Und Gleich mal meinen zweiten WR verloren.
Jo, dass war schon eine verletzungsanfällige week 1. Bei bei mir ist DeSean kapuut und Maclin evtl. auch. Danach wird es etwas düsterer in meinem Kader.
Und Gleich mal meinen zweiten WR verloren.
Jo, dass war schon eine verletzungsanfällige week 1. Bei bei mir ist DeSean kapuut und Maclin evtl. auch. Danach wird es etwas düsterer in meinem Kader.
maclin is ok
p.s. ich hab letztes jahr vor allem deswegen gewonnen weil ich keine verletzten gehabt hab. hab eigentlich wieder in die richtung gedraftet, ausser white kein richtig verletzungsanfäliger heisst alles natürlich gar nix
WR scheint mein Team einigermaßen tief zu sein. Aber RB macht mir riesige Sorgen! Der Move mit McFadden ist leider nicht aufgegangen.
Schwierig.
Groooooooooonk
WR scheint mein Team einigermaßen tief zu sein. Aber RB macht mir riesige Sorgen! Der Move mit McFadden ist leider nicht aufgegangen.Schwierig.
Ich habe das Spiel ja gerade gesehen. Randle scheint tatsächlich eher die #1 zu sein. Neben mehr carries hat er auch die ersten und die wichtigen bekommen. Wobei ich fand, dass McFadden besser aussah.
P.S.
Ich bin bei TE am tiefsten besetzt
ja, hast aba gesehen wie dumm coughlin und eli waren. eine callt den pass und der andere wirft weg anstatt sack zu nehmen und FG zu schiessen
dumm! unfassbar dass zwei so gute und erfahrene leute so arg versagen!
ja, hast aba gesehen wie dumm coughlin und eli waren. eine callt den pass und der andere wirft weg anstatt sack zu nehmen und FG zu schiessen
dumm! unfassbar dass zwei so gute und erfahrene leute so arg versagen!
Eli war noch nie gut. Der hatte immer nur Glück und ne riesen Defense.
Eli war noch nie gut. Der hatte immer nur Glück und ne riesen Defense.
und ne großartige OL darf man nciht vergessen. ein wenig glück muss man haben, bei seinen beiden SB titel war es aber alles andere als glück, tyree catch hin oder her
<p> </p>
<p>
</p>
<p>Eli war noch nie gut. Der hatte immer nur Glück und ne riesen Defense.
</p>
<p>In Geschichte wäre das früher in der Schule eine 4- gewesen. das stimmt nun mal gar nicht.</p>
und ne großartige OL darf man nciht vergessen. ein wenig glück muss man haben, bei seinen beiden SB titel war es aber alles andere als glück, tyree catch hin oder her
Den zweiten Ring hat er doch nach einer 9-7 regular season geholt. Damit überhaupt in die PO zu kommen nenne ich aber mal verdammtes Glück. Den ersten Titel habe ich "natürlich" nicht gesehen.
ein patriots fan lehrer hätte ihm aba sicher nen 1-er dafür gegeben
<p>In Geschichte wäre das früher in der Schule eine 4- gewesen.
das stimmt nun mal gar nicht.</p>
Du solltest mit der spanischen IP aufhören Umlaute zu schreiben
Den zweiten Ring hat er doch nach einer 9-7 regular season geholt. Damit überhaupt in die PO zu kommen nenne ich aber mal verdammtes Glück.
2007 habense auch "nur" 10-6 gehabt, hat alles keine bedeutung
ich hab 2007 ds playoff spiel in tampa live gesehen, dei giants waren mächtig und das waren jahre wo tampa noch nen klasse team hatte
Du solltest mit der spanischen IP aufhören Umlaute zu schreiben auf nem apple gerät
habs korrigiert
sehe gerade, weltklasse matchup zwischen bono und norton
yahoo sagt norton gewinnt, ich würde sagen bono gewinnt
das hoffe ich doch
habs korrigiert
![]()
2007 habense auch "nur" 10-6 gehabt, hat alles keine bedeutung
Keine Frage, am Ende hat der SB Sieger immer verdient gewonnen, weil er sich wenn es wichtig wurde durchgetankt hat.
P.S.
Ich habe Eli inzwischen dreimal(?) Live gesehen und frage mich immer wieder, wie so ein fürchterlicher QB 2 Ringe haben kann.
Keine Frage, am Ende hat der SB Sieger immer verdient gewonnen, weil er sich wenn es wichtig wurde durchgetankt hat.
P.S.
Ich habe Eli inzwischen dreimal(?) Live gesehen und frage mich immer wieder, wie so ein fürchterlicher QB 2 Ringe haben kann.
ich habe brees so oft live gesehen und frage mich immer wieder wie so einer überhaupt in die playoffs kommen kann. abgesehen davon sehe ich immer alle seien interceptions in voraus
interessant:
Most 4th-quarter comebacks since 2006:
1. Tony Romo 24
2. Peyton Manning 21
3. Eli Manning 20
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!