SV Darmstadt 98
-
-
Dass Sulu gegangen ist, habe ich jetzt erst mitbekommen... der war doch die absolute Legende... ist samsunspor so ein Neuer RB - Verschnitt oder warum macht er das?
-
Dass Sulu gegangen ist, habe ich jetzt erst mitbekommen... der war doch die absolute Legende... ist samsunspor so ein Neuer RB - Verschnitt oder warum macht er das?
herzensangelegenheit
-
pps... ich hatte es extra hier gepostet. du musst besser aufpassen
-
pps... ich hatte es extra hier gepostet. du musst besser aufpassen
Habe es erst vom Dahlmann erfahren bei Sky, ich hätte es natürlich schon von dir am 23.01. wissen MÜSSEN. Ich muss noch viel lernen
-
Habe es erst vom Dahlmann erfahren bei Sky, ich hätte es natürlich schon von dir am 23.01. wissen MÜSSEN. Ich muss noch viel lernen
sogar bereits am 11.1.
-
sogar bereits am 11.1.
hatte es mit deinem anderen Post verwechselt...
-
Also ist Brasi der Jörg Dahlmann von tooor...
-
ich bin eher so ne mischung aus chuck norris und adonis
-
Ne bei aller Liebe, soviel Scheiss wie der Dahlmann in 90 Minuten redet, schafft Brasi nichtmal in einem Monat
-
-
Ne bei aller Liebe, soviel Scheiss wie der Dahlmann in 90 Minuten redet, schafft Brasi nichtmal in einem Monat
du kennst mich nicht ne
-
du kennst mich nicht ne
Ich freue mich auf den Tag des Kennenlernens... Ich spendiere den Hellbing, Hamburgs feinsten Kümmelschnaps
-
gut gemacht Lilien
-
gut gemacht Lilien
ja starkes Spiel, aber hoffentlich gehts jetzt nicht wieder so los wie anfang dieser Serie
-
-
-
Fand ihn in Hamburg erschreckend schwach und langsam. Vielleicht passt es in Darmstadt besser
-
-
Wo sind die Lilien? Keinerlei Reaktion auf die Entlassung?! Ich finde es schade.
Dann kann er ja nach Augsburg, wenn die doch noch den Baum feuern...
-
Naja, so richtig Feuer war da nicht mehr zu erkennen.
Sah schon etwas resigniert aus die letzten Wochen.Ist halt nicht einfach wenn der Kapitän einfach abhaut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!