auf jeden fall, jetzt auch noch der ausfall des super stars.
![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…99724.bild.html
jepp, du sagst es
![]()
jepp, du sagst es
![]()
ach quatsch, wird dann halt doch nur einstellig
ich habs ! es war immobilie !!111!!!!! der hat dem kampl was ins
essen um seine einsatzchancen zu vergrössern
was die Bild alles weiss, oder zu wissen scheint...
alles Spekulationen...also abwarten!
Hoffentlich ist im Rückspiel ein konsequenter Schiri, wenn wir da 1:0 führen sollten wir es sehr sehr nickelig.
So konsequent wie die Schiris in Stuttgart und gegen Mainz oder diesmal richtig konsequent?
So konsequent wie die Schiris in Stuttgart und gegen Mainz oder diesmal richtig konsequent?
nur konsequent auf der richtigen Seite , die DFL wird den BVB schon noch mind. in die Euro League hiefen. Wenn nicht sogar noch CL
nur konsequent auf der richtigen Seite, die DFL wird den BVB schon noch mind. in die Euro League hiefen. Wenn nicht sogar noch CL
jo, hatten jetzt die letzten 2 spiele auch glückliche schiri-aktionen...davon hatten wir anfang der hinrunde 2-3 unglückliche...so ist halt fussball
und wir hatten gestern auch glück mit einigen Pfiffen, hätten paar Freistöße für Juve geben müssen aber was Pogba und Drecksack Vidal da veranstalten ist doch nicht mehr feierlich...
gegen VFB hatten wir Glück, gegen BMG brauchen wir kein Glück da gibt es ja Kramer
Wird ne harte Nuss im Rückspiel
und wir hatten gestern auch glück mit einigen Pfiffen, hätten paar Freistöße für Juve geben müssen aber was Pogba und Drecksack Vidal da veranstalten ist doch nicht mehr feierlich...
gegen VFB hatten wir Glück, gegen BMG brauchen wir kein Glück da gibt es ja Kramer
Na offensichtlich braucht ihr aber immer fremde Hilfe.
klar warum nicht
Wenn Schlacke ein Eigentor macht und wir dadurch gewinnen ist es mir auch recht...fremde Hilfe + Reus + Auba
wie fandet ihr eigentlich den mickirolf gestern? ich hab einige kommentare gehört von leuten die den stark verbessert gesehen haben etc. ich fand den einfach nur grottig und mittlerweile wär ich froh wenn der nach der saison weiterzieht...
wie fandet ihr eigentlich den mickirolf gestern? ich hab einige kommentare gehört von leuten die den stark verbessert gesehen haben etc. ich fand den einfach nur grottig und mittlerweile wär ich froh wenn der nach der saison weiterzieht...
also ich fand Ihn echt mau, kaum Bindung zum Spiel, kaum Offensivakzente, kaum Drang zum Tor, etc etc
also ich fand Ihn echt mau, kaum Bindung zum Spiel, kaum Offensivakzente, kaum Drang zum Tor, etc etc
jepp, kompletter fremdkörper im bvb spiel
der hat einfach die seuche...
DAS ist doch schon eine Verbesserung.
Vorher hat er jeden Fluss zerstört, jeden Akzent beendet.
der hat einfach die seuche...
Brasi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!