Sah nach einer Unachtsamkeit des Anderen aus.
Die Fahrer wissen gut wie man sich im Feld bewegt und da kann man nicht einfach so die Spur um 45 Grad wechseln.
Sah nach einer Unachtsamkeit des Anderen aus.
Die Fahrer wissen gut wie man sich im Feld bewegt und da kann man nicht einfach so die Spur um 45 Grad wechseln.
morgen is spot the howie
ich fand den neutralen Techniker? strak, wie schnell er die Kette bei Pog's Rad wieder drauf hatte.
Freue mich dann auf die morgige Etappe.
Leider wieder ein tödlicher Unfall eines Radrennfahrers. Der Nachwuchsfahrer Samuele Privitera Ruhe in Frieden!
morgen is spot the howie
ok, wa ein paar std. zu voreilig ..... eigentlich morgen und übermorgen
der erste gewinnt RTB jordanien-neuseeland irgendwo in kanada
morgen is spot the howie
ok, wa ein paar std. zu voreilig ..... eigentlich morgen und übermorgen
der erste gewinnt RTB jordanien-neuseeland irgendwo in kanada
muss ich grad mal sichern
Remco fällt aus dem Peleton im ersten Kat. 1 Anstieg zurück
Lipowitz noch sehr gut vorne dabei. Platz 3 im Podium und das weiße Trikot sind damit aktuell im Bereich des denkbaren (natürlich geht die Tour noch lange)
Lipowitz darf fahren
Lipo on fire
Hätte Lippowitz früher fahren dürfen hätte er vingegaard eingeholt. Mega
RBH hätte das Signal früher an Lipo geben sollen zu attakieren dann hätt er heute auch noch Vingegaard gepackt und sich P2 geholt
Was für eine Etappe, was für ein Antritt von Poga 11km vorm Ziel und dann so eine Machtdemonstration. Dass Lipowitz da wenige Sekunden hinter Vingegaard auf Platz 3 ins Ziel fährt, hatte absolut Ulle/Klöden-Vibes. Absolute Gänsehaut. Was für eine Leistung.
Pogacar brutal stark und das nach dem Sturz gestern. Lipowitz überragend
Beeindruckend, wie die 3min nach Zielankunft noch Interviews geben können. In ganzen Sätzen!
Hätte Lippowitz früher fahren dürfen hätte er vingegaard eingeholt. Mega
nicht übertreiben, er sagt er hätte am letzten berg jede zeit wegfahren dürfen, war heute so ausgemacht
Beeindruckend, wie die 3min nach Zielankunft noch Interviews geben können. In ganzen Sätzen!
Und das auch sehr reflektiert. Das Poga da an den jungen, verstorbenen Radfahrer aus Italien denkt, fand ich sehr bewegend.
Kleines Trinkspiel: Immer wenn Florian Naß Lipo erwähnt einen Kurzen...
jetzt Platz vier in der Gesamtwertung
Kleines Trinkspiel: Immer wenn Florian Naß Lipo erwähnt einen Kurzen...
Oder dass er ehemaliger Biathlet war, dann wäre man schon beim scharfen Start sternhagelvoll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!