Beiträge von Bomber
-
-
-
War grad kurz mal raus. Weiß einer wie Hertha gespielt hat?

-
-
Zitat von MustermannBln
Bomber..... bist Du auch mein Freund

Wieso auch? Sag nicht das du welche hast.

-
-
Zitat von MustermannBln
da hätte auch Bomber gepatzt.......
mir war es ja schon nach dem Hinspiel klar...... s.c.h.e.i.s.s.e..... und heute noch zum Geburtstag - kein Bock mehr.....
Gibt es Trostpunkte?
Bestimmt.

-
Zitat von MustermannBln
Passiert wenn man die Größe von Bomber hat!!!
Stimmt, wenner aber deinen Umfang hätte würde kein Ball mehr ins Tor passen - dann würds noch 0:0 stehen.

-
-
Zitat von flsch
ne ohne quatsch, wir saßen ma abends inne hütte,fenster offen, plötzlich kuckte son däne rein und fragt ob wir noch schnaps haben. ich konnt mein vadder grad noch abhalten ihm ne pulle zum ek zu geben

Is klar und jetzt auch ohne Quatsch. Ich war mal früher mit nem Kumpel in Rumänien im Hotel, Zimmertür offen, plötzlich guckte son rumänisches Zimmermädchen rein und fragt was wir mit den ganzen Strumpfhosen machen, die wir mitgebracht hatten. Ich konnte meinen Kumpel grad noch davon abhalten ihr eine zum ek zu geben.

-
Zitat von flsch
is son kombi passt genuch rein, preise sind mir egal, ganz im gegenteil, kannst noch schöne geschäfte machen da

Nee is klar früher Strumpfhosen im Osten, heute Schnappes im Westen.

-
Zitat von flsch
aha. ich fahr imma nach norwegen, da gibts nich so viele besoffene chaoten wie bomba und so
Noch nich - wo fährse denn da immer hin?

-
-
-
Zitat von flsch
klar
flsch, hab gerade mal deine Uschi angerufen - sie sagt du darfst fahren wenn die Fliesen liegen.

-
-
Zitat von flsch
also was ihr alles so von sölden erzählt, ich glaub ich muss da auch ma hin

Aber deine Uschi musse dann zuhause lassen. Wär sonst das gleiche als wenne mitte Pulle Bier inne Kneipe gehst.

-
Zitat von flsch
wird schwierig mit 1,8 im tuppen die kleine schrift, und denn noch im dustern inna schneewehe am straßenrand

-
Zitat von HBabbe
Und immer schön das MHD am Dosenrand beachten!

In Sölden sowie so. Außerdem sollteste da dir immer den letzten Bluttest zeigen lassen.

-
Zitat von Judge999
lass mich raten, du bist auch so ein richtiges häschen mit Bogner-Anzug und Fellmützchen, die sich den Schneepflug von ihrem Privat-Skilehrer beibringen lässt und abends richtig auf die Pauke haut

Und am dritten Tag die Haxen kaputt hat und dann abends mit nem Gips inne Disko.