Ggf. Auch 6 x Pokalfinale 

(B) 4 x Pokalfinale (S) 1 x 64
- 

- 
			tauschst du auch gegen ein meet & greet mit dave?? 
- 
			tauschst du auch gegen ein meet & greet mit dave??  Bei 6 Finaltickets müssten dann schon noch auch Martin & Fletch mit dabei sein. Bei 6 Finaltickets müssten dann schon noch auch Martin & Fletch mit dabei sein.
- 
			 Bei 6 Finaltickets müssten dann schon noch auch Martin & Fletch mit dabei sein. Bei 6 Finaltickets müssten dann schon noch auch Martin & Fletch mit dabei sein.aber für 2 wäre das ok?? 
- 
			aber für 2 wäre das ok?? Ich gebe nur alle 4 zusammen ab. 
- 
			Ich gebe nur alle 4 zusammen ab. wäre auch ok    
- 
			wäre auch ok    Wann ist Treffpunkt hinter der Waldbühne.  
- 
			Wann ist Treffpunkt hinter der Waldbühne.  nach der zugabe  
- 
			Kannst du dein Angebot nicht löschen  ? ?
 Ich ärgere mich jedesmal zu Tode, wenn ich das lese und daran erinnert werde, dass mein Einkauf dieses #64-zigerletztens nicht geklappt hat.
- 
			Ich habe die Tage dem Herrn 1 x Kat. 2 angeboten, war ihm zu teuer.  Habs dann im Fifa Shop aus dem Korb geschmissen  
- 

- 
			Ich habe die Tage dem Herrn 1 x Kat. 2 angeboten, war ihm zu teuer.  Habs dann im Fifa Shop aus dem Korb geschmissen  Richtig so, meine wäre Kat.3 gewesen. 
- 
			Richtig so, meine wäre Kat.3 gewesen. Wow, die hätte ich gerne genommen. 
- 
			Wow, die hätte ich gerne genommen. Tja, alles wäre, hätte......am Ende leere Hände  
- 
			@Mustermann ich habs versucht...er will nicht...brauchst also keinen dave in deiner nachbarschaft suchen  
- 
			@Mustermann ich habs versucht...er will nicht...brauchst also keinen dave in deiner nachbarschaft suchen     
- 
			suchst du ein "festes" ticket oder eine deutschland-option? 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!