demo war gut. am ende gabs gyros vom vasily

Lindenstraße endet im März 2020
-
-
Ich wäre da lieber zur Marcella gegangen!
-
Ich wäre da lieber zur Marcella gegangen!
du bist ja auch ein notgeiler bock
außerdem war die gar nicht da
-
du bist ja auch ein notgeiler bock
außerdem war die gar nicht da
War denn Angelina oder Nina da?
-
War denn Angelina oder Nina da?
kann sein. nicht gesehen. aber ich meine ich hätte frau von der marwitz und das rehlein gesehen
-
kann sein. nicht gesehen. aber ich meine ich hätte frau von der marwitz und das rehlein gesehen
r-r-r-rehlein
sie ist doch die Treppe runtergefallen und er im Knast
-
200 demonstrieren und ein Riesenaufriss wird um diesen überlebten Quatsch gemacht. Was hat das Land nur für Probleme.
-
200 demonstrieren und ein Riesenaufriss wird um diesen überlebten Quatsch gemacht. Was hat das Land nur für Probleme.
Probleme hätte dieses Land, wenn man nicht auch für sowas demonstrieren dürfte
-
Probleme hätte dieses Land, wenn man nicht auch für sowas demonstrieren dürfte
Da hast Du natürlich recht. Trotzdem darf ich es aber auch lächerlich finden.
-
Da hast Du natürlich recht. Trotzdem darf ich es aber auch lächerlich finden.
natürlich. du darfst sogar eine umgrage starten und mich öffentlich durch den kakao ziehen
-
-
hier demonstrieren regelmäßig 20 Vögel für Pegida und glauben sie wären das Volk
-
hier demonstrieren regelmäßig 20 Vögel für Pegida und glauben sie wären das Volk
dabei wissen zumindest wir hier ganz genau das du es bist
-
morgen allerletzter drehtag...morgen sind nochmal einige ehemalige darsteller vor ort...ich werde mal nach liz baffoe ausschau halten. muss da einiges in erfahrung bringen bezüglich der kugeln
-
morgen allerletzter drehtag...morgen sind nochmal einige ehemalige darsteller vor ort...ich werde mal nach liz baffoe ausschau halten. muss da einiges in erfahrung bringen bezüglich der kugeln
Rumkugeln? Mozartkugeln?
-
welch wunderbare Neuigkeite in dieser scheiß Zeit.... Unsere allseits und von jedem geliebte Lindenstraße wird auf ARD plus wiederholt.
-
Gab es nicht mal in der Frühzeit des Kabelfernsehens einen Sender namens ARD plus?
Von diesem neuen ARD Plus-Bezahlstreaming höre ich echt zum ersten Mal...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!