Thomas killt mich in Fantasy.
Ich glaube heute bin ich erstmals soweit zu sagen: Peyton hör auf zu werfen!
Bist also doch nur Kanonenfutter für pek
Thomas killt mich in Fantasy.
Ich glaube heute bin ich erstmals soweit zu sagen: Peyton hör auf zu werfen!
![]()
Quasi. Ich werde verlieren, weil seine Defense mehr Punkte machen wird als meine, es sei denn dein Brady unterstützt mich ein bisschen.
es sei denn dein Brady unterstützt mich ein bisschen.
Das ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Ich habe Brady in FF diese Woche benched. Als ich das letzte Jahr getan habe, hat er dann gleich 40 Punkte gemacht.
Vick für Geno
Das ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Ich habe Brady in FF diese Woche benched. Als ich das letzte Jahr getan habe, hat er dann gleich 40 Punkte gemacht.
Also unterstützen würde er mich eher, wenn er sich von der CInci Defense sacken und intercepten lassen würde. ;)))
Ach so Das ist sogar noch wahrscheinlicher
Ach so
Das ist sogar noch wahrscheinlicher
Irgendwie ist mein Gefühl da nur sehr bescheiden....
Aber es wird so oder so nicht reichen, ich kann es entspannt sehen. Die 30 Punkte von Thomas sind zu viel.
Schaut noch einer die Pats? Maxe?
Schaut noch einer die Pats? Maxe?
Ja, natürlich . Wenn es allerdings zur Hz wieder aussichtslos ist gehe ich ins Bett.
Ja, natürlich . Wenn es allerdings zur Hz wieder aussichtslos ist gehe ich ins Bett.
Geht ja gut los.
Hätten die nicht für mich zumindest 30 Sekunden lang so in Kansas spielen können?
Egal, endlich mal wieder Offense von meinem Team
Was ein mieser call
Da wird heute nichts anbrennen. Brady ist on fire.
Da wird heute nichts anbrennen. Brady ist on fire.
Die oline funktioniert zum allerersten mal diese Saison. Aber das da nichts mehr anbrennt glaube ich noch nicht.
Da muss ich wohl wach bleiben.
Groooooonk
Er er wollte mir halt ne Chance lassen...
ich bin bin doch sein Freilos.
das sowieso
btw, das einzig faire in dieser runde wäre eh mein sieg! ich bin um 6:45 nach hause gekommen, um 6:50 hab ich rechner aufgedreht und gesehen dass foster spielt, wollte ihn dann aufstellen, yahoo hats aber nicht mehr erlaubt. scheiß computer, früher war alles besser
das sowieso
![]()
btw, das einzig faire in dieser runde wäre eh mein sieg! ich bin um 6:45 nach hause gekommen, um 6:50 hab ich rechner aufgedreht und gesehen dass foster spielt, wollte ihn dann aufstellen, yahoo hats aber nicht mehr erlaubt. scheiß computer, früher war alles besser
![]()
und ich kann nur hoffen, dass harvin mal wieder kopfschmerzen bekommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!