oh gott.... der beckmann geht gar nicht...
bei mir blutets gleich schon aus den ohren

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von snapclick
habe gerade mit Stefano telefoniert. Die lachen sich echt den Ast ab
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Stefano und dein Draht zu ihm wirklich exisitiert (andernfalls habe ich den Scherz nicht verstanden)... dann kannst du doch wirklich was dazu sagen, nach welchen Kriterien die Tixx gelb werden!? Und warum in den einzelnen Sprachen unterschiedlich?
Würde gerne mal wissen wie das dort abläuft..
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Stefano und dein Draht zu ihm wirklich exisitiert (andernfalls habe ich den Scherz nicht verstanden)... dann kannst du doch wirklich was dazu sagen, nach welchen Kriterien die Tixx gelb werden!? Und warum in den einzelnen Sprachen unterschiedlich?
Mir hat es Snapcklick verraten -
-
Zitat von MasterFrankfurt
wie gesagt
ist alles willkür - sind wenige tixx und die jungs haben auch was zu lachen -
-
-
-
-
Zitat von Tom25
snapclick was machst du mit deinen beiden VF HH Tickets die im Tauschforum stehen??
da es denk ich mal nichts mit Berlin wird könnte ich sofern die Freundin zieht mit ihr nach Hamburg
bin noch am verhandeln
falls es nicht klappt: umschreibung gewünscht?
kriegst sie zum op
wie gesagt wenn der tausch net klappt -
Wie sind eigentlich die Chancen bei Resale Tickets?
Eben konnte ich schon VF HH ergattern. -
-
Prinzessin bist du da?
-
So endlich am Heimischen Rechner
So wie schauts aus geht zur Zeit noch was wegen HH
-
-
-
Zitat von snapclick
bin noch am verhandeln
falls es nicht klappt: umschreibung gewünscht?
kriegst sie zum op
wie gesagt wenn der tausch net klapptwäre nicht schlecht, weil wenn ich hingehe dann mit freundin...
schreib mir doch einfach ne pn wenn du sie nicht tauschen kannst.Kann dir nicht garantieren das es klappt ist von der Freundin abhängig ob die mit will, aber ich werd mal fragen....
Hab mir da heute mittag glaub ich auch ein ei gelegt hab selbst 1 Ticket geschossen zum tauschen aber da geht wohl nichts...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!