Beiträge von Bomber
-
-
-
-
Zitat von Judge999
der muss sich erst mal von Bombers Schuss erholen. fängt mit 1o an und kriegt sofort über die Hälfte weggebraten

wieviel es jetzt genau waren, will ich nicht wissen Bomber. Nachher denkst du wieder, ich will mit deinen Rechenkünsten vor ca. 2 Wochen anfangen; und das will ich heute wirklich nicht mehr.
ich geh auch langsam ma in die Falle; N8 Jungs

Gute Nacht judge

-
-
Zitat von aceknox
ich war weder beim hocki noch bin ich der platzwart. hab mal nen paar stunden mit meiner frau verbracht. war gar nicht so schlecht, solltet ihr
auch mal versuchen - nicht mit meiner frau jetzt, sondern mit eurer...
so, jetzt ab in die heia, morgen is ja auch noch nen tag....

Ace hau rein, alter Schwede.

-
-
-
-
-
-
Zitat von platzwart
OK, BVB-Bomber ich ziehe ab jetzt nur noch über Bayern her.
Wie es ja wohl für einen Jungen aus dem Kohenpott eine Selbstverständlichkeit ist.
Aber ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, das Dein BVB morgen nicht gewinnt.SORRY !
Oho geht doch, du bist ja lernfähig - damit hast du vielen hier was vorraus.

-
Zitat von Judge999
dass du Selbstironie und Humor hast, weiss hier jeder Bomber

ich glaub, das hat der harte Kern hier sowieso, ohne dem würds man es gar nicht aushalten in diesem Irrenhaus.

-
-
Zitat von gandalf
Doch, darfst du!!
Nur reagiert der Bomber halt immer nen bischen allergisch, weil er denkt wir ziehen ihn auf

Ej, Gandi das ist doch Blödsinn. Ich habe ne Menge Humor und auch Selbstironie - aber irgendwann sind einige Gags abgelaufen und werden dann flach. Überleg mal wenn ich allergisch reagieren würde dann müßte ich mich hier wie einige andere verhalten und für manche Äußerungen und Bemerkungen rote Punkte verteilen - das tue ich aber nicht und das ist der kleine Unterschied.
Und nu is gut. 
PS. Außer Platzwart - dem habe ich grad einen rein getan für seinen "klasse" Einstand.
-
-
-
Zitat von Judge999
sorry, flacher griff ins klo. aber deine frau liest doch nicht wirklich mit oder?

Nee nicht mehr, ihr hats gereicht - reicht doch wenn einer inner Familie bescheuert ist.

-
-