Welche Stadien sollten auf jeder Todo Liste eines Fußball Fans stehen ?

Stadiontour
-
-
3 Stadien bieten sich zur Huldigung an.
1.Arena München WM2006 das erste Tooor Treffen
2.PSV Wismar das Treffen nach der WM
3.Wembley London das Forum feiert den Championsleague Triumph -
In welchem Tempel findet das nächste Treffen statt?
-
In welchem Tempel findet das nächste Treffen statt?
-
stadiontouren sind gut wenn man nix anderes zu tun hat, ansonsten wer will schon ins leere stadion?
ich muss aber zugeben dass ich damals in montevideo megaglücklich war als ich gesehen habe dass alle türe vom centenario offen sind und dass man sich nahezu überall frei bewegen kann ... war zwar keine stadiontour, dafür aber weltklasse besuch von eineem großartigen (leeren) stadion!
back to topic:
welche stadien muss man sehen? kein einziges!
welche stadien sollte man sehen? ein paar legendäre spielplätze gibts. angefangen vom besten (bernabeu) abwärts...
was hat man davon? eigentlich nix, ein wenig gutes gefühl vllt! -
stadiontouren sind gut wenn man nix anderes zu tun hat, ansonsten wer will schon ins leere stadion?
ich muss aber zugeben dass ich damals in montevideo megaglücklich war als ich gesehen habe dass alle türe vom centenario offen sind und dass man sich nahezu überall frei bewegen kann ... war zwar keine stadiontour, dafür aber weltklasse besuch von eineem großartigen (leeren) stadion!
back to topic:
welche stadien muss man sehen? kein einziges!
welche stadien sollte man sehen? ein paar legendäre spielplätze gibts. angefangen vom besten (bernabeu) abwärts...
was hat man davon? eigentlich nix, ein wenig gutes gefühl vllt!bitte noch jeweils begründen
-
bitte noch jeweils begründen
Absolut Haha , da fehtl noch die jeweilige Begründung -
Ich persönlich finde in Europa nach wie vor San Siro und Bernabeu sehr beeindruckend!
-
Ich persönlich finde in Europa nach wie vor San Siro und Bernabeu sehr beeindruckend!
wie schafft man es denn im Bernabeu an Karten zu kommen ?
Das Camp Nou konnte ich bereit's streichen von der Todo Liste dank einer Stadionführung -
Das Camp Nou konnte ich bereit's streichen von der Todo Liste dank einer Stadionführung
infos bekommst du bestimmt wenn du beim jägermeistercup teil nimmst
-
-
Das Camp Nou konnte ich bereit's streichen von der Todo Liste dank einer Stadionführung
Die Tour Bernabeu kannst Du problemlos über die Real Madrid Website buchen, Spieltickets sind dort oftmals ebenfalls möglich.
-
infos bekommst du bestimmt wenn du beim jägermeistercup teil nimmst
Ist Notiert. Kann dazu noch Feedback geben ab ca März.
Bei mir könnte es sein, dass bis dahin die Saison im Verein noch läuft
-
Ist Notiert. Kann dazu noch Feedback geben ab ca März.
Bei mir könnte es sein, dass bis dahin die Saison im Verein noch läuftwenns passt dann freun wa uns
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!