Gute Reise - bin auch beim Spiel - reise aber mit dem Fahrrad an
auch von Sankt Petersburg?
Gute Reise - bin auch beim Spiel - reise aber mit dem Fahrrad an
Nö, aus dem Tverskoy District
@NateKe, hast du das gelesen und meinst du, meine Tickets werden klappen? Abgleich mit Deiner Fan-ID würde ja Fehlermeldung ergeben.
App auch installiert, bei allen Zügen steht in gelb „Warten Sie auf die Antwort“. Das wird mein Methadon-Programm, sollte ich irgendwann mal meiner PMA habhaft geworden sein.
Jetzt steht da „Bestätigt“!
wie lange hat es in etwa gedauert, bis ihr auf eurem Konto das Geld von RZD nach einer Stornierung wieder gutgeschrieben bekamt?
wie lange hat es in etwa gedauert, bis ihr auf eurem Konto das Geld von RZD nach einer Stornierung wieder gutgeschrieben bekamt?
Gegenfrage: Wie/wo hast Du storniert? Muss vielleicht auch einen Zug stornieren, das weiß ich wegen der Optionskarten aber erst 3 Tage vorher.
Ging ganz einfach über die App. Gutschrift kann 7 bis 30 Tage dauern.
Gegenfrage: Wie/wo hast Du storniert? Muss vielleicht auch einen Zug stornieren, das weiß ich wegen der Optionskarten aber erst 3 Tage vorher
unter „meine Buchungen“ auf der RZD-Seite. Wie genau das da heisst, weiß ich grad nicht mehr. da standen dann die Zugfahrten und dort war ein Button mit cancel und refund
Bis zu welchem Zeitpunkt ist das möglich?
Ich habe nun einen Gratis Zug mit einer Antragsnummer gebucht über die ich vorher schon mein Ticket gebucht hatte. Dies wurde mir vor einigen Wochen mal abgelehnt, nun wurde es bestätigt und ich habe das Ticket.
Da auf der Zugfahrkarte keine Ticketnummer erwähnt ist gehe ich mal davon aus das das auch klappen wird, ansonsten werde ich mir nach dem Spiel von irgend jemanden ein Ticket besorgen und damit einchecken.
Jetzt steht da „Bestätigt“!
Gerade erst alles gelesen, aber das klingt ja tiptop! Habe eben auch noch einmal wegen einer Ticketsache mit der Fifa Hotline telefoniert, die nochmal gesagt hat, dass das alles entscheidende für die Offiziellen der Besitz von echten Tickets und einer Fan ID ist. Ob die am Ende übereinstimmen, ist dann irrelevant.
Super auf jeden Fall das zu hören und ein großes Dankeschön dir nochmal!
Dienstag oder Mittwoch bei RZD storniert, jetzt ist Geld zurückgebucht.
Vor 2 Tagen dank @bodo-rudwaleit noch einen letzten Sonderzug gebucht, heute Nacht kam das Ticket. Datenüberprüfung läuft also flott mittlerweile
Gerade erst alles gelesen, aber das klingt ja tiptop! Habe eben auch noch einmal wegen einer Ticketsache mit der Fifa Hotline telefoniert, die nochmal gesagt hat, dass das alles entscheidende für die Offiziellen der Besitz von echten Tickets und einer Fan ID ist. Ob die am Ende übereinstimmen, ist dann irrelevant.Super auf jeden Fall das zu hören und ein großes Dankeschön dir nochmal!
@NateKe, deine Tickets sind da, schickst du mir deine Email-Adresse via PN? Bedanken musst du dich beim geistesgegenwärtigen @bodo-rudwaleit, ich hatte den Zugfred schon gar nicht mehr abonniert.
ebenfalls! Echt der Wahnsinn (im positiven Sinne). Und die Stornierung komplett kostenfrei bei einem Ticketpreis von nicht einmal 15 Euro. Erzähl das mal der Deutschen Bahn...
@NateKe, deine Tickets sind da, schickst du mir deine Email-Adresse via PN?
Bedanken musst du dich beim geistesgegenwärtigen @bodo-rudwaleit, ich hatte den Zugfred schon gar nicht mehr abonniert.
ein Traum! Danke euch Beiden! Das beruhigt doch die Seele, ihr seid spitze!
In den Speisewagen der kostenlosen Züge der WM 2018 wird es vegetarische Gerichte geben
Ausländische Touristen können auch die russische Küche probieren
Ein Menü wurde für die Speisewagen der kostenlosen Züge genehmigt, die während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ Fans und Medienvertreter transportieren werden. Laut dem Pressedienst der „Transportdirektion – 2018“, wird die Speisekarte vegetarische, Fleisch-, Fischgerichte, sowie kalte und warme Snacks enthalten. Die russische Küche wird durch solche Gerichte wie Soljanka, Kohlsuppe, Pfannkuchen, etc. vertreten.
Über das Transportprogramm der WM 2018 lesen Sie das spezielle Material von welcome2018.com.
Die Speisekarte der Speisewagen umfasst auch kalte und warme alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke (Wein und Bier), deren Stärke 16,5 Prozent nicht überschreiten wird. In allen Zügen wurde der Verkauf der offiziellen Souvenir-Produktion der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ organisiert.
In den Zügen „Lastotschka“ und „Strisch“, die auf der Strecke Moskau - Nischni Nowgorod verkehren, ist der Verkauf einer bestimmten Auswahl an Produkten, die Snacks, Sandwiches und kalte alkoholfreie Getränke enthält, organisiert.
Zug wär nix für @Durasil
Gratiszüge - mein Ticket von Rostov nach Sotchi hab ich. Aber das früher benötigte von Moskau nach Rostov ist noch in der Überprüfung. Bin mal gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!