spielen die dann in leipsch oder in dresden.. weeste irwas ??
definitiv in Leipzig. Im Stadion hieß es heute 12. oder 19. Mai, mittwochs abends
und Spiel war ganz nett, 1552 Zuschauer oder so
spielen die dann in leipsch oder in dresden.. weeste irwas ??
definitiv in Leipzig. Im Stadion hieß es heute 12. oder 19. Mai, mittwochs abends
und Spiel war ganz nett, 1552 Zuschauer oder so
Die diskutieren übrigens gerade das Thema Leipziger Team in der KHL. Wär schon geil!!!!;)
hier mal ein Link dazu
star150 und sven09
habt pn
machste svede09 daraus
also wenn wir uns irgendwo am stadion treffen, wäre ich dabei. aber nochmal altstadt vorher werde ich nicht packen.
am Stadion kenne ich mich nicht aus. Hat jemand einen Vorschlag?
Bin am Sonntag auch im GB.
auch dabei und verweise noch mal auf ein potentielles Treffen vorm Spiel
ich könnte es auch für euch in Bielefeld probieren
hab' aber kein Plan, wann da der VVK startet
heute
Fortuna Düsseldorf 1895: Vorverkauf für die airberlin world beginnt
Vorverkauf für die airberlin world beginnt
Kontingent für die letzten drei Saisonspiele ab Mittwoch verfügbar
In gut zwei Wochen wird die airberlin world, das mobile Stadion innerhalb des Arena-Sportparks, temporäre Heimat für die Meisterschaftsspiele der Fortuna. Die Tickets für die letzten drei Partien der Saison werden ab Mittwoch verfügbar sein - wie in der Vergangenheit üblich erhalten Mitglieder ein Vorkaufsrecht.
Gibt's hier zufällig ein Fortuna-Mitglied, das mir für das Spiel gegen Bielefeld 2 Tickets bestellen könnte, Bier gäb's auch vorher und/oder nachher in der Altstadt.
wat für bummel...rein inne kneipe jut is
genau das meinte dich
ich werde zum bielefeld spiel fahren. denke da wird man karten bekommen
zum Bielefeldspiel möchte ich auch, das Spiel kann man dann noch mit einem schönen Altstadtbummel zu Ostern kombinieren
Der selbsternannte Aufstiegskandidat RB hat heute schön zuhause eine 1:5-Klatsche gegen Holstein Kiel kassiert.
war nett anzuschauen im Zentralstadion, so steigen die bestimmt nicht auf
Alles anzeigenSo wie schauts denn hier aus mit Lemberg?
1. Auto sind 1300-1400km. Aber die meisten von uns werden da ein Problem mit der KFZ Versicherung haben dass die das nicht mitmacht
Auch bei Autovermietern keine Chance...
2. Flüge gibts keine gescheiten mehr. Ich habe zwar den Rückflug nach DO. Würde ich machen wenn ich alleine hin muss. Dann mit Zug hin und Flug zurück.
3. Zug je nach Verbindung 18-26 Stunden
4. Option wäre Teilstrecke Zug. D.h mit Auto nach Dresden oder sogar Breslau/Krakau in Polen und dann mit dem Zug weiter.
Optionen jeweils von Frankfurt aus
a) Krakau 1000km Auto, dann 6 Stunden Zug
b) Breslau 700km Auto, dann 11 Stunden Zug
c) Dresden 450km Auto, dann 15 Stunden Zug5. Will da hin
hast du einen ungefähre Vorstellung, was das Zugticket kosten würde?
so jungs wie schauts?
paris zug ist gebucht
sevilla flug ab karlsruhe mit airberlin di-do
wer ist dabei?
Bahn nach Paris habe ich auch gebucht, bin mal gespannt, was mein Chef dann am Dienstag dazu sagt
mal ne Frage an die Ortskundigen...kommt man mit Bahn und Bus auch vernünftig hin und zurück?
Paderborner Dom. 3-Hasenfenster. Kennt man doch.
wenn PB sonst schon keine Highlights oder Sehenswürdigkeiten hat
is das spiel gegen manchester city mit in der dk enthalten??
ist nicht mit drin
"Die Dauerkarte (nicht bei Stehplatz "ohne Option") umfasst neben den 17 Bundesliga-Heimspielen auch das Play-Off-Heimspiel zur UEFA Europa League am 19. oder 26. August im Signal Iduna Park."
http://www.bvb.de
diese Aktion war aber nicht bei den Anreisenden mit dem Sonderzug, bei uns war alles okay
mal ne dumme Frage...mit wem hab ich jetzt eigentlich am Samstag um 'ne Kiste Bier gewettet?
nennt man das druckbetankung?
immer diese Sauferei
Evonik ermöglicht BVB-Fanzug nach Freiburg
[30.03.2010] Lange war nicht sicher, ob es der BVB Fan & Förderabteilung noch gelingt, einen Sonderzug zum Saisonfinale am 08.05.2010 nach Freiburg anzubieten. Grund für diese Unsicherheit waren die immensen Mehrkosten im Vergleich zu sonst angebotenen BVB-Sonderzügen, die aufgrund der bundesweiten Wagenknappheit an diesem Mai-Wochenende von allen Mitfahrern zu tragen gewesen wären.
BVB | FANABTEILUNG - Aus Liebe zu Borussia