Heute Morgen für 1 Euro zwei Karten fürs Spiel gegen Rostow ersteigert. Karten kommen hoffentlich Morgen mit der Post.
Und Porto
Heute Morgen für 1 Euro zwei Karten fürs Spiel gegen Rostow ersteigert. Karten kommen hoffentlich Morgen mit der Post.
Und Porto
Und Porto
![]()
Sind nicht in unserer Gruppe.
Sind nicht in unserer Gruppe.
Genau auf den hatte ich gewartet
Und Porto
![]()
4,30
4,30
Wenn du sowieso zum Spiel wolltest, ist das doch ein super Preis
Ja, habe jetzt nur ein kleines Problem.
Habe mir eine Erkältung eingefangen und bin alles andere als fit.
Muss aber trotzdem Fahren, weil mein Kollege mit seinem alten BMW
gerade noch so ins Geschäft kommt.
Mit meinem kann er auch nicht fahren, weil mein Smart Forfour
ein Schaltgetriebe hat und er fährt seit Jahren nur noch mit Automatik.
Deshalb versucht den Sohn meines Vetters mit ins Boot zu holen.
War gerade eine Karte in der Auktion und dort bis letzte Nacht mit
1 Euro Höchstbietender, aber leider jetzt einer eingestiegen, bin bei
knapp 30 raus.
Wird es vorm Stadion für 30 Euro Karten geben?
Sehr interessant
Bin noch mal an 2 dran, wenn das klappt und kein weiterer mit geht, könnte ich eine vorm Stadion verschenken.
Sehr interessant
Bin nicht krank geschrieben, gestern und heute frei, Morgen sollte ich ins Geschäft, sonst heisst es: "Gestern im Stadion und jetzt sich krank melden."
Habe jetzt doch keine zu verschenken, weil nicht bekommen.
Koan Kapitano Lahm.
Rotationsprinzip!
(G(r))Ottmar wäre stolz
Rotationsprinzip!
(G(r))Ottmar wäre stolz
Weiss nicht ob man schon im ersten CL-Spiel rotieren muss, kann ja noch keiner überspielt sein. Ribery draußen ist daggen aus Leistungsgründen nachvollziehbar.
Weiss nicht ob man schon im ersten CL-Spiel rotieren muss, kann ja noch keiner überspielt sein. Ribery draußen ist daggen aus Leistungsgründen nachvollziehbar.
wir haben 7 Spiele in 21 Tagen, der Gegner ist wohl mit Ingolstadt eher der schwächste, wann wenn nicht in dem Spiel sollte man rotieren
Der Lahm wird sicher verkraften
Kategorie 3 vorm Stadion ohne groß zu handeln für 30 Euro.
wir haben 7 Spiele in 21 Tagen, der Gegner ist wohl mit Ingolstadt eher der schwächste, wann wenn nicht in dem Spiel sollte man rotieren
im Training
Kategorie 3 vorm Stadion ohne groß zu handeln für 30 Euro.
Kat 1 also nicht? Gut dass ich nicht hin bin ...
Achja: unsere Bayern
Sollen nur so weiter machen. Die CL Gruppenphase ist ja wohl inzwischen die langweiligste Form von Fußball überhaupt.
Kimmich on fire
Ausverkauft!
Jede Menge freie Plätze!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!