geh wieder fussi schauen. bis später
Beiträge von snapclick
-
-
-
Wie macht Ihr das beim Versand eurer verkauften Karten bei ebay? Versicherter Versand oder normaler Brief?
Sonst noch jemand Erfahrungen gemacht? -
Wie macht Ihr das beim Versand eurer verkauften Karten bei ebay? Versicherter Versand oder normaler Brief?
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Habe ich per 'Telefonkonferenz' auch schonmal gemerkt, dass es nicht bei allen zeitgleich (auf der gleichen Seite natürlich) gelb wird.
Bei mir wurde HH auch gerade erst gelb.
Seltsam, kenne mich techisch aber nicht aus, ob das was mit Mirror oder dergleichen zu tun haben könnte.
Ist halt so.
äh! hallo? nicht jeder hat die gleiche leitung, den gleichen backbone und die gleiche verbindungsrate
-
-
-
-
Zitat von MSC
snapclick: echt dufte HP!!!

danke
bin wech -
Zitat von aportus
kann mir noch mal einer den Link zu der Mediamarktwerbung mit den Holländern schicken.
-
bin fussi schauen! bis später
-
-
-
-
Zitat von Tom25
snapclick was machst du mit deinen beiden VF HH Tickets die im Tauschforum stehen??
da es denk ich mal nichts mit Berlin wird könnte ich sofern die Freundin zieht mit ihr nach Hamburg
bin noch am verhandeln
falls es nicht klappt: umschreibung gewünscht?
kriegst sie zum op
wie gesagt wenn der tausch net klappt
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Stefano und dein Draht zu ihm wirklich exisitiert (andernfalls habe ich den Scherz nicht verstanden)... dann kannst du doch wirklich was dazu sagen, nach welchen Kriterien die Tixx gelb werden!? Und warum in den einzelnen Sprachen unterschiedlich?
Würde gerne mal wissen wie das dort abläuft..
wie gesagt
ist alles willkür - sind wenige tixx und die jungs haben auch was zu lachen -
-