Beiträge von ralph
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ANZEIGE: Suchen noch 2 Babysitter für den 02.09.

Tausche 2 Babysitter gegen 2 Karten GER-IRL!

-
-
Zitat von Judge999
du kriegst schon einen wegen deinem Zoff mit den Eulen und Lords

Egal, will trotzdem Ossi sein!

-
Zitat von Judge999
du bist nen Ossi? Punkt

Wenns dafür Punkte gibt, bin ich jetzt auch Ossi!

-
Ich bin jetzt mal dafür.
dass Flsch mal die Punkte aberkannt bekommt, die er wider sein Avatar getippt hat, bzw dass alle anderen die Punkte angerechnet bekommen, die sie nicht gekriegt haben weil sie Aufgrund des Avatars von Flsch gegen Bayern getippt haben!
-
-
-
-
-
Also dann mal meine Story:
Bei der WM in Deutschland musste natürlich auch ich dabei sein!in der ersten Verkaufphase Anfang 2005 hab ich 5 x 2 Tickets bestellt!
Ausbeute 0,0! Da wahr ich aber wohl nicht der Einzige!2. Verkaufsphase:
Bin da wohl nen Tag zu spät online gegangen, denn die Spiele, die ich wollte(Mexico oder Deutschland) waren da schon ausverkauft!Das Optionsticketsprogramm im Nov 2005 hat mir nie so ganz eingeleuchtet,
hab mich deshalb auch gar nicht erst beworben!3. Verkaufphase (muss wohl so Weihnachten gewesen sein)
Ist genau wie die Phase 1 ausgegangen!4. Verkaufsphase
Ich dachte an meinen Einstellungen stimmt was nicht!
Wenn ueberhaupt was da war, kam ich nur in den Warteraum und
hab natürlich immer schön brav die 30 sec ablaufen lassen, bis die Tickets dann angeblich immer en anderer hatte!
Irgendwann hab ich dann die Hoffnung aufgegeben auf dem Verkaufweg an Tickets zu kommen und hab die von meinem Sohn gesammelten Codes von den Cola Deckeln auf der Coca Cola Seite eingehackt!
War zwar nicht so langweilig wie auf en Resale auf der Fifa-Seite zu warten aber genauso erfolgreich!Nachdem ich im Mai nochmal mit 10 Seiten des Internetexplorers auf irgendwelchen Resaledingern rumgehackt hab und natürlich auch da immer schön brav die 30 sec abgewartet hab, war ich der Ueberzeugung, dass die WM ohne mich stattfindet!
Bis dann Ende Mai im Fernsehn gemeldet wurde, es wären nochmal 200.000 Tickets über die Fifa Seite verkauft worden.
Wo ich die Information her hatte, dass es einen gewissen Ormus geben soll, der in irgend ein Internetforum en Programm gestellt hat mit dem man grössere Chancen beim Ticketkauf auf der Fifa Seite hat, weis ich gar nicht mehr!Jedenfalls bin ich dann an Pfingsten über Google auf den Spiegelonlineartikel gestossen, rein ins Forum, Ormus-tool runtergeladen und wieder raus!
Hab dann 10 Stunden auf ner 2x TST4-Serie IRAN rumgehackt bis ich die dann am Pfingstsonntag irgenwann hatte!
Damit hatte ich eigentlich mehr als ich mir erträumt hatte, da da ein Mexico Spiel schonmal enthalten war, und die Chance bestand, Mexico auch nochmal im Achtelfinale zu sehen!
Deutschland bei ner WM zu sehen, hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon auf 2010 vertagt!Ins Forum zurück kam ich eigentlich nur aus Dankbarkeit, weil ich mich erinnerte, dass es da einen Ormus gibt, an den man was spenden kann!

Bei dieser Gelegenheit, hab ich dann auch gemerkt, dass es da bei tooor.de echtes Leben gibt!
Und seitdem spam ich euch hier zu!Meine ersten dummen Postings, kamen hier nicht so gut an, weil ich wie alle Spiegel-Heinis lieber mal dumm gefragt hab als HBabbes FAQs zu lesen!
Die Reaktionen auf meine ersten Posting wurden nur noch von denen uebertroffen, als ich angefangen hab Log-ins zu posten!
Nachdem ich dann mal brav die FAQs gelesen hab, und mich son bisschen als stiller Mitleser verwirklicht hab, hab ich mich dann auch so gut hier zurechtgefunden, dass ich bis zum Achtelfinale alle Mexico Spiele schiessen konnte und dann noch VF Berlin und HF Dortmund gesehen hab!
Und dafür sag ich:
Danke tooor.de!
Danke Ormus!
Danke für eine unvergessliche WM, bei der ich ohne euch kein Spiel live gesehen hätte!
P.s:
Von der Historie her war ich zwar noch nicht dran, aber die alten Hasen scheinen diesen Thread hier vegessen zu haben!
-
Zitat von zocker05
das baut auf! da muss ich was abgeben => punkt!

Spar dir den lieber auf!
Ab und zu schreib ich auch was gescheitetes!
zu spät!
Danke!
Wenn ich wieder darf kriegste einen für deine Erklärung!:p: -
Zitat von zocker05
mist, werde aus meinem beitrag selber fast nicht schlau (nicht das er verkehrt ist, aber ist er einfach didaktisch schlecht aufbereitet - und das will mal lehrer gewesen sein ...
)werde das noch mal machen, wenn ich mehr details von dir - mausi - habe, ok?
Naja, so schlecht isses nun auch nicht!
Ich habs einigermassen kapiert, obwohl ich ja eigentlich doof bin!
-
Zitat von Rinnetaler
Eh Leute, wo ist eigentlich das "Geburtstagskind"

Wenn ich sie richtig verstanden hab, sollen wir ohne sie feiern!

-
Zitat von bierschinken
ja.... kommt sie etwa von ner griechischen insel...wenn du verstehst was ich meine???

aber ich selbst hab recht wenig mit dem av zu tun...

Nö, von ner griechischen Insel kommt die nicht!
Aber damit du nicht dumm sterben musst!

guckst du hier:http://forum.tooor.de/off-topic-plau…outing-611.html