Jo, passiert nix seit einiger Zeit.

-
-
Balken bewegt sich, nun ungefähr auf 6 uhr
-
so, jetzt müsste es bald klappen:) 10 vor 12 auf dem balken - wird aber wohl nix mehr da sein....
-
Grade 33 Spiele verfügbar.
-
Balken steht seit einer Stunde auf fünf vor zwölf.
-
Balken steht seit einer Stunde auf fünf vor zwölf.
Hier auf 3 vor. Schon jemand was kaufen können? -
Wohl nur billet
-
-
-
-
-
-
Soweit war ich auch schon, kommst du über "Select" weiter oder dann wieder Warteraum?
-
Soweit war ich auch schon, kommst du über "Select" weiter oder dann wieder Warteraum?
Nee, nach Select kein Wartraum, sondern Buchen.
-
Okay danke. Neuigkeiten aus dem Wartezimmer:
TICKET AVAILABILITY UPDATE
Matches at Kingsholm Stadium, Sandy Park, Brighton Community Stadium and Manchester City Stadium are no longer available. England v Fiji at Twickenham Stadium has only category A tickets remaining. -
War auch drin. Aber für mich interessant war jetzt nur Neuseeland Argentinien und da gab es nur ein Ticket. Sonst nur teure Kategorien bei den interessanten Spielen.
-
kann noch jemand was kaufen? 2x SAM-JPN, Kat. c oder d?
-
Über 3h Warteraum - das ist doch nicht normal...
-
Wenn wer kann: 2x QF 2 - W Pool C in möglichst günstiger Kategorie findet Abnehmer
-
Ich glaub, ich scheiss drauf und hol mir für die Schweinekohle lieber DFB-Pokalfinale bei gogo...
-
Gerade reingekommen - kein opening und twickenham QF mehr.... Somit nichts für mich:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!