bin fussi schauen! bis später
Beiträge von snapclick
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
snapclick was machst du mit deinen beiden VF HH Tickets die im Tauschforum stehen??
da es denk ich mal nichts mit Berlin wird könnte ich sofern die Freundin zieht mit ihr nach Hamburg
bin noch am verhandeln
falls es nicht klappt: umschreibung gewünscht?
kriegst sie zum op
wie gesagt wenn der tausch net klappt
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieser Stefano und dein Draht zu ihm wirklich exisitiert (andernfalls habe ich den Scherz nicht verstanden)... dann kannst du doch wirklich was dazu sagen, nach welchen Kriterien die Tixx gelb werden!? Und warum in den einzelnen Sprachen unterschiedlich?
Würde gerne mal wissen wie das dort abläuft..
wie gesagt
ist alles willkür - sind wenige tixx und die jungs haben auch was zu lachen -
-
-
Zitat von fuchse
Gute Frage

Aber ich bin schon so verzweifelt, daß ich jetzt tatsächlich noch ne Stunde bleiben. Wahrscheinlich lesen die das jetzt in Ihrem Büro und lachen sich nen Ast und stellen die Karten noch ne Stunde später rein oder was weiß ich...
Ich finde es halt ungewöhnlich, daß jemand sowas wissen kann, und hier sind glaube ich so viele so verzweifelt, daß man sich an jeden möglichen Strohalm ranhängt...
Will sagen, mich kann man mit sowas sehr leicht verarschen.,,
habe gerade mit Stefano telefoniert. Die lachen sich echt den Ast ab
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
sau geil bevor ich die karten abgeholt hab für ita-ukr fürn kollegen hatte ich noch 5-6 tabs für das spiel am laufen 4 mal login hab ich grad gesehen als ich wiederkam hehe so sollte das beim finale auch sein falls das nochmal gelb wird! ganzer bus voll mit freunden und kollegen

das spiel hatte ich nach 1 minute ormusen
:p: -
Zitat von fuchse
Ja, dann kann Dir der Kollege ja sagen, wann es wieder welche gibt, oder?
Wenn er das nicht kann, warum nicht? (Würd mich interessieren, wie die das mit den Karten handhaben, stellen die die "mutwillig" zu bestimmten Zeiten rein oder werden die reingestellt, wie sie kommen)
Nein die machen sich manchmal einen Spaß draus. War vor ein paar Tagen mal im Büro. Die lesen das Forum mit und lachen sich den Ast ab.
-
-
-