Wird das nun ein Wettrennen beim Zählen?

Archiv Eintracht Frankfurt
- 
						kasi1981 
- 
					7. November 2006 um 10:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Was ein Grottenkick.............. 
- 
			Stimmt, aber grad so ein Ding musst du heimfahren 
- 
			Joah das 1:1 geht schon in Ordnung, da wir nach vorne hin auch einfach nicht stark genug waren. 
- 

- 

- 
			Bin da... 
 Sagt Bescheid wo....Gruß aus Glasgow.  Mache ich. 
 Da hast nen gutes Programm die Woche:
 Glasgow, Frankfurt , Dortmund

- 
			Mache ich. Da hast nen gutes Programm die Woche: 
 Glasgow, Frankfurt , Dortmund
    Ja. Bitte morgen Tottenham-Real nicht vergessen....  
- 
			Hast den Junior dabei? 
- 

- 

- 
			Hast den Junior dabei? Nee            
- 
			Wenn wir einigermaßen pünktlich ankommen, komme ich auch zum Treff. Da wieder wie vorm Dortmund-Spiel?  
- 
			Werde den Bratwurststand nicht schaffen. 
 Wird zeitlich eng, muss den Sohn erst "übergeben"
- 
			Werde den Bratwurststand nicht schaffen. 
 Wird zeitlich eng, muss den Sohn erst "übergeben"Deswegen hatte ich vor Block 26 vorgeschlagen.  
- 
			Ist ja ok, ich weiss nur nicht, wann ich da bin, freue mich aber über jede (laufende) Nase 
- 

- 
			Block 26 so ca. 1Std vor Anpfiff (20.30h!?) sollte machbar sein  Würde ich auch favorisieren  
- 
			Hat Kovac Löw als Vorbild? der schlürft da grade bei Sky wie der Jogi nach dem letzten Länderspiel... 
- 
			Hat Kovac Löw als Vorbild? der schlürft da grade bei Sky wie der Jogi nach dem letzten Länderspiel... Kraulend & mit Ave fürs Volk  
- 
			Nee            
 @eagle: Hehe, ne, neee. Für solche Reisen muss er sich erst noch qualifizieren... altersmäßig und auch so! Da muss er erstmal durch die harte Eintracht-Schule. Wenn er nach 10-20 Spielen immer noch Bock auf Fußball hat und weiter mitkommen will, ist er für höhere Aufgaben geschaffen.... 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Und nach dem Spiel gehe ich mit
 Und nach dem Spiel gehe ich mit