Bild 2.jpgBild 4.jpg
Bild 5.jpgBild 6.jpg
Hier fanden schon Ligaspiele gegen FCN, OFC, KSC, SV 98, Waldhof etc. statt.
Auf geht's
Bild 2.jpgBild 4.jpg
Bild 5.jpgBild 6.jpg
Hier fanden schon Ligaspiele gegen FCN, OFC, KSC, SV 98, Waldhof etc. statt.
Auf geht's
und auch Legenden wie Klaus Augenthaler, was-erlaube-Strunz, Allan McInully und Wiggerl Kögl haben schon hier gespielt
und auch Legenden wie Klaus Augenthaler, was-erlaube-Strunz, Allan McInully und Wiggerl Kögl haben schon hier gespielt
weinheim??
Homburg /Saar?
Das Trautmann sich ja gar nicht zu schreiben:
Opel Rüsselsheim? Stadion Sommerdamm
weinheim??
Wo hat Weinheim so großen Fluß neben Stadion wie auf Bild 1 bitte
Fctunnel ist richtig
Wo hat Weinheim so großen Fluß neben Stadion wie auf Bild 1 bitte
Fctunnel ist richtig
tunnels antwort wäre mein 2. tipp gewesen
tunnels antwort wäre mein 2. tipp gewesen
wäre wäre Fahrradkette
Das Trautmann sich ja gar nicht zu schreiben:
Opel Rüsselsheim? Stadion Sommerdamm
Das Trautmann sich jetzt kaum zu schreiben , aber beim Einstellen hatte ich an Dich @fctunnel, pez oder schnudi gedacht.
borussia denkt immer nur an seinen Verein....wobei apropos Homburg, da hat Belanow m. E. eines seiner besten Spiele abgeliefert und am Ende hat s zum Klassenerhalt gereicht.
Das Jungvolk hat sich auch recht wacker geschlagen
@Kartenfahnder war mit seinem Kommentar wohl der erste, der das Stadion erkannt hat. Die Bayern sind dort 1990 zu einem Benefizspiel anlässlich eines S-Bahn-Unglücks angetreten.. Da tunnel der erste war, der das Stadion namentlich genannt hat, denke ich
tunnel "Muss ...(D)u(nd) selbst " und dann anschliessend vielleicht fahnder
Harbin Sports City Center Stadium
Von außen schick. Aber miserabel konstruiert. Ein eiskalter Wind weht dermaßen durch die Tribünen dass ich ab der 35. Minute fast nur noch am Bierstand war.
Von außen schick. Aber miserabel konstruiert. Ein eiskalter Wind weht dermaßen durch die Tribünen dass ich ab der 35. Minute fast nur noch am Bierstand war.
als ob das was mit dem eiskalten wind zu tun gehabt hätte
als ob das was mit dem eiskalten wind zu tun gehabt hätte
![]()
Zweiter Grund war ihr Cousin. Du kennst mich ja Frank. Aber der Kerl ist nen halben Kopf größer und um einiges breiter als ich. Und putzt sich die Zähne mit Selbstgebranntem. Solche Einladungen zum Trinken kann man schwer ablehnen.
Apropros Trinken. Hätte schöne Fotos eines Stadions in dem der Gästeblock einmal vollkommen betrunken war. Aber zuerst Tunnel und Fahnder.
Zweiter Grund war ihr Cousin. Du kennst mich ja Frank. Aber der Kerl ist nen halben Kopf größer und um einiges breiter als ich. Und putzt sich die Zähne mit Selbstgebranntem. Solche Einladungen zum Trinken kann man schwer ablehnen.
Apropros Trinken. Hätte schöne Fotos eines Stadions in dem der Gästeblock einmal vollkommen betrunken war. Aber zuerst Tunnel und Fahnder.
go ahead.
Ich mache dann nach dir
lass mal Tunnel machen. Ich geh ja nicht ins Stadion sondern kann nur Google bedienen
go ahead.Ich mache dann nach dir
dafür musst du es erraten. the regels sind the regels
Pokal auffem Dorf. Jahrelang hielt sich der Spruch "XXX (=Name der Stadt) hat es nie gegeben" in Dortmund.
20190214_211753.jpg1.jpg22.jpgScreenshot_20190214-211922_Chrome.jpg
Boah ey, keine Ahnung. Auf jeden Fall leistungssportgerechte Ernährung. Wo sind die Borussen, die das beantworten können?
Boah ey, keine Ahnung. Auf jeden Fall leistungssportgerechte Ernährung. Wo sind die Borussen, die das beantworten können?
Das Stadion in dem Kaff ist nach einem der zwei führenden Mitglieder der Obersten Heeresleitung (ab August 1916) benannt.
An den Tag wurden Zusatztribünen errichtet um die Kapazität von 6000 auf 14500 Zuschauer zu erhöhen.
Das Stadion in dem Kaff ist nach einem der zwei führenden Mitglieder der Obersten Heeresleitung (ab August 1916) benannt.
An den Tag wurden Zusatztribünen errichtet um die Kapazität von 6000 auf 14500 Zuschauer zu erhöhen.
Hindenburg Stadion, Concordia Ihrhove.
Ohne deinen Tipp wäre ich da nie drauf gekommen.
Homburg /Saar?
Das findest du in meinem Ava
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!