Zitat von Rentüj
Schade Bayern, gleich ist's schon vorbei... Poldis Abstiegsplatz bleibt sicher!
jünni
Zitat von Rentüj
Schade Bayern, gleich ist's schon vorbei... Poldis Abstiegsplatz bleibt sicher!
jünni
Nabend
heut bekommen die Bayern die Lederhosen voll......
Zitat von flschjünni
... bin ooch schon wieder weg:
plodi hat gerade gesagt: "isch mach mir keine gedanken"
Bin dann auch mal in Ruhe TV schauen
Prost Mahlzeit!
Mein KSC hat sein Auftaktspiel gewonnen. Da musste ich doch gleich einen neuen Fred aufmachen! Hurra!
Zitat von pospoDanke.
Ich weiß, für die Bayern-Fans war das damals ne harte Zeit ... aber ich fand's einfach nur geil.
Pospo Punkt
Habe es eben noch mal genossen.
Mein Bruder ist damals in der 90 Minute auf Klo, als er wieder kam war dann Werbung. Dann ist er ins Bett
Am nächsten Morgen im Radio dachte er , es ist der 1 April und NDR 2 verarscht den Norden
Zitat von zocker05das muss man als erfolgreichster und meistgehasster verein wohl ertragen
andere feiern dafür eben auch weniger
![]()
Stimmt. Wir feiern zwar alle weniger - aber dafür heftiger. Als Bayernfan trinkt man auf einen Titel nur ein Bier und geht dann nach Haus.
Bei uns im Ruhrpott und anderen Regionen wird 3 Tage lang gefeiert und der Ausnahmezustand ausgerufen. Das ist der Unterschied - was ist denn jetzt wohl schöner und emotionaler?
Zitat von BVB_BomberStimmt. Wir feiern zwar alle weniger - aber dafür heftiger. Als Bayernfan trinkt man auf einen Titel nur ein Bier und geht dann nach Haus.
Bei uns im Ruhrpott wird 3 Tage lang gefeiert und der Ausnahmezustand ausgerufen. Das ist der Unterschied - was ist denn jetzt wohl schöner und emotionaler?
Du hier und nicht in der Arroganz Arena?
Gruß
wir singen gelb-weiße trikots, gelb-weiße trikooooooooots...
Zitat von Steffen2509Pospo Punkt
![]()
Habe es eben noch mal genossen.
Mein Bruder ist damals in der 90 Minute auf Klo, als er wieder kam war dann Werbung. Dann ist er ins Bett![]()
Am nächsten Morgen im Radio dachte er , es ist der 1 April und NDR 2 verarscht den Norden
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es war auch einfach nur unglaublich. Sheringham. Batsch. Solkskjaer. Peng.
Zitat von pospoDas kann ich mir sehr gut vorstellen. Es war auch einfach nur unglaublich. Sheringham. Batsch. Solkskjaer. Peng.
Borowski, Klose, Tooor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!