Das wird noch sehr unterhaltsam mit dem...

NFL + Fantasy Football
-
-
Das wird noch sehr unterhaltsam mit dem...
Wobei er natürlich noch ein bisschen üben muss. Gronk war auch am Wochenende in Las Vegas, weiß aber derzeit noch besser als Johnny, wie Party geht.
-
der alte Glazer is tot. mal schauen ob die kinder jetzt was tun was sie bisher nicht tun durften. ds gleiche gilt übrigens auch für ManU!
-
Wobei er natürlich noch ein bisschen üben muss. Gronk war auch am Wochenende in Las Vegas, weiß aber derzeit noch besser als Johnny, wie Party geht.
maxe, is das nicht johnny direkt neben gronk?
kappe t-shirt und brille sind identisch wie auf dem foddo oben -
klar isser das. haben doch zusammen gefeiert. Stand überall...
-
klar isser das. haben doch zusammen gefeiert. Stand überall...
ich lese diese klatsch&tratsch seiten nciht
-
Ich glaub, du liest allgemein zu wenig.
-
Ich glaub, du liest allgemein zu wenig.
seit ich lesebrille benötige nix mehr
-
seit ich lesebrille benötige nix mehr
also seit der 2. Klasse
-
maxe, is das nicht johnny direkt neben gronk?
kappe t-shirt und brille sind identisch wie auf dem foddo obenJa klar. Aber bei ihm stehen nur Männer.
-
-
Aktuell haben die 49ers den bestbezahltesten RB aller Zeiten!
-
bin gespannt wieviele spiele er innächsten 6 jahren verpasst -
-
$60 Mio guaranteed.
Wenn ihm jemand in week 1 im offenen Feld das Knie zerstört oder er mit seinem komischen Drogenfreuden wieder Nackte-Frauen-Partys macht die irgendwann mal im Knast landen wird es ein paar Jahre lang sehr ruhig werden um Santa Clara.
-
Sind wohl doch nicht echte $60 garantiert:
http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/06/05/the…etails/related/Schade
-
also ich würde so nen "schlechten" und "fluffy" contract auch unterschreiben. nicht nur das. ich würde sogar nur ein jahr akzeptieren und würde mich auch zusätzlich freiwillig vom suh tackeln lassen
-
Nach der ersten Meldung dachte ich erst nur "ach du kagge", aber die Details klingen jetzt nicht so übel für die Niners.
Trotzdem wird es die nächsten Jahre eng unterm Cap. Davis kann sich seinen hold-out sparen -
Nach der ersten Meldung dachte ich erst nur "ach du kagge", aber die Details klingen jetzt nicht so übel für die Niners.
Trotzdem wird es die nächsten Jahre eng unterm Cap. Davis kann sich seinen hold-out sparenDie spekulieren wohl auf nen deutlich steigenden Cap, andererseits können die Niners ja auch einfach alle WR entlassen, brauchen se doch eh nicht mehr. *hihi*
-
Trotzdem wird es die nächsten Jahre eng unterm Cap. Davis kann sich seinen hold-out sparensag tina, liest du überhaupt deine PNs ?
-
da kann er sich aber mal schön bei den packers bedanken... die haben den in den letzten beiden playoffs so gut aussehen lassen
seine stats in den letzten jahren waren ja nicht so gut, dass sie diesen vertrag rechtfertigen würden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!