Na ja, ich bin zwar ein wahrer Borusse
Willkommen im Kreise der BVB-Fans!
Na ja, ich bin zwar ein wahrer Borusse
![]()
![]()
saß der gut juttke ned bereits am samstag neben brasi im stadion?
![]()
![]()
Wo ist der Gähnsmilie?
saß der gut juttke ned bereits am samstag neben brasi im stadion?
Dat wüsste Juttke aber und Brasi noch viel mehr.
Brasi erinnert sich genau, glaub mir!
Wo ist der Gähnsmilie?
Brasi erinnert sich genau, glaub mir!
siehe hamburch
Und wieso haste nicht hi Juttke gesagt?
Die Ohren waren ja zu mit Wangenspeck!
Und wieso haste nicht hi Juttke gesagt?
die juttkine hatte mir schon beim torjubel die luft abgedrückt
da alex immer noch einer von uns is...pack ichs ma hier rein, ne reife leistung
Alexander Frei muss zahlen - kicker online
BVB - Real Madrid auf 20.15 Uhr verschoben
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
und im tv
Borussia Dortmund
prima, dann schaffe ich es ja doch pünktlich!
ich hab mir den halben tag frei genommen, also bin vorher noch schon einen tanken
Borussia Dortmund
Dauerkarte nochmal getauscht
Am Sonntag nette E-Mail an Borussia geschrieben von wegen Sichtbehinderung usw. Heute mittag kam ein Anruf von Borussia, dass der Platz getauscht werden könnte. Man könne mir Reihe 36, Platz 56 anbieten Eben persönlich dagewesen und DK getauscht. Is jetzt direkt der Platz hinter Koesi wenn ich nicht irre, oder
Am Sonntag nette E-Mail an Borussia geschrieben von wegen Sichtbehinderung usw. Heute mittag kam ein Anruf von Borussia, dass der Platz getauscht werden könnte. Man könne mir Reihe 36, Platz 56 anbieten
Eben persönlich dagewesen und DK getauscht. Is jetzt direkt der Platz hinter Koesi wenn ich nicht irre, oder
Kommt jedenfalls ziemlich genau hin. Näher dran geht aktuell dann wirklich nicht!
Fällt mir übrigens wiederholt positiv auf, dass Borussia eine extrem kundenfreundliche Ticketing-Abteilung hat!
Kommt jedenfalls ziemlich genau hin. Näher dran geht aktuell dann wirklich nicht!
Fällt mir übrigens wiederholt positiv auf, dass Borussia eine extrem kundenfreundliche Ticketing-Abteilung hat!
Kann ich bei dieser Aktion voll unterschreiben
Was mich verwundert: Im online-Shop war dieser Platz meines Wissens zu keinem Zeitpunkt frei.....
Kann ich bei dieser Aktion voll unterschreiben
Was mich verwundert: Im online-Shop war dieser Platz meines Wissens zu keinem Zeitpunkt frei.....
Die geben da auch nicht alles raus... erkennst Du auch daran, auf wievielen Plätzen drumherum immer mal wieder Leute mit Tageskarten hocken.
Am Sonntag nette E-Mail an Borussia geschrieben von wegen Sichtbehinderung usw. Heute mittag kam ein Anruf von Borussia, dass der Platz getauscht werden könnte. Man könne mir Reihe 36, Platz 56 anbieten
Eben persönlich dagewesen und DK getauscht. Is jetzt direkt der Platz hinter Koesi wenn ich nicht irre, oder
korrekt! owee du kotzt mir irgendwann mal über die schulter..der platzt ist mitunter aber auch sichtbehindert!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!