peyton nimmt die niners mit leichtigkeit ausseinander..... den drafte ich inna ersten runde falls wilson nicht mehr verfügbar ist

NFL + Fantasy Football
-
-
brock osweiler gegen blaine gabbert .... jetzt wird es spannend
-
übrigens, das stadion ist wirklich hässlich
-
Allerdings.
-
Caaaannnnddllleeestttiiiiccckkkk
-
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/FACE6…LDD8burv76Np.IG
Hahahaha Johnny Fucking Football bekommt vom PR Manager die Nachricht, dass man NIE unbeobachtet ist in einem Football Stadion
-
Was war denn?
-
Hat der Bank der Redskins den Finger gezeigt und gedacht, dass es keiner mitbekommt... also so richtig schlau isser wohl doch nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@MAXE Scouting Video für Dynasty! -
https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/FACE6…LDD8burv76Np.IG
Hahahaha Johnny Fucking Football bekommt vom PR Manager die Nachricht, dass man NIE unbeobachtet ist in einem Football Stadion
Ich habe das Spiel heute morgen in Teilen live nebenher angeguckt. Habe ich den Finger also doch richtig geshen.
btw: in der Zeit die ich geguckt habe habe wurde Koksy Football 3x im offenen Feld tackeled. Wenn er das in der echten Saison auch so macht wird er RG3 ins Krankenhaus folgen
mal davon abgesehen dass viele seiner Würfe stark an Tebows würfe erinnert haben.
-
RGIII hat sich ja auch schon wieder das Knie verdreht. Der lernt das auch nicht mehr.
Russell Wilson musste angucken. So macht man das. Der läuft auch - meistens wird er nicht mal berührt...
In einer Liga hab ich Manziel gedraftet diese Woche
-
-
RGIII hat sich ja auch schon wieder das Knie verdreht. Der lernt das auch nicht mehr.
"Lustigerweise" bei dem einzigen seiner wilden scrambles bei dem er freiwillig zu Boden gegangen ist. Er hat wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben mit den Füßen voran den Spielzug aufgegeben. Da kann man sich schonmal bei verletzten
-
Hallo zusammen, bin bald ein bißchen länger in den Staaten unterwegs und würde mir gerne am 12.10. das Spiel Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys ansehen. Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten, günstiger an Tixx zu kommen wie über Stubhub & Co? Über http://www.nfl.com/tickets/seattle-seahawks gibt's Resale-Tixx ab 142 USD; bei Gogo ist auch ein bißchen was da: http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/…Karten/E-653481 . Billigste 2 zusammenhängende Tixx find ich auf dem Zweitmarkt hier: http://www.vividseats.com/nfl/seattle-se…12-1570384.html
Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben; wie und wo ich mir die Tixx am besten holten sollte. Und wassn eigentlich so OP bei den Seahawks für ne günstige Karte?
-
Resalemarkt ist "ticketexchange by ticketmaster" und stubhub die sicherste Variante. Da kann eigentlich nichts passieren. Bei ticketmaster werden die Tickets sogar auf deinen Namen umgeschrieben.
Bei EBay gibtbes manchmal etwas günstigere Varianten. Allerdings auch mit mehr Risiko, dass etwas schief läuft. Zudem benötigst du einen US Adresse.
OP steht normalerweise als Übersicht auf der Ticketseute des Teams bei Ticketmaster.
Seattle ist das NFL Stadion mit den lautesten Fans. Das würde ich für $142 auf jeden Fall machen.
-
Schonmal Danke für die Infos. US-Adresse wäre vorhanden, aber ich werde mir mal den Zweitmarkt bei Ticketmaster die kommenden Wochen ein bißchen genauer anschauen.
Preise:
CLUB SEATS-PRICE INCLUDES CLUB ACCESS US $300.00 - US $450.00
US $300.00 Ticket + US $25.03 Fees/Additional Taxes = US $325.03
US $450.00 Ticket + US $37.02 Fees/Additional Taxes = US $487.02300 LEVEL SEATING (3RD OF 3 LEVELS) US $60.00 - US $175.00
US $60.00 Ticket + US $14.46 Fees/Additional Taxes = US $74.46
US $175.00 Ticket + US $21.30 Fees/Additional Taxes = US $196.30100 LEVEL SEATING (1ST OF 3 LEVELS) US $60.00 - US $175.00
US $175.00 Ticket + US $21.30 Fees/Additional Taxes = US $196.30200 LEVEL SEATING (2ND OF 3 LEVELS) US $140.00 - US $160.00
US $140.00 Ticket + US $17.25 Fees/Additional Taxes = US $157.25
US $160.00 Ticket + US $19.88 Fees/Additional Taxes = US $179.88 -
Schonmal Danke für die Infos. US-Adresse wäre vorhanden, aber ich werde mir mal den Zweitmarkt bei Ticketmaster die kommenden Wochen ein bißchen genauer anschauen.
Preise:
CLUB SEATS-PRICE INCLUDES CLUB ACCESS US $300.00 - US $450.00
US $300.00 Ticket + US $25.03 Fees/Additional Taxes = US $325.03
US $450.00 Ticket + US $37.02 Fees/Additional Taxes = US $487.02300 LEVEL SEATING (3RD OF 3 LEVELS) US $60.00 - US $175.00
US $175.00 Ticket + US $21.30 Fees/Additional Taxes = US $196.30100 LEVEL SEATING (1ST OF 3 LEVELS) US $60.00 - US $175.00
US $175.00 Ticket + US $21.30 Fees/Additional Taxes = US $196.30200 LEVEL SEATING (2ND OF 3 LEVELS) US $140.00 - US $160.00
US $140.00 Ticket + US $17.25 Fees/Additional Taxes = US $157.25
US $160.00 Ticket + US $19.88 Fees/Additional Taxes = US $179.88Was willst du dir da noch genauer anschauen...? Seattle ist Superbowlsieger und da oben in Washington sowieso fanseitig eine Macht. Meinst du das wird deutlich günstiger? Ich nicht.
-
Hatte ich dann falsch beschrieben: Ich brauche eigentlich 3 zusammenhängende Tixx, und die sind leider im Moment 60-70 Dollar teurer als die Einzelkarten. 210 Dollar für ne Karte die eigentlich nur 74 Dollar kostet ist dann schon ein bichen hart. Zur Not tuen es dann die Einzelkarten, weil nur um nebeneinander zu sitzen lohnt's dann doch nicht den Preis zu zahlen. Viel billiger wird es aber wohl nicht werden (wenn überhaupt).
-
ich glaub du hast dir da was verwechselt, seattle seahawks spielen so nen ami sport, fussball spielen seattle sounders, ist sogar empfehlenswert hinzugehn
-
Ami-Sport und Sounders am Tag davor lassen sich 1a verbinden
-
johnny nur ersatz
die browns fastehn koan spaß -
johnny nur ersatz
die browns fastehn koan spaßNaja, wenn Hoyer die ersten drei Spiele verliert wird die Presse schon genügend druck machen.
Johnny ist hauptsächlich Ersatz, weil er das Playbook nicht in den Kopf bekommt.
Weniger Party und Koks und statt dessen Playbook lernen und es hätte anders ausgesehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!