hugo sanchez ev. ?
lewa sollte auch dabei sein
hugo sanchez ev. ?
Hugo Sanchez denke ich eher nicht. Zu der Zeit hatte Mexiko eine Heim WM, da fällt schonmal eine komplette Quali zu seinen besten Zeiten flach. Und 82 sowie 90 haben sie die Quali nicht geschafft.
Dann eher der mexikanische Rekordtorschütze, Chicharito.
habs nicht geglaubt und hab gegoogelt. .. tatsächlich nur 24
![]()
bullshit, džeko hat 25, WM quali 2022 war nicht drinnen
du solltest deine liste nochmals checken
@mmsteidl: nur Messi ist richtig - Rest alle falsch
hugo sanchez ev. ?
Lewa stimmt...
zu Dzeko: Checke ich gleich ab, meine Quelle ist eigentlich die offizielle World Cup Seite, wo das heute morgen gepostet wurde
Lewa stimmt...
zu Dzeko: Checke ich gleich ab, meine Quelle ist eigentlich die offizielle World Cup Seite, wo das heute morgen gepostet wurde
is egal, mit ihm oder ohne ihn, gibt scheinbar einen anderen der (auch) 25 hat
Dann muss ich mal ganz umdenken.
Tim Cahill
also ich bin auch geshockt dass keiner aus der liste richtig ist!
ich schiesse noch ein paar namen rein:
eto
drogba
ibra
zamorano
sheva
suarez oder cavani auch?
Dann muss ich mal ganz umdenken.
Tim Cahill
das wird schon besser! Das ist unser 25-Tore-Mann
Pek, kann sein, dass Cahill weniger Spiele gemacht hat, deshalb vor Dzeko steht und die FIFA halt bei Platz 10 einen harten Cut gemacht hat
Zamorano hätte ich vielleicht auch gedacht. Aber der hat insgesamt nur 34 Tore im Nationalteam erzielt. Ich vermute mal, dass kein Südamerikaner mehr auf der Liste ist, wenn selbst Messi es nur gerade so geschafft hat und Batistuta nicht. Die CONMEBOL hat zwar enorm viele Spiele, aber wenig Kantersiege, da alle Teams recht ausgeglichen sind. Deswegen habe ich mal einen Australier in die Runde geworfen.
Alles anzeigenalso ich bin auch geshockt dass keiner aus der liste richtig ist!
ich schiesse noch ein paar namen rein:
eto
drogba
ibra
zamorano
sheva
suarez oder cavani auch?
Sheva und Suarez sind korrekt
@mmsteidl: Gute Überlegung! CONMEBOL ist mit Messi und Suarez erledigt. Aber auch in Ozeanien muss nicht weiter gesucht werden...
Aha. Fehlen noch drei. UEFA hast Du nicht als erledigt erwähnt. Bleiben noch Afrika und Asien.
CONCACAF: Wenn Chicharito nicht, dann ein US-Amerikaner?
Clint Dempsey
Landon Donovan
Aha. Fehlen noch drei. UEFA hast Du nicht als erledigt erwähnt. Bleiben noch Afrika und Asien.
CONCACAF: Wenn Chicharito nicht, dann ein US-Amerikaner?
Clint Dempsey
Landon Donovan
Dann erkläre ich hiermit auch die Suche in Europa und Afrika (ok, da kam dann am Ende gar keiner her) für beendet.
Die letzten drei verteilen sich auf Nord-/Mittelamerika sowie Asien. Amis sind aber keine dabei...
Aja, wir suchen unter anderem immer noch die Nummer 1
boah ... asien und mittelamerika???
mir fehlt kein mexikaner mehr ein, und andere kenne ich nicht! wauchope vllt?
asien bis auf alli daei absolut null ahnung, bin raus
Wenn nicht Mexiko und USA, dann vielleicht Pavon (Honduras)?
Asien: Bum Kun Cha vielleicht?
boah ... asien und mittelamerika???
mir fehlt kein mexikaner mehr ein, und andere kenne ich nicht! wauchope vllt?
asien bis auf alli daei absolut null ahnung, bin raus
Ja, jetzt sind wir an dem Punkt, wo es wirklich schwer wird...
Deshalb ein paar Tipps, ich weiß aber nicht ob es euch wirklich hilft:
- Die Nummer 1 kommt aus Mittelamerika. Ist aber kein Mexikaner und auch kein Costa Ricaner sondern aus einem Land, das trotz der Treffsicherheit unseres Spielers soweit ich weiß noch nie bei einer WM war Ich hab den Typen noch nie vorher gehört aber ihr vielleicht...
- Die anderen beiden sind Asiaten - der eine Iraner, der andere Japaner. Beide nicht mehr ganz taufrisch und auch nicht mehr aktiv, aber auch keine Kicker aus der Steinzeit...
nummer 1 kennt sicher niemand, irgend ein chang oder lee
edit: OK, dann doch nicht
edit2: gab es nicht irgend einen asiaten der bei einem spiel 8 tore geschossen hat? keine ahnung aber ob das die WM quali war? name, land, null ahnung!
Aber nicht der Japaner der mal beim HSV war?
Takahari oder so ähnlich
Iraner, der Hubschrauber? Hashemian?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!