OK, damit es spannender wird spiele ich auch ohne Hilton
Ich lasse Jones raus, damit es für dich taktisch nicht zu kompliziert wird.
Ansonsten kennst du das ja mit dem Hochmut und dem Fall.
OK, damit es spannender wird spiele ich auch ohne Hilton
Ich lasse Jones raus, damit es für dich taktisch nicht zu kompliziert wird.
Ansonsten kennst du das ja mit dem Hochmut und dem Fall.
ach geh'
übrigens, yahoo projection mit 55:45 zu deinen günsten macht noch mehr spaß, die amis verstehen das wort freilos scheinbar nicht
p.s. und ich lasse noch garcon draussen, du wirst sehen, der ist heute für 15 pkt gut, aber ich bevorzuge es mit 2 TEs zu gewinnen
übrigens, yahoo projection mit 55:45 zu deinen günsten macht noch mehr spaß, die amis verstehen das wort freilos scheinbar nicht
p.s. und ich lasse noch garcon draussen, du wirst sehen, der ist heute für 15 pkt gut, aber ich bevorzuge es mit 2 TEs zu gewinnen
![]()
Am Ende spiele ich ohne Manning, wart es ab.
wäre gerecht, ich lasse auch den big bin draussen
wäre gerecht, ich lasse auch den big bin draussen
Och tu mir den Gefallen und spiel mit dem großen Mülleimer.
Da hier ja auch ein paar sportbegeisterter Chaoten sind:
Ich plane nach meinem Studium (Ende vrstl. im September 2015, ich schreib mich aber noch für ein Semester ein) einen Trip in die USA und würde gerne den Super Bowl besuchen.
Hat jemand von euch so einen Trip schon mal angedacht und sich kundig gemacht, wie man Tickets für den Super Bowl bekommt (stubhub.com sollte auf jeden Fall funktionieren, ist aber wahrscheinlich auch der teuerste Weg…)?
War vielleicht sogar schon mal jemand beim Super Bowl?
Da hier ja auch ein paar sportbegeisterter Chaoten sind:
Ich plane nach meinem Studium (Ende vrstl. im September 2015, ich schreib mich aber noch für ein Semester ein) einen Trip in die USA und würde gerne den Super Bowl besuchen.
Hat jemand von euch so einen Trip schon mal angedacht und sich kundig gemacht, wie man Tickets für den Super Bowl bekommt (stubhub.com sollte auf jeden Fall funktionieren, ist aber wahrscheinlich auch der teuerste Weg…)?
War vielleicht sogar schon mal jemand beim Super Bowl?
Superbowl ist leicht: Du nimmst 2500 Dollar in die Hand und hast ein Ticket. Oder du kennst jemanden, der in den USA in der richtigen Firma sitzt. Ansonsten ist das nahezu unmöglich auf dem normalen Weg zu erledigen.
ich plane sogar mit 3000 dollar (unterrang, weil Höhenangst)…
aber ich würde mich nicht beschweren, wenn ich weniger zahlen müsste
es ist unfassbar wie dursichtig und schlecht der spielplan der redskins ist. sowas hab ich inna NFL noch nie gesehen. gegen die könnte jeder inkl mich, maxe, ace und norton als gegnerischer DC erfolgreich mitwirken
es ist unfassbar wie dursichtig und schlecht der spielplan der redskins ist. sowas hab ich inna NFL noch nie gesehen. gegen die könnte jeder inkl mich, maxe, ace und norton als gegnerischer DC erfolgreich mitwirken
Wird aber gegen die Iggles reichen.
Wird aber gegen die Iggles reichen.
ja. es is schlimm dass es schlimmer nicht sein kann
ich war heute zum ersten mal in meinem leben für diese stinker weil wir es brauchen, wegen strength of schedule für den ersten pick, und was machen die stinker ... die verlieren. zum kotzen
68 yds FG
eagles sind weicheier, billy cundiff hätte den gemacht
ja. es is schlimm dass es schlimmer nicht sein kann
ich war heute zum ersten mal in meinem leben für diese stinker weil wir es brauchen, wegen strength of schedule für den ersten pick, und was machen die stinker ... die verlieren. zum kotzen
Iggles fallen gerade richtig auseinander. Zu dumm, denn dann kommen die Cowboys in die Playoffs und ich hasse die Cowboys!
Den ersten Pick bekommen die Titans, glaub ich.
Den ersten Pick bekommen die Titans, glaub ich.
nach diesem spiel is strength of schedule identisch. wenn bucs und titans bei 2-12 bleiben wird strength of schedule entscheiden. es gibt noch 14 spiele die einfluss haben können, du hast aber recht, wenn es nach vegas quotes geht werden am ende titans knapp vorne enden .... aber warten wir erst mal die spieke ab. morgen nacht wird man schon mehr sagen können :winke
Bei pek geht es gut los.
norton, wer is no.11 bei den niners? der is ja noch dummer als kapiernix
ich meine cool dass ihr den chargers den sieg geschenkt habts, is aber echt unfassbar was die niners dieses jahr aufführen
Bei pek geht es gut los.
yepp, grossartige croissants zum frühstück und echte eierspeise dazu, und am späteren nachmittag gibts steak uschi zahlt
der tag hätte nahezu perfekt werden können, wenn ich nicht duschen musste , zähne putzen auch. das tue ich alles nicht so gerne
norton, wer is no.11 bei den niners? der is ja noch dummer als kapiernix
ich meine cool dass ihr den chargers den sieg geschenkt habts, is aber echt unfassbar was die niners dieses jahr aufführen
Ist eine facepalm Saison sondergleichen
Man könnte meinen, man schaut dem BVB zu. Gute Ansätze, aber man steht sich zu oft selbst im Weg und hat unendlich viele Verletzte...
#11 ist der Wide Receiver Quinton Patton. Eigentlich ein guter Junge, bei dem Fumble halt sauunglücklich/-dumm, aber haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß.
Schlimmer finde ich bei CK7 und OC Roman eher das scheinbar systematische Ignorieren von Vernon Davis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!