Der TSV Zollhaus liegt mit 5 Stimmen vorne. Könnt ihr da noch was machen.
Tippt doch mal für den SV Rinnetal.
Gruß Rinnetaler.
Der TSV Zollhaus liegt mit 5 Stimmen vorne. Könnt ihr da noch was machen.
Tippt doch mal für den SV Rinnetal.
Gruß Rinnetaler.
Zitat von flschso, meine frau hat gesagt ich soll jetzt ins bett komm weil ich morgen fahren muss und wenn ich nich komm krieg ich paar in die...richtig..FRESSE
also:
flsch, erzähl uns hier jetzt nich son ******* - 23 Uhr Bettzeit. Denke dran hier sind auch normale Menschen und nicht nur Bayernfans.
Zitat von BVB_BomberDoch oder ist dein Fernseher kaputt.
Naja, ich finde, dass eigentlich nie wirklich Hoffnung für Dortmund bestand und wenn's nach 5 Minuten 2:0 steht, können sich die Dortmunder nicht beschweren, aber ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln. Es war ein typisches Bayern-Heimspiel!
Zitat von flschmusste 5€/stunde zahlen. wir sind do wieder da (falls ich aus steffens laden in lübz wieder raus komm)
ciao flsch
sig wird geändert.. irgendwann
viel spaß im urlaub
Zitat von flschhoffentlich steigt hansa nich auf mensch, sonst wird nest jahr wieder nix mit alex
Geh jetzt in die Kiste, du postest schon wirres Zeug.
Gute N8
Zitat von flschmeint ihr dortmund kommt noch von den abstiegsplätzen runter?? das blöde is ja auch dass die direkten gegner um den klassenerhalt morgen alle noch punkten können!
ich glaub Du brauchst wirklich etwas Urlaub... ob das deine Gehirnwindungen allerdings wieder gerade rückt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!