das ist es ja was mich auch stört. Da wird sich dann halt was rausgepickt und darauf stützt sich dann die gesamte Verteidigung. Kursieren ja jetzt auch genug Bilder von dem Turnier mit dem Pflaster an der Hand beim Physio. Wer die wohl gerade lanciert...?
Aber da klingt es doch recht sinnvoll was der Doping-Experte schreibt, eine Steroid-Creme bei ner Wundbehandlung...
Gerade so frisch nach Olympia und den ganzen Stories der Chinesen fällt es schwer zu glauben das das durch ein paar Massagen passiert sein soll. Heutzutage kann man sich wohl überall konterminieren.
Persönlich finde ich es etwas merkwürdig, dass bei den Chinesen, beim Sinner, bei dem Steak-Ami immer sofort genau angegeben werden kann, wo man sich ungeschickterweise kontaminiert hat…
Die futtern die ganze Woche und wenn dann die Probe positiv ist heißt es: „ja macht Sinn, ich war am Wochenende im Steakhouse und muss da was Falsches gegessen haben…?“
Klar sind die Jungs und Mädels da natürlich deutlich anders unterwegs als wir. Alleine dadurch das sie den Aufenthaltsort angeben müssen, ziemlich straffe Terminpläne haben etc. kann ich mir schon durchaus vorstellen das die meisten da ein entsprechendes Tagebuch schreiben. Dann kommt der Tag X und dann suchst du dir halt mit den Anwälten was passendes für die Verteidigungsstrategie aus.
Man bekommt halt langsam das Gefühl das es mehr Freisprüche als Verurteilungen gibt und das ist das was so merkwürdig ist. Im Artikel über Halep ist ja schön zu lesen das die Verteidigungsstrategie nicht zur Menge des nachgewiesenen Stoffes passt. Das sollte doch, zumindest aus Sicht eines Laien wie ich es bin, auch bei Sinner möglich sein hier zu schauen passt die gefundene Menge im Blut zur Möglichkeit von 3-4 Massagen, bei der der Physiotherapeut das Zeug an seinem kleinen Finger kleben hatte.
Gerade so frisch nach Olympia und den ganzen Stories der Chinesen fällt es schwer zu glauben das das durch ein paar Massagen passiert sein soll. Heutzutage kann man sich wohl überall konterminieren.
Konsequent und absolut nachvollziehbar. Vielen Dank für viele viele Jahre auf Weltklasseniveau für Deutschland. Sein Spielstil hat eine Position neu geprägt.
Träume sollte man ja immer haben, aber erst mal sind die Hausaufgaben zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und das die Eintracht ein paar Spiele in meiner Nähe hat rund um Frankfurt
Die Eintracht eröffnet als Aufsteiger die Saison
Und direkt ein Kracher. Da sollte das Moselstadion mal wieder gut gefüllt sein. Hoffentlich läuft es diese Saison besser als nach dem letzten Aufstieg. Aber zumindest auf dem Papier scheinen sie ja gut gerüstet.
Alles anzeigenWir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Heute mit CB für 136,00 Euro bestellt. Man kann ja bis zu 60 Tage testen - bei Nichtgefallen gehts wieder zurück.
Bin mal gespannt, Uschi freut sich schon
Bitte dann um Erfahrungsbericht.
Will mir auch eine neue kaufen
Also meine Frau schwört drauf. Wir haben unsere im Sommer letzten Jahres gekauft und sie ist im Dauereinsatz. Egal ob Hähnchen, Würstchen, Pommes Frittes etc. Gerade mit Kindern eine super Sache um mal schnell was zu machen. Platz ist auch ausreichend gegeben für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Und durch die beiden unterschiedlichen Fächer gehen auch mal zwei Sachen gleichzeitig. Sie hat in jedem Fall kräftig die Werbetrommel gerührt und seitdem wurden im Familien- und Bekanntenkreis 5 weiterer dieser Heißluftfriteusen gekauft
So Leute, es ist schwer für das was gestern passiert ist Worte zu finden.
Ich saß, bzw. stand, in Block 66. Hier waren die Leute aus dem Fanclub Nationalmannschaft und es ging 120 Minuten, auch nach dem Tor, die Post ab. Keiner saß und wirklich alle haben alles gegeben um die Mannschaft nach vorne zu pushen. Leider haben die Geraden das nicht ganz so aufgenommen, scheiß Eventpublikum.
Was ich allerdings nicht so gut fand war das Pfeifen bei der Nationalhymne der Italiener. Klar war das nicht so toll was da vorher lief, aber pfeifen bei der Hymne ist unterste Schublade, dass musste nicht sein.
Ich hatte eigentlich nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren können, und nach den beiden Alutreffern stand für mich fest, wenn so was nicht rein geht dann werden wir nicht verlieren.
Leider kam alles anders als erwartet. Wirklich bitter was da ablief, aber in der Verlängerung waren die Italiener einfach besser als unsere Jungs.
Trotzdem, ein super geniales Turnier, wir können stolz sein auf unser Team. Dementsprechend wurde unsere Mannschaft auch verabschiedet. Es war einfach toll wie alle unsere Jungs in die Kabine verabschiedet haben, einfach Gänsehaut.