Mit Skhiri und vermutlich noch Robin Koch wären das zwei Starke Transfers für die Eintracht

Eintracht Frankfurt
-
-
Ja das wären zwei Mega Transfers. Sieht aber alles danach aus, das beide vollzogen werden.
-
Hype
Du hoffst doch nur drauf, dass er deine Würstchen isst
-
Skhiri offiziell bis 2027
-
Du hoffst doch nur drauf, dass er deine Würstchen isst
Zum Grillen werde ich ihn aufjedenfall einladen
-
Willkommen Robin Koch
-
Geil!
-
Sehr geile Transfers!
Jetzt den Frenchi im Sturm halten und die Meisterschaft kann kommen!
Ach ne, Glasner ist ja nicht mehr da…
-
-
Schöner Bericht.
Die Sport1-Experten (Michel, Hau, Berger etc.), die auf einen Verein spezialisiert sind, machen generell echt gute informative Kommentare
-
-
Ich finde in diesem Kommentar überhaupt nichts substantielles. Die Neuzugänge sind sicherlich gut, aber Champions League verbinde ich mit keinem davon (Koch ist gerade abgestiegen). Dass mit Nadicka und Kamada zwei Stammspieler weg sind und mit Sow, Lindström und/oder Kolo Muani weitere folgen werden, wird komplett ignoriert. Einen neuen Trainer soll es ja auch noch geben.
Es ist sicherlich auch diese Saison viel möglich, aber dazu gehört auch ein Platz im Mittelfeld.
-
Dieser Artikel soll - für mich - folgendes sagen:
man schraubt bei der SGE nach all den tollen Jahren und der Etablierung im oberen Liga Regal jetzt nicht zurück und gibt sich mit Platz 7-12 zufrieden..
Du musst dir (höhere) Ziele im Leben stecken das gilt auch für einen Fußballklub
Und dann schauen, diese zu erreichen. -
Für mich auch einer der schlechtesten Journalisten in SGE Kontext. Was der in den letzten Jahren an Böcken gerissen hat in Sachen "exklusiver Insiderinfos" über Zu- und Abgängen bzw. "Kostic bleibt" & Co. - das war schon grenzwertig.
-
Christopher Michel ist der Beste.
Ihr habt alle keine Ahnung.
-
Das Auswärtstrikot ist raus
-
Für mich auch einer der schlechtesten Journalisten in SGE Kontext. Was der in den letzten Jahren an Böcken gerissen hat in Sachen "exklusiver Insiderinfos" über Zu- und Abgängen bzw. "Kostic bleibt" & Co. - das war schon grenzwertig.
Christopher Michel ist der Beste.
Ihr habt alle keine Ahnung.
Da muss ich @saschku recht geben, CM ist mMn auch einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, Journalist rund um die Eintracht.
Ich kenne ihn persönlich und habe deshalb schon oft mit ihm gesprochen. Die Infos passen soweit schon und er hat auch schon immer mal Namen genannt (auch als fixe Transfers), noch Wochen bevor es irgendwo anders stand.
Natürlich gibt es auch immer mal Fälle wie Aourar, das hat dann aber mMn nichts mit schlechtem Journalismus zutun. Ebenfalls bei Kostic fällt mir gerade nicht ein, was du für nen Bock meinst.
Also, wenn Christopher was postet/twittert, dann hat das schon Hand und Fuß. Ist sowohl sein, wie auch der Anspruch von Sport1. Es gibt dafür unzählige Portale, Seiten, Journalisten rund um die Eintracht, wo man direkt weiß, dass das gerade Name Dropping bzw. Clickbaiting ist. -
Beitrag zu Kamada Wäre natürlich optimal für die Planstelle, wenn man sich nicht finanziell ruiniert.
-
Da muss ich @saschku recht geben, CM ist mMn auch einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste, Journalist rund um die Eintracht.
Ich kenne ihn persönlich und habe deshalb schon oft mit ihm gesprochen. Die Infos passen soweit schon und er hat auch schon immer mal Namen genannt (auch als fixe Transfers), noch Wochen bevor es irgendwo anders stand.
Natürlich gibt es auch immer mal Fälle wie Aourar, das hat dann aber mMn nichts mit schlechtem Journalismus zutun. Ebenfalls bei Kostic fällt mir gerade nicht ein, was du für nen Bock meinst.
Also, wenn Christopher was postet/twittert, dann hat das schon Hand und Fuß. Ist sowohl sein, wie auch der Anspruch von Sport1. Es gibt dafür unzählige Portale, Seiten, Journalisten rund um die Eintracht, wo man direkt weiß, dass das gerade Name Dropping bzw. Clickbaiting ist.
Den Bock habe ich mittlerweile herausbekommenDa es gerade dazu passt:
Hier mal ein aktuelles Interview von Christopher:
https://inside-eintracht-ffm.jimdofree.com/2023/07/10/chr…ew-teil-1/?s=09
-
Ngankam Verpflichtung steht bevor. Wäre dann Spieler Nummer 40. Langsam sollten wir mal was abgeben.
-
Jessic #Ngankam, he’s a new player of @eintracht soon!
Contract: Probably 2027 + 1!
Documents are ready to sign. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!