ich musste zur beruhigung sogar 3 kleine mariacron trinken
Tagesbedarf abgedeckt
ich musste zur beruhigung sogar 3 kleine mariacron trinken
Tagesbedarf abgedeckt
Helau ihr kölschen Narren!
Helau ihr kölschen Narren!
erst legste dich mit spock an, dann mit den kölnern...bin mal gespannt wer als nächstes dran ist
erst legste dich mit spock an, dann mit den kölnern...bin mal gespannt wer als nächstes dran ist
leeve un leeve losse
leeve un leeve losse
ich hab euch auch lieb
ich hab euch auch lieb
wieso auch
HecToooor
DERBYSIEGER FC! Danke Jungs für gute letzte ca. 35 Minuten, der Rest war grausam, aber egal.
Derbysieger, sehr geil!
Insgesamt aber ganz schwaches Spiel vom FC.
Derbysieger, sehr geil!
Insgesamt aber ganz schwaches Spiel vom FC.
für die Bauern reicht das momentan
und risse torschütze des monats...
pps... vielleicht verteidigt er ja den titel
Der reißt sich zwar immer den A.... auf und macht jede Menge Kilometer, aber fußballerisch naja! Der Ersatz für ihn könnte auch zum Vorteil werden, mal sehen.
Der reißt sich zwar immer den A.... auf und macht jede Menge Kilometer, aber fußballerisch naja! Der Ersatz für ihn könnte auch zum Vorteil werden, mal sehen.
spielt öczan dann ??
spielt öczan dann ??
Ich würde ihn ins kalte Wasser schmeißen und gerne mal sehen wie er sich macht, wenn er in der Startelf steht. Verdient hätte er es, nach seinen vielversprechenden Kurzeinsätzen.
Ich würde ihn ins kalte Wasser schmeißen und gerne mal sehen wie er sich macht, wenn er in der Startelf steht. Verdient hätte er es, nach seinen vielversprechenden Kurzeinsätzen.
Wer es noch nicht wusste wir haben da ein Spiel gewonnen .........amWochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!