2007 links aus Sicht der Haupttribüne

Länderspieltermine
-
-
2007 links aus Sicht der Haupttribüne
danke
hat jemand über den englischen Verband bestellt?
-
Ich gehe einmal davon aus, dass jeder Deutsche, der hin möchte auch seine Karte über den DFB bekommt.
-
Ich gehe einmal davon aus, dass jeder Deutsche, der hin möchte auch seine Karte über den DFB bekommt.
Eben. An der Voucher-Tauschstelle in Southampton
-
zwischen 17 und 20 Uhr
-
zwischen 17 und 20 Uhr
woher weist Du ?
-
Ungarn-Spiel: Vorverkauf startet am 28. Juli, VVK Fanclub Dienstag 26. Juli 10 Uhr
-
Denke ich auch. Bin jedoch nur kurz in London und will nicht den ganzen Tag damit verbringen durch halb London zu tingeln und den Voucher einzutauschen. Deshalb hätte ich über die Engländer bestellt.
-
Denke ich auch. Bin jedoch nur kurz in London und will nicht den ganzen Tag damit verbringen durch halb London zu tingeln und den Voucher einzutauschen. Deshalb hätte ich über die Engländer bestellt.
Hab beim letzten Mal (?) über die Engländer bestellt. Wann geht das denn los, hast du schon was gelesen? Müsste ich diesmal auch wieder so handhaben...
-
Gehe davon aus, dass Voucher Umtausch an den Ticketboxen am Wembley-Stadion sein wird. Dort gibt es auch bei den sonstigen Cup-Spielen immer die Tickets.
-
-
Hab beim letzten Mal (?) über die Engländer bestellt. Wann geht das denn los, hast du schon was gelesen? Müsste ich diesmal auch wieder so handhaben...
Ging schon los.
Hier der Link dazu
https://www.wembleystadium.com/events/2022/England-v-Germany -
Ging schon los.Hier der Link dazu
https://www.wembleystadium.com/events/2022/England-v-GermanyDanke.
-
Für England-Deutschland bräuchte ich für ein Nicht-FCN-Mitglied eine FCN-Karte, liest hier jemand mit, der da helfen könnte?
-
Wir haben auch direkt mit Verkaufsstart am 12.7. Karten bestellt über den englischen Verband. Umgerechnet 31 Euro, Block 500 iwas. Man konnte keinen Block auswählen, sondern nur die Kategorie und dann wurden einem Plätze zugewiesen. Haperte erst bei der Kreditkarte, nach dem x-ten Versuch gings dann aber.
Tickets sollen kurz vorm Spiel per Mail kommen. -
Für England-Deutschland bräuchte ich für ein Nicht-FCN-Mitglied eine FCN-Karte, liest hier jemand mit, der da helfen könnte?
Und wie willst Du den Voucher eintauschen ?
-
Und wie willst Du den Voucher eintauschen ?
Manchmal versorgen FCNler sich anderweitig und geben ihre FCN-Tix dann nach Abholung ab.
-
Manchmal versorgen FCNler sich anderweitig und geben ihre FCN-Tix dann nach Abholung ab.
Stimmt das ist eine Lösung
-
Stimmt das ist eine Lösung
Solange das so problemlos klappt wie in Bologna spricht ja auch nix dagegen
-
Könnte aushelfen mit 2 FCN Tickets, allerdings kann es sein dass am Eingang Karte und Pass abgeglichen wird und dann wird es schwer, war zumindest in Bologna und ich meine auch in Budapest so.
-
Oha, das hätte ich nicht gedacht. Wie ist denn die Blockdurchlässigkeit in Wembley, ich war da noch nie? Zum Gästeblock hab ich nur gefunden, dass Gäste South East sein soll: https://www.fansicht.com/wembley-stadium-london/
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!