dass man im Alter so vieles vergisst
Ach Norton , ich hab noch ein sehr gutes Gedächtnis .....Aber was mir nicht so wichtig ist , vergesse ich dann auch mal.
dass man im Alter so vieles vergisst
Ach Norton , ich hab noch ein sehr gutes Gedächtnis .....Aber was mir nicht so wichtig ist , vergesse ich dann auch mal.
Vor allem ist mir da Corrie Sanders gegen Wladimir in Erinnerung ....Leider hat es für den guten Corrie ein böses Ende in Südafrika gegeben.
Zumindest war es ein sensationeller Ausgang. Damals konnte man Wladimir noch taktisch richtig überraschen.
Zumindest war es ein sensationeller Ausgang. Damals konnte man Wladimir noch taktisch richtig überraschen.
Die Gegner sind halt einfach nicht gut genug im Moment. In seinem Alter wäre er auch sofort stark unter Druck, wenn da z.B. ein junger Boxer aus der Vitali Klitschko Schublade stehen würde.
Ich würde mal den Fokus in Deutschland weg von den Klitschkos und hin zu Leuten wie Mayweather, Pacquiao oder Groves und (v.a.) Froch legen.
Da geht es beim Boxen wenigstens noch etwas vorwärts.
Ich würde mal den Fokus in Deutschland weg von den Klitschkos und hin zu Leuten wie Mayweather, Pacquiao oder Groves und (v.a.) Froch legen.
Da geht es beim Boxen wenigstens noch etwas vorwärts.
Ist halt schwierig, wenn die nicht in Deutschland boxen. Dann wird das vom TV auch weitestgehend ignoriert.
Ist halt schwierig, wenn die nicht in Deutschland boxen. Dann wird das vom TV auch weitestgehend ignoriert.
Normal sollte die Klasse der Boxer und nicht die Lokalität, wo sie kämpfen, entscheidend sein
Groves ist ja jetzt bei Sauerland. Vielleicht ändert sich dann mal was.
Normal sollte die Klasse der Boxer und nicht die Lokalität, wo sie kämpfen, entscheidend sein
Groves ist ja jetzt bei Sauerland. Vielleicht ändert sich dann mal was.
ich verstehe was Du sagen willst, aber wie soll man Leute wie z.B. Mayweather nach Deutschland holenß? Kann keiner bezahlen. Außerdem müssen ja Sauerland und Co. seit Jahren Leute wie Stieglitz, Brähmer, Huck und Abraham national vermarkten, wohlwissend dass bei kaum einem davon die Leistung ausreichen würde, mal einen Kampf in Übersee zu gewinnen.
ich verstehe was Du sagen willst, aber wie soll man Leute wie z.B. Mayweather nach Deutschland holenß? Kann keiner bezahlen. Außerdem müssen ja Sauerland und Co. seit Jahren Leute wie Stieglitz, Brähmer, Huck und Abraham national vermarkten, wohlwissend dass bei kaum einem davon die Leistung ausreichen würde, mal einen Kampf in Übersee zu gewinnen.
Mir ging es eher darum, dass Leute wie Froch und Groves (von den Übersee Leuten spreche ich noch nicht mal) hier gänzlich unbekannt sind.
RTL/SAT1/ARD hätten doch mal Froch vs. Groves II zeigen können? Das war mal ein wirklich geiler Fight.
Dass die nicht hier boxen, ist klar. Aber man kann deren Fights oder zumindest deren Existenz hier zumindest mal nennen…
Der 08 15 RTL Boxgucker denkt doch, die Klitschkos wären der Nabel der Boxwelt...
Mir ging es eher darum, dass Leute wie Froch und Groves (von den Übersee Leuten spreche ich noch nicht mal) hier gänzlich unbekannt sind.
RTL/SAT1/ARD hätten doch mal Froch vs. Groves II zeigen können? Das war mal ein wirklich geiler Fight.Dass die nicht hier boxen, ist klar. Aber man kann deren Fights oder zumindest deren Existenz hier zumindest mal nennen…
Der 08 15 RTL Boxgucker denkt doch, die Klitschkos wären der Nabel der Boxwelt...
Genau das meinte ich ja. Von Froch wurde ja wenigetsens damals der Abraham-Kampf übertragen, wenn ich mich recht erinnere.
Aber wie gesagt, wenn man diese Kämpfe übertragen würde würde wahrscheinlich kaum noch einer Leute wie Stieglitz, Sturm oder Huck anschauen-insofern ist das reine Verkaufsstrategie. Man will nicht Boxen in Deutschland populärer machen, sondern in Deutschland unter Vertrag stehende Boxer optimal vermarkten. Das ist nicht zwangsläufig dasselbe.
Ah, dann habe ich dich einfach missverstanden.
Ja, Froch gg Abraham wurde damals im Zuge dieses Super-Six Turniers übertragen. Da hat dann ganz (Box-)Deutschland gesehen, dass Abraham eigentlich ein Niemand im globalen Boxsport ist. Froch hat ihn ja von links nach rechts und von vorne nach hinten durch den Ring geprügelt.
Ist schon ein bisschen doof, dass man den Leuten die wirklich guten Kämpfe vorenthält. Aber ich kann deinen Ansatz, dass man sich sonst ins eigene Fleisch schneiden würde, schon verstehen.
Mayweather-Pacquiao am 2.Mai in Vegas
wer ist dabei?
wer ist dabei?
http://www.n24.de/n24/Sport/mehr…n-pacquiao.html
Ticketpreise ab 5000 USD aufwärts :megaugly:
wer ist dabei?
Kampf des Jahrzehnts. Mindestens. Hoffe das läuft irgendwo im dt. TV. Pacquiao wirds hoffentlich machen.
Ich kenn keinen von den beiden ,welche Gewichtsklasse ?
Ich kenn keinen von den beiden ,welche Gewichtsklasse ?
Welter.
Pacquia ist/war Weltmeister in 8 Gewichtsklassen, Mayweather auch in einigen (wieß jetzt nicht aus dem Kopf wieviel).
Aha .....danke für die Info.Wird sicher Sky bringen als PpV
Aha .....danke für die Info.Wird sicher Sky bringen als PpV
Also ich sag mal der Kampf hat weltweit höhere Einschaltquoten als irgendwelche Klitschko-Kämpfe jemals hatten. Vllt. der gegen Lennox lewis ausgenommen.
In der Pound-per Pound Weltrangliste Nr. 1 gegen Nr. 3.
http://www.n24.de/n24/Sport/mehr…n-pacquiao.html
Ticketpreise ab 5000 USD aufwärts :megaugly:
klar, weil es noch gar keine gibt rest ist bullshit wie immer wenn es ahnungslose schreiben!
Wenn Fury es mit nem Hammer zu tun hat ist das doch Tierquälerei...
Ticket Update Mayweather-Pacquiao:
"MGM PR Director Scott Ghertner said he doesn't have any details yet on pricing, or about the credit line. But published reports say the ticket prices will range from $1,000 to $4,000 each. That makes them more expensive than Super Bowl tickets, which have a face value of between $800 to $1,900."
(Quelle: http://money.cnn.com/2015/02/24/new…cquiao-ringside)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!