Servus,
komme am Sonntag über die A3 aus Richtung Aschaffenburg.
Werde wohl erst gegen 16.50 - 17 Uhr am Stadion sein. Kann ich da noch auf dem Waldparkplatz parken oder schon voll? Sonstige Tipps?
Servus,
Werde wohl erst gegen 16.50 - 17 Uhr am Stadion sein. Kann ich da noch auf dem Waldparkplatz parken oder schon voll? Sonstige Tipps?
Servus,
Dann kann ich es mit Parken Frankfurt als suchen nicht finden.
Danke
Moin, zum NFL Spiel am 12. November wollte ich mit PKW nach Frankfurt anreisen und mir ein günstiges Hotel buchen.
Da ich mich in Frankfurt praktisch null auskenne: Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof oder besser woanders und wie sieht es mit halbwegs günstigen Parkplätzen aus?
Also normal kannst Du in Niederrad beim Park and Ride Parkplatz in der Hahnstrasse 76 kostenlos parken. Da parken einige Tooorler, wenn sie von Frankfurt fliegen. So auch ich
Von hier kannst Du eine Station Richtung Hauptbahnhof oder eine Station Richtung Stadion fahren. Nicht so komfortabel, als wenn Du am Hauptbahnhof parkst, aber dafür kostenlos.
Edit: Es kann sein, das man sonntags in der einen oder anderen Seitenstraße kostenlos parken kann. Aber das würde ich mir in diesem berühmten Gebiet gegenüber dem Bahnhof zweimal überlegen.
Ich parke bei Konzerten in der Festhalle in der Beethovenstraße. Da kann man meiner Meinung nach sonntags kostenlos parken. Kann ich morgen mal schauen, wenn ich beim Helenchen bin. Aber da sind die Parkplätze sehr begrenzt und man muss schon Glück haben. Etwas weg vom Hauptbshnhof, aber nicht zu weit.
Vllt. kann man die Freds mal zusammenführen bzw einen davon schließen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!