Ich begrüße Zeckes Entscheidung!
Beiträge von Kern
-
-
-
Glaube dieses Wochenende wird so einiges abgesagt
Alles Weichwürste , wenn da mal eine Schneeflocke hochkant steht
....und man achte darauf , wer das 1:0 macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aktuell schon 6 Absagen fürs Wochenende.
Hauptsache in Halle wird gespielt.
-
nun hoffen wir mal, dass nach der gestrigen Offenbarung wenigstens am 22.12. bei H96 noch etwas mitgenommen wird. Auswärts passt es ja meistens.
Ansonsten läuft sich sicher der Gulasch Clown wieder warm...
-
Wirklich unfassbar. Ich bin schockiert.
RIP.
-
-
WelTklasse
-
So, die Anleihe wurde verlängert mit 10,5 % Verzinsung. Hoffentlich denken unsere "Vereinsexperten" rechtzeitig daran, die 40 Mio plus 4,2 Mio Zinsen zur Seite zu legen. 2 Jahre gehen schnell rum. Nicht dass man 2025 überrascht ist, dass etwas fällig wird
10,5 % p.a.
-
Diese Worte treffen es genau. Mittelmaß, Anspruchslosigkeit u.ä. - in allen Ebenen wird dies gelebt und viele haben mit dieser Einstellung auch kräftig verdient.
mag alles sein. Ich bin aber auch der Meinung, wenn man sich seiner Zeit nicht von ihm getrennt hätte, da ja die Ansprüche unserer Hertha so hoch waren, wäre man jetzt noch in der 1. Liga.
-
Verstehe deine negative Einstellung nicht. In dieser knallharten 2. Liga ist Pal genau der richtige. Gott sei Dank wurde kein Trainer geholt, der nur offensiv und spielerisch denkt, dann wären wir wohl nicht mit einem Trainer über die Saison gekommen.
sehe ich ähnlich und finde die Entscheidung Super!
-
Sorry wir fahren am Freitag den 16.6. aber vielleicht ist da ja jemand im Zug?
bin am 16.6. im Zug
-
Dein Optimus in allen Ehren, aber schau Dir mal an was gerade im Verein noch so los ist. Lizenz in Gefahr, fast ne halbe Mrd. verbrannt, an den Schaltstellen nur (Hertha-DNA-)Amateure.Wir werden auf Jahre in den Tiefen von Liga 2 oder noch tiefer verschwinden
reichireich, du bist immer so negativ.... Das wird schon wieder.
-
Für mich nach dem ersten Durchhören die beste DM Platte seit Violator. Natürlich sehr dunkel und melancholisch, aber wieder deutlich Synthie-lastiger. Gutes Ding.
finde die Platte auch ganz stark. Läuft bei Uschi hier seit Dienstag rauf und runter.
-
Hatte von Apple ITunes eine Email bekommen, dass mit der Bezahl-Methode etwas nicht stimmt. Konnte aber keinen Fehler finden.
Abrechnung wäre am 22.02. Mal schauen, ob die automatische Verlängerung noch funktioniert.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
#63 334 QQ
#64 2x 412 und 2x 120 -
die Tooor Fahne im Schiffs TV
Weltklasse
-
3.Platz: Denmark
-
damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...
-
hier auch Spende